Rennmofa
Moderator: MOD auf Probe
Rennmofa
wollte ja ein puch rennmofa machen eigentlich..
ich würde gerne mein anderes mofa ist ein alpa sport mit sachs breitwandzylinder
satz wäre dieser..
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
so viel ich weiss muss man den motorblock ausfräsen, oder??
und ass selber einen bastlen, und auspuff umschweissen
könnte mir da jemand helfen ?? würde auch bezahlen.. oder viellicht kennt jemand wo man das machen lassen kann..
ich würde gerne mein anderes mofa ist ein alpa sport mit sachs breitwandzylinder
satz wäre dieser..
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
so viel ich weiss muss man den motorblock ausfräsen, oder??
und ass selber einen bastlen, und auspuff umschweissen
könnte mir da jemand helfen ?? würde auch bezahlen.. oder viellicht kennt jemand wo man das machen lassen kann..
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Rennmofa
könnte dir eventuell den motor ausfräsen würde aber auch was kosten 

das ist schon ok.. was kostet das ca ?sachsfreak hat geschrieben:könnte dir eventuell den motor ausfräsen würde aber auch was kosten
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Falls interesse weiteres per pn
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Könnten wir auch machen,haben den gleichen Motor (Bilder in der Blackthunder HP, gründer Sachs)
Hast du bei dem Sachs eine PVL Zündung drin?In Gods Hands hat geschrieben:Könnten wir auch machen,haben den gleichen Motor (Bilder in der Blackthunder HP, gründer Sachs)
Gruss Kevin
Sachs
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Ist nicht mein Motor, aber ja, jetzt noch mit einem Stihl Seilzugstarter. Stihl sind die einzigen Motorsägen welche linksdrehend sind.ke51ke hat geschrieben:Hast du bei dem Sachs eine PVL Zündung drin?In Gods Hands hat geschrieben:Könnten wir auch machen,haben den gleichen Motor (Bilder in der Blackthunder HP, gründer Sachs)
Gruss Kevin
- King of Street
- Dauerposter
den breitwand motor muss man nicht für den athena satzt auffräsen.
kolleg hat der gehabt.
gruss
kolleg hat der gehabt.
gruss
Habt ihr etwas an der Kurbelwelle und Kupplung verstärkt?In Gods Hands hat geschrieben:Ist nicht mein Motor, aber ja, jetzt noch mit einem Stihl Seilzugstarter. Stihl sind die einzigen Motorsägen welche linksdrehend sind.ke51ke hat geschrieben:Hast du bei dem Sachs eine PVL Zündung drin?In Gods Hands hat geschrieben:Könnten wir auch machen,haben den gleichen Motor (Bilder in der Blackthunder HP, gründer Sachs)
Gruss Kevin
gruss Kevin
Sachs
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Habt ihr etwas an der Kurbelwelle und Kupplung verstärkt?
gruss Kevin
Anderen Pleuel und feinwuchten lassen, Kupplung ist verstärkt, geht dir sosnst verdammt schnell kaputt.
Könntest du mir die Kupplung verstärken und die Kurbelwelle feinwuchten und das Pleuelfusslager wechseln lassen und das Gehäuse anpassen?In Gods Hands hat geschrieben:Habt ihr etwas an der Kurbelwelle und Kupplung verstärkt?
gruss Kevin
Anderen Pleuel und feinwuchten lassen, Kupplung ist verstärkt, geht dir sosnst verdammt schnell kaputt.
Habe eben nicht gerade die möglichkeit das selber zu machrn.
Gruss Kevin
Sachs
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Du weisst schon das es nicht gerade billig wird ?ke51ke hat geschrieben:Könntest du mir die Kupplung verstärken und die Kurbelwelle feinwuchten und das Pleuelfusslager wechseln lassen und das Gehäuse anpassen?In Gods Hands hat geschrieben:Habt ihr etwas an der Kurbelwelle und Kupplung verstärkt?
gruss Kevin
Habe eben nicht gerade die möglichkeit das selber zu machrn.
Gruss Kevin
Pleuel pressen können wird auch nicht selber. Pressen und wuchten kostete uns 250.- Und dies ohne den neuen Pleuel. Motor müsstest du sicher auch noch neu lagern. Kommt schon auf ne hohe Summe

@ In Gods Hands
Kanst du mir sagen wie du die Kupplung verstärkt hast?
Kanst du mir sagen wie du die Kupplung verstärkt hast?
- Mogly69
- Mofafreak
Wenn ihr für Pleuel umpressen und welle richten 250.- zahlt, lasst ihr es am flaschen Ort machen.
Geht auch für 100.-
greez
Geht auch für 100.-
greez
[quote="Mogly69"]Wenn ihr für Pleuel umpressen und welle richten 250.- zahlt, lasst ihr es am flaschen Ort machen.
Geht auch für 100.-
greez[/quot
Weisst du denn einen Ort wo ich die Kurbelwelle Richten lassen kann?
Geht auch für 100.-
greez[/quot
Weisst du denn einen Ort wo ich die Kurbelwelle Richten lassen kann?
Sachs
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Weiss schon, dafür war es 20 Meter von uns entfernt und wir mussten nicht lange warten.
wenn du ei rennmofa machen wilst dann nimm entweder polini oder metrakit
mfg jooy
mfg jooy
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass er einen breitwandmotor hat. und ausser dem: italkit ist auch konkurenzfähig...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
sicher auch nohc andere sätze... kommt halt auf die kategorie draufan. und natürlich was man draus macht^^streetfighter hat geschrieben:wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass er einen breitwandmotor hat. und ausser dem: italkit ist auch konkurenzfähig...
Keine Directupload Werbung 

Kennt jemand eine günstige Firma die das Pleuelfusslager wechseln kann?
Gruss Kevin
Gruss Kevin
Sachs