Hoi BoziBozi hat geschrieben:Sali Gubi
Komm doch einfach mal vorbei wenn ein Rennen oder Training ist, dann kannst du Leute befragen die etwas mehr drauf haben, als der mist der hier von einigen gepostet wird. Damit meine ich vorallem Beiträge von Mastercook und Puch Maxi S.
Zuerstmal musst du so schnell fahren können, was die Schwinge hergibt.
Also keine Sorge wegen Schwinge oder Rahmenverstrebung, ich denke Mogly berät dich dabei zwecksbefriedigend.
Deine Starrstreben solltest du durch längere ersetzten.
Bozi
Ja ich komme gerne mal vorbei wenn ein Training statt findet. Werde mit Mogly mal vorbeischauen.
Starrstreben wurden durch längere ersetzt. waren vorher 260mm (Lochabstand) und nun ganz knappe 300mm. Sollte reichen. Ich probiere jetzt mal verschiedene Gabelpositionen aus.
Heute ist die KTM Gabel von Keller_Racing gekommen, natürlich sofort montiert. Abr der Lenkkopfwinkel ist zu Gross. Das heisst momentan sieht der Puch aus wie ein Chopper, da die Gabel vorher im Crosseinsatz war ist sie auch bischen zu lang. Wird aber eingekürtzt.
@alle anderen, Rahmenverstrebung wird gemacht, aber so wies mir am besten passt zum fahren, dient wirklich nur zums Knie anlehnen, da ich gewohnt bin Seitenhalt an den Beinen zu haben da ich in meiner Freizeit 125cc Enduro oder Cross fahre. Und wie gesagt, Rahmen ist genug stabil auch ohne Strebe, Ich kenne Bozi schon ein bischen vom hören/sagen und Er und Mogly werdens wohl wissen was das Beste ist und was unnötig.
Greuss Gubi