hab ich schon und lass ich so (will eher kraft )PucH Max! hat geschrieben:anderer Pot!
Kupplung umbedingt die 45.- federn und die verstärkungsplatte
federn nehm ich die roten(sehr hart)
ist die verstärkungsplatte nötig
greeez
Moderator: MOD auf Probe
hab ich schon und lass ich so (will eher kraft )PucH Max! hat geschrieben:anderer Pot!
Kupplung umbedingt die 45.- federn und die verstärkungsplatte
sebii hat geschrieben:hab ich schon und lass ich so (will eher kraft )PucH Max! hat geschrieben:anderer Pot!
Kupplung umbedingt die 45.- federn und die verstärkungsplatte
federn nehm ich die roten(sehr hart)
ist die verstärkungsplatte nötig
greeez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Sag deinem Kumpel er soll seinen Kopf gegen ne Wand hauen. Natürlich geht das, hauptsache du hast überhaupt Licht.beniii09 hat geschrieben:hey frage.. ich habe jetzt z.B. ein sachs darf ich dann mit einer puch lampe fahren? geht das?? schon oder? mein kumpel hat nein gesagt..
greez
Mogly69 hat geschrieben:Gusszylinder musst du nicht beschichten.
Der Breitwandzylinder hat doch eine Gusslaufbahn? In dem Fall müsste man den auch nicht Beschichten.
greez
Mogly69 hat geschrieben:Ja, dann wird es wohl so sein.
Ich hatte vor Jahren mal einen Breitwandmotor. Mag mich aber nichtmehr gross dran erinnern.
greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.