Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mein kumpel hat die gleichen.. hat sie bestimmt schon ein gutes halbes jahr und hat immer noch genug profil. obwohl er saumässig viel fährt!
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe folgendes problem: meine kupplung ist ein bisschen am **sch. jetzt muss ich immer den zischhebbel ziehen damit er ins zwei schaltet, schadet das auf die dauer?
ps. breitwand motor
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aso das problem: mein mofa fährt 47km/h (steht auf dem tacho) mein kumpel behauptet das mofa fahre nur 40 und sagt das der tacho falsch eingestellt sei..das ist doch wohl nich sein ernst oder...?
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- sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beniii09 hat geschrieben:aso das problem: mein mofa fährt 47km/h (steht auf dem tacho) mein kumpel behauptet das mofa fahre nur 40 und sagt das der tacho falsch eingestellt sei..das ist doch wohl nich sein ernst oder...?
das einzige was nicht stimmen könnte wäre das du einen falschen tachoantrieb eingebaut hast!
- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schon möglich: ich habe bei meinen 19oll rädern einen messer von 17zoll rädern dran: das merkt man ein wenig...
ja das was sachsfreak sagt halt
gibt es keinen leistungsverlust, wenn bei einem resonanzauspuff der schalldämper so in die entgegengesetzte richtung verläuft, also einen bogen macht? wie zb bei einem tecnigas NextR?
ja das was sachsfreak sagt halt
gibt es keinen leistungsverlust, wenn bei einem resonanzauspuff der schalldämper so in die entgegengesetzte richtung verläuft, also einen bogen macht? wie zb bei einem tecnigas NextR?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit verstärkungsplatte und härteren federn sollte es schon gehen...
aber wenn du schon eine neue kaufst kannst du gleich eine racingkupplung kaufen da es mit der ori kupplung und den federn+platte eigentlich teurer kommt
Das soll heisen bei einer Rennkupplung muss man keine versterkungsplate mehr hin machen??
mfg tobi
aber wenn du schon eine neue kaufst kannst du gleich eine racingkupplung kaufen da es mit der ori kupplung und den federn+platte eigentlich teurer kommt
Das soll heisen bei einer Rennkupplung muss man keine versterkungsplate mehr hin machen??
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http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
doch braucht immer noch eine...tobi meier hat geschrieben:mit verstärkungsplatte und härteren federn sollte es schon gehen...
aber wenn du schon eine neue kaufst kannst du gleich eine racingkupplung kaufen da es mit der ori kupplung und den federn+platte eigentlich teurer kommt
Das soll heisen bei einer Rennkupplung muss man keine versterkungsplate mehr hin machen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok hat mich eben etwas verunsichert.
Muss ich für die Versterkungsplatte die Löcher bei den Bolzen genau in der Mitte sein kann ich die schon mal Vorbohren und die Gewinde reinschneiden habe da eben noch ne Platte die momentan nicht in gebrauch ist. Oder ist es besser wenn ich zuerst die platte besorge??
mfg tobi
Muss ich für die Versterkungsplatte die Löcher bei den Bolzen genau in der Mitte sein kann ich die schon mal Vorbohren und die Gewinde reinschneiden habe da eben noch ne Platte die momentan nicht in gebrauch ist. Oder ist es besser wenn ich zuerst die platte besorge??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gibt es keinen leistungsverlust, wenn bei einem resonanzauspuff der schalldämper so in die entgegengesetzte richtung verläuft, also einen bogen macht? wie zb bei einem tecnigas NextR?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
?King of Street hat geschrieben:ich habe folgendes problem: meine kupplung ist ein bisschen am **sch. jetzt muss ich immer den zischhebbel ziehen damit er ins zwei schaltet, schadet das auf die dauer?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö wenn der Dämpfer einen Bogen am ende des Dämpfers nach hinten macht dann nicht.sachs503/502 hat geschrieben:gibt es keinen leistungsverlust, wenn bei einem resonanzauspuff der schalldämper so in die entgegengesetzte richtung verläuft, also einen bogen macht? wie zb bei einem tecnigas NextR?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber so viel wie ich weiss ist bei dem bogen noch ne drosssel drin nur so nebenbei^^tobi meier hat geschrieben:Nö wenn der Dämpfer einen Bogen am ende des Dämpfers nach hinten macht dann nicht.sachs503/502 hat geschrieben:gibt es keinen leistungsverlust, wenn bei einem resonanzauspuff der schalldämper so in die entgegengesetzte richtung verläuft, also einen bogen macht? wie zb bei einem tecnigas NextR?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dien kann man rausrupfen.
Sonst einen andern kaufen der keine drin hat.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich meine nicht das allerletzte teil, sondern, dass der dämpfer in entgegengesetzte richtung verläuft, also dass zb fahrtwind reinblasen könnte und das gemsich auch sonst nicht direkt, sondern wieder in die andere richtung fliessen muss...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also welchen bogen meinst du ich mein den zwischen resokörper und dämpfer??tobi meier hat geschrieben:Dien kann man rausrupfen.
Sonst einen andern kaufen der keine drin hat.
mfg tobi
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- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
genau: den 180 grad bogen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey
wie krieg ich vorne beim auspuff flansch den steck anschluss dicht?? geht zwar um den 50er aber hier sehens mehr , rinnt vorne immer öl raus , versaut mir den ganzen motor , gibts da was zum abdichten irgend eine masse oder so??federn haben genug zug denk ich , bekomme sie kaum rein...
wie krieg ich vorne beim auspuff flansch den steck anschluss dicht?? geht zwar um den 50er aber hier sehens mehr , rinnt vorne immer öl raus , versaut mir den ganzen motor , gibts da was zum abdichten irgend eine masse oder so??federn haben genug zug denk ich , bekomme sie kaum rein...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im doit yourself hat es eine montage-auspuffdicht-masse ist in einer taube, hat mir bei meinem mofa auch sehr geholffen.puchlover hat geschrieben:hey
wie krieg ich vorne beim auspuff flansch den steck anschluss dicht?? geht zwar um den 50er aber hier sehens mehr , rinnt vorne immer öl raus , versaut mir den ganzen motor , gibts da was zum abdichten irgend eine masse oder so??federn haben genug zug denk ich , bekomme sie kaum rein...
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
k danke werd mal schauen gehen wies mit der hitze aussieht , kommt halt sau heiss hat mir schon den flansch verfärbt nach 300km xD