Schutz vor der POLIZEI

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
>F-lix<
User
User
Schutz vor der POLIZEI

Beitrag von >F-lix< »

Hey Ho!

ich mache mir schon seit längerer zeit gedanken darüber, wie ich mein mofa gut tunen kann, dies jedoch nicht so schnell auffällt. klar bei den rollern gibt es so späße wie drehzahlbegrenzer etc. doch sind auch solche maßnahmen bei mofas bekannt ?...

ich habe mal einen anschlag in mein gasgriff gebastelt.. doch das ist auch nichts ^^...

...vlt. irgendwelche einsätzte vorm vergaser oder so was....

habt ihr ne idee?

cheers
Hobacht geben !! => länger leben
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Re: Schutz vor der POLIZEI

Beitrag von töfflibueb82 »

beim puch kannst du beim chockeschieber den stift, der in den gasschieber geht abschneiden, und dann den schieber soweit abschleifen, dass er nurnoch eine bestimmte geschwindigkeit erreicht. wenn dann die zusatzgeschwindigkeit benötigt wird, kann man einfach den chockestift nach oben ziehen, habe dieses system in allen meinen frisierten mofas, funktioniert perfekt
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

genua , hab das selbe gemacht nur knaterrts aus dem auspuff raus weils zu fett läuft
Bild
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

ja, aber was ist dier lieber. dass es zu fett läuft oder dass die bullen bei einer vollgaskontrolle nichts merken?????

mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von mofa-dealer »

lol.. meint ihr wirklich die bullen sind sooo doof ? ist ja alles schön und gut.. aber ist nur eine minimale sicherheit.. der trick ist sicher 30 jährig und weiss jeder, auch die bullen ;)

PS: habs aber auch..
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

ja, nur sind die bullen bei mir in der umgebung soooooooo blöd, ich konnte denen schon ein par mal einfach angeben, mein 28er bögli sei original, glück für mich :D

>F-lix<
User
User

Beitrag von >F-lix< »

also einfach gesagt.... den choke soweit aufgebohrt/geschliffen, dass wenig luft durch geht und dadurch das mofa gedrosselt wird ?..

hab den 15mm dellorto, wo man per choke hebel ne platte mit nem kleinen loch drin vorn gaser schiebt ?.. die einfach soweit aufboren , damit nur noch ne bestimmte drehzahl/geschwindigkeit erreicht wird ?
Hobacht geben !! => länger leben
Sachs-Racer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Sachs-Racer »

ja das ist ja gut und recht.......aber die polizei muss nur den luftfilter abnehmen und reinschauen und die sehen, dass er gedrosselt/gefeilt ist!

habe desshalb ne andere methode (ist zwar ähnlich!) :

der choke wird ja von dem gasschlitten nach oben gezogen!
in dem schlitten hat es so eine einbuchtung wo der chokestift dann eingreift!
diese einbuchtung nur etwas weiter nach unten feilen damit der choke nicht ganz nach oben kommt wenn man vollgas gibt!
man braucht nur noch ein längeres chokestängeli, damit man nicht sieht, dass was gemacht ist!

MFG
Suche viele Puch Teile oder ganze/halbe Puchs!
Wer irgendetwas hat soll sich bitte melden!
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von mofa-dealer »

Sachs-Racer hat geschrieben:ja das ist ja gut und recht.......aber die polizei muss nur den luftfilter abnehmen und reinschauen und die sehen, dass er gedrosselt/gefeilt ist!

habe desshalb ne andere methode (ist zwar ähnlich!) :

der choke wird ja von dem gasschlitten nach oben gezogen!
in dem schlitten hat es so eine einbuchtung wo der chokestift dann eingreift!
diese einbuchtung nur etwas weiter nach unten feilen damit der choke nicht ganz nach oben kommt wenn man vollgas gibt!
man braucht nur noch ein längeres chokestängeli, damit man nicht sieht, dass was gemacht ist!

MFG
ja aber dan musst du beim jedem start zuerst den joke wieder hochziehen..
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
In Gods Hands
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von In Gods Hands »

Habe nur den ersten Post gelesen, und nun stellt sich mir die Frage: Warum frisieren wenn man Angst vor der Polizei hat ? Meine Meinung dazu ist einfach immer noch, wenn schon, dann richtig. Es macht ja sowiso keinen Unterschied ob du mit einem frisierten Originalzylinder erwischt wirst oder mit einem 85ccm (Ja, es sind nur 74cc) Motor. Ist beides auch bei uns im Dorf passiert, der mit dem Metra Motor kam sogar noch besser davon. Ich finde einfach, wenn man auf der Strasse tunt (Habe ich selber auch, finde es jetzt aber selber idiotisch) kann man gleich mit einem dicken Motor rumfahren, sie erwischen dich sowieso, vorallem weil sie dich schon auf Radarbildern erkennen und dann bei dir vor der Haustüre stehen (Zumindest bei uns im Dorf) Fahr lieber Original und bau dir ein Mofa für die Strecke.
jooy___
Lehrling
Lehrling

Beitrag von jooy___ »

denn auspuch nur auf der einen seite befestigen so dass man mit einem fuss drauftreten kann bring höchstens 1-2 kmh aber ind der regel nicht viel
:lol:
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

wieviel mal dürckst du absenden?? ist ja neuer MP rekord xD

btt.

geht auch mit SHA vergasern , da einfach das choque loch gröser bohren bis es stimmt und dannach die feder vom choque raus nehmen damit er nur von hand zurück geht.

@In Gods Hands

macht schon einen unterschied , versicherungs betrug kommt noch dazu (zu viel ccm) und nen unterschied macht es schon ob du jemanden mit 50 anfährst oder mit 80...
Bild
In Gods Hands
Forum Bewohner
Forum Bewohner

puchlover hat geschrieben:wieviel mal dürckst du absenden?? ist ja neuer MP rekord xD

btt.

geht auch mit SHA vergasern , da einfach das choque loch gröser bohren bis es stimmt und dannach die feder vom choque raus nehmen damit er nur von hand zurück geht.

@In Gods Hands

macht schon einen unterschied , versicherungs betrug kommt noch dazu (zu viel ccm) und nen unterschied macht es schon ob du jemanden mit 50 anfährst oder mit 80...
Bei uns Aufjedenfall nicht.
Wie schon gesagt, bei uns kommen die mit HT Tuning Zylinder schlechter davon als die mit Polinis etc.
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sachs_driver »

hab ne verstellbare vergaserdüse. oder halt den getarnten 3ten gang.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

beim velux mogle ich voll, dan kann man den choke beliebig herumschieben, checken tut das nicht wirklich jemand,

@ god

wär schon geil nach deiner aussage, aber mir fehlt das geld^^ zudem fällt es auf

wer sagt den das ihr in ne kontrolle kommt, das einzige mal das ich in die kontrolle kam war die velokontrolle in der schule, ihr müsst halt nicht gerade 70 innerorts fahren, 40 innerorts reicht, ausseorts auf den velostrassen kann man schon mal den motor seinen willen lauf lassen
Bild
In Gods Hands
Forum Bewohner
Forum Bewohner

PucH Max! hat geschrieben:beim velux mogle ich voll, dan kann man den choke beliebig herumschieben, checken tut das nicht wirklich jemand,

@ god

wär schon geil nach deiner aussage, aber mir fehlt das geld^^ zudem fällt es auf

wer sagt den das ihr in ne kontrolle kommt, das einzige mal das ich in die kontrolle kam war die velokontrolle in der schule, ihr müsst halt nicht gerade 70 innerorts fahren, 40 innerorts reicht, ausseorts auf den velostrassen kann man schon mal den motor seinen willen lauf lassen
#

Bei uns ist dies wahrscheinlich das, was das frisieren so beliebt macht. An der Hauptstrasse fährt bei uns niemand. Dorf zu Dorf geht es alles einer geteerten Strasse dem Kanal nach. Dort hast du zudem genügend Brücken wo kein polizeiauto durchfahren kann. Hier ist es einfach herrlich. Aber 3-4 Dörfer weiter, z.B in Altstätten wo Veluxe Racer (stimmt schon oder ? :P) wohnt, ist es ein Horror.
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

In Gods Hands hat geschrieben: Bei uns ist dies wahrscheinlich das, was das frisieren so beliebt macht. An der Hauptstrasse fährt bei uns niemand. Dorf zu Dorf geht es alles einer geteerten Strasse dem Kanal nach. Dort hast du zudem genügend Brücken wo kein polizeiauto durchfahren kann. Hier ist es einfach herrlich. Aber 3-4 Dörfer weiter, z.B in Altstätten wo Veluxe Racer (stimmt schon oder ? :P) wohnt, ist es ein Horror.

Ja bei uns ist es in letzter zeit sehr extrem innerhalb von 4 monaten, fast 20 mal rausgenommen. 5 mal war es zu fuss. Schon am urknall (Fasnacht) nahmen die uns 3 mal auseinander. Es sind acuh meistens die selben 2 Bullen, nächstes mal wenn ich nichts illegales dabei hab frag ich sie ob ich sie duzen darf.

PS: Mittlerweile kontrolieren sie uns gar nicht mehr, sie wollen nur noch den ausweiss.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott

Beitrag von kolbenfresser »

einen lehren leimstift über den vergaser stecken dann kannst du es regulieren.(fällt aber auch auf)
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

leimstifft ist shceisse und glaubst du die sehen das nicht wenn du da rumschraubst?

am besten nicht frisieren nur so kleine sachen die man nicht sehen kann.

weil kein gasanschlag oder choke nütz einem etwas wenn sie dich mit etwa 50 kmh fahren sehen.

gut dann nehmen sie einen raus du hast einen trick ok, 30 auf der rolle, was würdet ihr jetz als bulle machen?
klar mit auf den posten alles auseinander nehmen, jedoch haben sie dann keine beweise wie schnell er gelaufen ist. dann halt ganz einfach auf die mfk der nimmt das zueg unter die lupe schaut wo der trick ist, wieder auf die rolle fertig.

schauen das er ori gut läuft und fertig.
jedoch betrifft das die rheintaler natürlich nicht.
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von master_of_mofa »

ooch hinterforst ist doch so schöön XD :mrgreen:
voll guzi durchs riet :P

oder wenn sie mal im hinterforst durchfahren gehst du ins nächste seitensträsschen und weeg bist du xD
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312
Antworten