Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: Erlebnisse mit der Polizei
Ich wurde inerhalb eines halben jahres ca 10 mal von der schmier kontrolliert. zufuss oder auch mit dem mofa. Allein scho 5 mal von den gleichen nächstes mal frag ich sie ob ich sie duzen kann.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Haha heute war geil
Folgendes:
Ich fuhr mit meinem Mofa (Alles ori und i.o. bis auf ein defektes Rücklicht)
um 7 uhr am Abend nach Hause. In den Ohren die Stöpsel und voll Sound (Ballermann).
Dann sah ich im Rückspiegel ein Auto mit einem Rücklicht in der Scheibe. Häää das geht doch nicht. "Stopp Polizei" stand bei genauerem betrachten auf diesem "Rücklicht" xD
Ich "schei**e", fuhr rechts ran immer noch voll Sound. Bullenauto hielt neben mir an und irgend so ne kleine Polizistenfo**e schrie was zum Fenster raus was wohl heissen sollte "dein Rücklicht geht nicht" ich verstand natürlich kein Wort und verwarf die Hände so in der Richtung "verstehe nichts der Motor ist zu laut"^^
Ich fuhr rechts ran, das Polizeiauto überholte mich und fuhr davon xD
Den Scheiss Bullen war es wohl zu kalt um aus dem warmen Auto auszusteigen xD
Naja mal wieder Glück gehabt
Folgendes:
Ich fuhr mit meinem Mofa (Alles ori und i.o. bis auf ein defektes Rücklicht)
um 7 uhr am Abend nach Hause. In den Ohren die Stöpsel und voll Sound (Ballermann).
Dann sah ich im Rückspiegel ein Auto mit einem Rücklicht in der Scheibe. Häää das geht doch nicht. "Stopp Polizei" stand bei genauerem betrachten auf diesem "Rücklicht" xD
Ich "schei**e", fuhr rechts ran immer noch voll Sound. Bullenauto hielt neben mir an und irgend so ne kleine Polizistenfo**e schrie was zum Fenster raus was wohl heissen sollte "dein Rücklicht geht nicht" ich verstand natürlich kein Wort und verwarf die Hände so in der Richtung "verstehe nichts der Motor ist zu laut"^^
Ich fuhr rechts ran, das Polizeiauto überholte mich und fuhr davon xD
Den Scheiss Bullen war es wohl zu kalt um aus dem warmen Auto auszusteigen xD
Naja mal wieder Glück gehabt

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
ich wohne ein bischen am berg obenIn Gods Hands hat geschrieben:Dort hasts ja noch weniger als in Oberriet -.-master_of_mofa hat geschrieben:er ist von oberriet xD
ich bin von hinterforst
da der forstwart der sägerei unter mir mit alcohol erwischt wurde darf er ein weilchen nicht merh traktor fahren
aber er machts trozdem ---> die schmier fährt an meinem haus vorbei xD
wenn du bei der fenk sägerei raufschaust weisst du wo ich wohne und da erwartet man nie im leben eine schmier

Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen

1312
Hallo, ich hatte mal ein altes Maxi N mit einem originalen 22 mm zweiteiler draufen.Es lief auch nur 35 Km/h. Als mich die Bullen angehalten hatten, behaupteten Sie, dass das kein originaler Auspuff für das Mofa sei. Nach einer 5 Minütigen Diskussion, wollten Sie das ich das Mofa auf den Posten fahre und da habe ich über das Handy meinen Vater angerufen und der hat denen die Meinug gegeigt. Nachdem sie dann die Angaben überprüft hatten, liesen sie mich laufen ohne sich zu entschuldigen.
Bullen sind Nullen!

Bullen sind Nullen!

Mein Erlebniss ist noch nicht ganz zu ende, aber hier mal was bisher geschah:
Ich bekam ein Ciao, welches mit seinen original Teilen schon recht stark un "schnell" war. Jedoch dachte ich, dass es wahrscheinlich noch mehr Spass macht, wenn man(n) daran herumbastel und es noch schneller fährt.
Ich entschied mich für die einfache Methode: 70er Pully, Sito (klein) und 39 düse
-> Theoretisch: ca. 45 km/h
Praktisch: 50-55 km/h *ärnscht*
Ich fahre mit dem Mofa täglich zur Schule und kenne alle möglichen Wege dorthin.
Beim Heimfahren entdeckte ich, bei einer möglichen Fluchtstrasse, einen Polizeiwagen. Ich dachte mir: "Jetzt ist´s aus. sie haben mich." Aber es kam anders, der Polizist wollte nur die Fahrzeugpapiere sehen, da ähnliche Ciao´s wohl öffters geklaut werden. Ich fuhr wieder weg und war überglücklich und irgendwie auch stolz (Kein Plan warum). Ich dachte mir "So, das war´s mein Treffen mit der Polizei."
Zu früh gefreut.
Am letzten Schultag vor diesen Fasnachtsferien, ich hatte um 9 Schule, um 10 Mittag, um 13uhr wieder schule und um 15 schulaus, eigentlich der perfekte Schultag, wäre da nicht die Polizei.
Am Morgen wollte ich gerade losfahren, als ich bemerke das ich heute gar kein Mathe habe und so die schweren Bücher zu hause lassen kann, wahrscheinlich der dämlichste Einfalls. Denn diese paar Minuten hatten zur folge das sich mein Fahrstil von Normal auf "schei**e-ich-komme-zu-spät" änderte. Ich fuhr also mal einwenig und etwa in der hälfte der Strecke, wo ein Kreisel platzier ist, sahen mich die Polizisten, nach ihren Aussagen, zum ersten Mal. Ich, welcher nichts böses ahnte, fuhr mit meinem agressiven Fahrverhalten weiter. Dritt letzer Kreisel vor dem Ende, plötzlich bemerke ich im Rückspiegel die Polizisten. "Jetzt muss alles schnelle gehen.... Juhu ein Bus" dachte ich, und überholte den Bus und bog in eine Seitenstrasse ab, ich schaute in den Rückspiegel: Bus hält an, hinter ihm 4 Autos und dann die Polizei. gerettet ? Nein, die Deppen stellen das Blaulicht ein. -> Alle Autos gehen zur Seite und der Bus fährt ab. Ich muss einen Auswege finden. Plötzlich geht es bei meiner Strecke nur noch Berg auf, und ich mit besten Bergsteigersetup (70er Pully), Ich werde langsamer, die Polizei kommt näher. Vor mir eine Sackgasse (also Fahrverbot) die direkt zu einem Polizeiposten führt. Ich entschied mich in dem Moment anzuhalten und nicht noch die Verkehrsregeln zu brechen, zudem war die Polizei gleich hinter mir und hatte meine Nummer notiert.
Polizist: Wo hie fahrsch du ?
Ich: Id schuel !
Polizist: Das esch aber ned de Weg zo de Schuel !
Ich: (verdammt brauche eine Notlüge) Moss no zo minere Grossmueter es buech gah hole !
Polizist: Wo wohnt die ?
Ich: ***** weg12 (Hatte Glück das meine G´Mutter wirklich gerade da in der Nähe wohnte)
Polizist: Musch ide Schuel sii ?, Wenn fangt die de A ?
Ich: 9
Polizist: Jetzt isch aber scho 9 !
Ich: Ech be z´spot
Polizist: Und denne gasch no zo dinere Grossmueter ?, Denne chomsch aber erscht recht z´spot !
Ich: (Muss Thema wechsle) Warum hend sie mech verfolgt ?
Polizist: Settisch du eigentlich wösse !
Ich: Ja, S´Röckliecht hed echli wackelkontakt, ich weiss
Polizist: Und dis Töffli ? Fahrt das ned echli schnell
Ich: Ja chan sie, isch es guets töffli
Polizist: Also es sehr guets, well wo mer der nachegfahre send, esch üse Tacho be 55 gse, und ech glaube ned das üse Tacho kabot esch
Ich: Chan ja mal sie das en Tacho Kabot isch (ich bereue diese Aussage zu tiefst, denn diesen "joke" fanden die Polizisten nicht so lustig und ihre Stimmen wurden lauter)
Polizist: Wie heissisch du, und wenn besch du Gebore
Ich: (name) (geburtsdatum) Das Töffli ghört definitiv i mer
Polizist: ****ic ?, Ja be so näme öberprüefe mer das lieber
Ich: Daff ech jetzt id schuel ? (Haha, so etwas würde ich sonst wohl nie sagen)
Polizist: Sicher ned, metcho of de Polizei poste...
So mittlerweile sind Expertise gemacht. Ich konnte mein Mofa abholen, dass komischerweise im selben Zustand war wie vorher mit allen Teilen noch dran. Kosten für Expertise 80fr. Auf dem Band, war es "nur" 42 km/h schnell, für mich ein Rätsel. Kat auspuff musste ich einen neuen kaufen, da ein gewisser Jemand den alten weggeworfen hat
. MFK kosten sowie Jugendstrafurteil stehen noch aus. Das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist: Soll ich meine alten Teile wieder dran tun oder nicht ? Ich kann mich nicht entscheiden, wahrscheinlich werde ich einfach eine Münze werfen.
Wohne in Agglomeration Luzern, deshalb Polizei immer am Mofa jagen.
MfG IVIC_
Ich bekam ein Ciao, welches mit seinen original Teilen schon recht stark un "schnell" war. Jedoch dachte ich, dass es wahrscheinlich noch mehr Spass macht, wenn man(n) daran herumbastel und es noch schneller fährt.
Ich entschied mich für die einfache Methode: 70er Pully, Sito (klein) und 39 düse
-> Theoretisch: ca. 45 km/h
Praktisch: 50-55 km/h *ärnscht*
Ich fahre mit dem Mofa täglich zur Schule und kenne alle möglichen Wege dorthin.
Beim Heimfahren entdeckte ich, bei einer möglichen Fluchtstrasse, einen Polizeiwagen. Ich dachte mir: "Jetzt ist´s aus. sie haben mich." Aber es kam anders, der Polizist wollte nur die Fahrzeugpapiere sehen, da ähnliche Ciao´s wohl öffters geklaut werden. Ich fuhr wieder weg und war überglücklich und irgendwie auch stolz (Kein Plan warum). Ich dachte mir "So, das war´s mein Treffen mit der Polizei."
Zu früh gefreut.
Am letzten Schultag vor diesen Fasnachtsferien, ich hatte um 9 Schule, um 10 Mittag, um 13uhr wieder schule und um 15 schulaus, eigentlich der perfekte Schultag, wäre da nicht die Polizei.
Am Morgen wollte ich gerade losfahren, als ich bemerke das ich heute gar kein Mathe habe und so die schweren Bücher zu hause lassen kann, wahrscheinlich der dämlichste Einfalls. Denn diese paar Minuten hatten zur folge das sich mein Fahrstil von Normal auf "schei**e-ich-komme-zu-spät" änderte. Ich fuhr also mal einwenig und etwa in der hälfte der Strecke, wo ein Kreisel platzier ist, sahen mich die Polizisten, nach ihren Aussagen, zum ersten Mal. Ich, welcher nichts böses ahnte, fuhr mit meinem agressiven Fahrverhalten weiter. Dritt letzer Kreisel vor dem Ende, plötzlich bemerke ich im Rückspiegel die Polizisten. "Jetzt muss alles schnelle gehen.... Juhu ein Bus" dachte ich, und überholte den Bus und bog in eine Seitenstrasse ab, ich schaute in den Rückspiegel: Bus hält an, hinter ihm 4 Autos und dann die Polizei. gerettet ? Nein, die Deppen stellen das Blaulicht ein. -> Alle Autos gehen zur Seite und der Bus fährt ab. Ich muss einen Auswege finden. Plötzlich geht es bei meiner Strecke nur noch Berg auf, und ich mit besten Bergsteigersetup (70er Pully), Ich werde langsamer, die Polizei kommt näher. Vor mir eine Sackgasse (also Fahrverbot) die direkt zu einem Polizeiposten führt. Ich entschied mich in dem Moment anzuhalten und nicht noch die Verkehrsregeln zu brechen, zudem war die Polizei gleich hinter mir und hatte meine Nummer notiert.
Polizist: Wo hie fahrsch du ?
Ich: Id schuel !
Polizist: Das esch aber ned de Weg zo de Schuel !
Ich: (verdammt brauche eine Notlüge) Moss no zo minere Grossmueter es buech gah hole !
Polizist: Wo wohnt die ?
Ich: ***** weg12 (Hatte Glück das meine G´Mutter wirklich gerade da in der Nähe wohnte)
Polizist: Musch ide Schuel sii ?, Wenn fangt die de A ?
Ich: 9
Polizist: Jetzt isch aber scho 9 !
Ich: Ech be z´spot
Polizist: Und denne gasch no zo dinere Grossmueter ?, Denne chomsch aber erscht recht z´spot !
Ich: (Muss Thema wechsle) Warum hend sie mech verfolgt ?
Polizist: Settisch du eigentlich wösse !
Ich: Ja, S´Röckliecht hed echli wackelkontakt, ich weiss
Polizist: Und dis Töffli ? Fahrt das ned echli schnell
Ich: Ja chan sie, isch es guets töffli
Polizist: Also es sehr guets, well wo mer der nachegfahre send, esch üse Tacho be 55 gse, und ech glaube ned das üse Tacho kabot esch
Ich: Chan ja mal sie das en Tacho Kabot isch (ich bereue diese Aussage zu tiefst, denn diesen "joke" fanden die Polizisten nicht so lustig und ihre Stimmen wurden lauter)
Polizist: Wie heissisch du, und wenn besch du Gebore
Ich: (name) (geburtsdatum) Das Töffli ghört definitiv i mer
Polizist: ****ic ?, Ja be so näme öberprüefe mer das lieber
Ich: Daff ech jetzt id schuel ? (Haha, so etwas würde ich sonst wohl nie sagen)
Polizist: Sicher ned, metcho of de Polizei poste...
So mittlerweile sind Expertise gemacht. Ich konnte mein Mofa abholen, dass komischerweise im selben Zustand war wie vorher mit allen Teilen noch dran. Kosten für Expertise 80fr. Auf dem Band, war es "nur" 42 km/h schnell, für mich ein Rätsel. Kat auspuff musste ich einen neuen kaufen, da ein gewisser Jemand den alten weggeworfen hat

Wohne in Agglomeration Luzern, deshalb Polizei immer am Mofa jagen.
MfG IVIC_

- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Mach doch den Choke trick den ich im Anleitungsboard habe 

"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
heute morgen haben sie mich mit meinem x30NS gefickt -.-
haben mich dann im polizeiauto zur berufschule gefahren xD
hoffe hat keine auswirkung auf die autoprüffung da ich 18 bin :S
greeez
haben mich dann im polizeiauto zur berufschule gefahren xD
hoffe hat keine auswirkung auf die autoprüffung da ich 18 bin :S
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- gluglu81
- Administrator
das würde mich auch interessieren.hoffe hat keine auswirkung auf die autoprüffung da ich 18 bin :S
hast du sie den schon oder steht sie noch an?
hab am selben tag das gesuch für den lehrnfahrausweis abgeschickt.
- gluglu81
- Administrator
na dann hoffe ich mal das da nicht rückwirkend etwas auf dich zukommt. ich drück dir die Daumen!
danke! zahlen ist mir egal und die teile eigendlich auch aber wenn's auswirkungen auf die Autoprüffung hat dreh ich durch!
hab sie gefragt und der eine meinte da's das erste mal ist dass ich scheiss gebaut hab könnte es nicht so schlim kommen..
greeez
hab sie gefragt und der eine meinte da's das erste mal ist dass ich scheiss gebaut hab könnte es nicht so schlim kommen..
greeez
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
wird es wahrscheinlich auch nicht... auf die autoprüfung hat es wahrscheinlich keine auswirkungen. garantieren kann ich aber nichts.RennAirCH hat geschrieben:danke! zahlen ist mir egal und die teile eigendlich auch aber wenn's auswirkungen auf die Autoprüffung hat dreh ich durch!
greeez
Keine Directupload Werbung 

- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
schlimm... Ich drück dir die Daumen!! Das schaffst du schon Junge 

"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
- MAXIxNxRIDER
- Lehrling
Re:
ich habe ein maxi n mit racin kurbelwelle athena rennsatz und biturbo rennauspuff
gehe jeden tag damit zur schule
diese woche hat die polizei in der schule kontrolle gemacht etwa 10 fänge hatten sie ich bin abgehauen einen tag später sind die bullen zu mir in die klasse gekommen und haben mich mit auf den posten genommen
jetzt muss ich alle teile abgeben und mein puch zeigen gehen
gehe jeden tag damit zur schule
diese woche hat die polizei in der schule kontrolle gemacht etwa 10 fänge hatten sie ich bin abgehauen einen tag später sind die bullen zu mir in die klasse gekommen und haben mich mit auf den posten genommen
jetzt muss ich alle teile abgeben und mein puch zeigen gehen
Mein Puch Maxi N (x30)
setup: (rennmotor)
Motor: e50
46mm Airsal
18-18 phbg
simonini carbon
kat kurbelwelle
setup: (strassenmotor)
Motor: Z50 (handgeschalten)
38mm handtuning zyl.
12-12 bing mit 15mm ansaugstutze
28mm Zigarre
Ori. kurbelwelle
setup: (rennmotor)
Motor: e50
46mm Airsal
18-18 phbg
simonini carbon
kat kurbelwelle
setup: (strassenmotor)
Motor: Z50 (handgeschalten)
38mm handtuning zyl.
12-12 bing mit 15mm ansaugstutze
28mm Zigarre
Ori. kurbelwelle
bei mir ist es momentan schlimm.. ich bin bei meiner tante zu besuch mit meinem möff... geschliffener kolbe, kolbenfenster und 1616 vergaser vorhin noch drauf gebaut da mein kollege beim kolben schleifen gepfuscht hat und es jetzt keine kraft mehr hoger hinauf hat..
also, jetzt zu dem, seit 2 stunden fahren hier die bullen wie die gestörten rum und ich kann mit meinem frisierten möff nirgends hin weil diese idioten überall stehen und fahren.. und in einer stunde sollte ich auf der rennstrecke sein...
es ist momentan echt schei**e ich glaub ich komm hier nicht mehr weg :S
also, jetzt zu dem, seit 2 stunden fahren hier die bullen wie die gestörten rum und ich kann mit meinem frisierten möff nirgends hin weil diese idioten überall stehen und fahren.. und in einer stunde sollte ich auf der rennstrecke sein...
es ist momentan echt schei**e ich glaub ich komm hier nicht mehr weg :S
xD die rennstrecke wird wohl eine gerade strasse sein wo bergab geht und sie dann mit ihren 40km/h streetracing spielen xD
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
findest dich wohl ganz lustig was -.- die rennstrecke ist ein 7km langes, abgesperrtes autobahn stück welches noch nicht fertig ist..
und was stimmt jez an meiner aussage nicht? autobahn= gerade strasse , dein mofa = verkacktes HT = 40km/H xD
Sex drugs & rock'n'roll
2:0 für schmedli xDDschmedli hat geschrieben:und was stimmt jez an meiner aussage nicht? autobahn= gerade strasse , dein mofa = verkacktes HT = 40km/H xD
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
zur info, berg hinauf hat es vielleicht keine kraft mehr, aber auf einer geraden strecke ohne 1616 vergaser läuft es schon etwa 60!!!! und der einlass ist auch vergrössert!!