Treffen Biel/Bienne Bielersee
Moderator: MOD auf Probe
Re: Treffen Biel/Bienne Bielersee
hmm... also wenn ich kommen darf, kann ich ein 2 personen zelt mitnehmen...ööhm... wie siehts denn aus, wird der eine oder andere mit dem frisierten möff anwesend sein?...
hmm.. die möörigwen seite kenn ich recht gut, wir haben einen wohnwagen in gerolfingen^^...joa, kenn eigentlich alles um den see recht guut, da ich viel mitm fisherböötchen rumgurke^^...
einfach nicht am 10 juni, denn da si ac/dc konzert..xD
hmm.. die möörigwen seite kenn ich recht gut, wir haben einen wohnwagen in gerolfingen^^...joa, kenn eigentlich alles um den see recht guut, da ich viel mitm fisherböötchen rumgurke^^...
einfach nicht am 10 juni, denn da si ac/dc konzert..xD
Ich glaube die meisten werden mit ihren "optimierten" töfflis anwesend sein xD
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
hehe ja ich auch.. bitte jetzt schon an ein datum nicht planen .. 08.04.2010 bis 18.04.2010 dann bin ich in den Ferien in Miami
kann auch 2 zelte mitbringen wie schon gesagt und der eine oder andere kolleg kann ich warscheindlich auch dafür motivieren , mit zu kommen
greeez

kann auch 2 zelte mitbringen wie schon gesagt und der eine oder andere kolleg kann ich warscheindlich auch dafür motivieren , mit zu kommen

Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !
heii. findet das ijetzt stadt oder nicht? ( sonst organisier ich was )
greeeez
greeeez
lol wer hat gesagt das es nicht stattfindet ??
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
hii. jah niemand aber hab so lange nichts gehört.. dachte einfach frage mal nach
greezy

-
- Mitglied
Bin dabei;)
Würde es so machen:
Samstag Morgen Treffen Biel Strandbad nicht das Nidauer sondern das beim "Hafen" von dort aus richtung Mörigen dann irgendwann bisschen päusele , saufen^^ weiterfahren so zu sagen "1 rundi ume bielersee..."
Irgendwo in Le Landeron oder so dann campen am aben oder so keine ahnung dann Sonntag nachmittag langsam auf den Weg für nach Biel.
Würde es so machen:
Samstag Morgen Treffen Biel Strandbad nicht das Nidauer sondern das beim "Hafen" von dort aus richtung Mörigen dann irgendwann bisschen päusele , saufen^^ weiterfahren so zu sagen "1 rundi ume bielersee..."
Irgendwo in Le Landeron oder so dann campen am aben oder so keine ahnung dann Sonntag nachmittag langsam auf den Weg für nach Biel.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja wäre sehr warscheinlich auch dabei. So um den Bielersee wäre gut. Saufen unterwegs finde ich fahrlässig, aber jedem das seine^^ Dann irgendwo zeltlen wäre auch was.
Unterwegs mitm Veluxe @ 45 km/h ^^
Evtl. noch kollege mitm Maxi @ 50 km/h
Unterwegs mitm Veluxe @ 45 km/h ^^
Evtl. noch kollege mitm Maxi @ 50 km/h
HMM.. finde saufen sollten wir erst am campingplatz...nd jaaa.. biel ist für mich etwas heikel, werd aber schauen, sonst steig ich evtl. auch erst in mörigen ein, bin evtl. vielleicht dann sowieso am campingplatz in gerolfingen, da passt das gut...nd ja, den bielersee kenn ich einigermassen, da komm ich schon zurecht.. muss aber dann noch schauen mitm möff, will da nicht alles umbauen.... aber vielltecht ersetz ich kurzfristig den homoet durch n eurorohr oder so was und mach n 13er ritzel drann, muss ja nicht immer mit 70 oder noch mehr rumgurken^^...
bin auch dabei.. weis aber nochnicht welches möff ich nehme.. entweder ori--> oder mit leichter optimierung.(50km/h +/- )
hi.. Bin zwar erst seit heute hier im forum aber bin auch dabei.. Und evtl kommen noch ein paar friends mit.. Komme aber dann mit ori möff da meins eimen ziemlich auffälligen lack hat 

Neo hat geschrieben:hi.. Bin zwar erst seit heute hier im forum aber bin auch dabei.. Und evtl kommen noch ein paar friends mit.. Komme aber dann mit ori möff da meins eimen ziemlich auffälligen lack hat
hmm den mit dem Lack kapier ich nicht..

italkitAG & xObIoD = BROTHERS!
ja wies halt lackiert ist^^ es ist orange mit schwarzen dribeln drauf^^
achsoo.
hab`s in dem fall falsch verstanden.. dachet du willst nicht mit dem mofa kommen weil es einen auffälligen lack hat.. hat sich so angehört wie du dich desswegen vor der polizei scheust.. ( sorry haha )
greeez
hab`s in dem fall falsch verstanden.. dachet du willst nicht mit dem mofa kommen weil es einen auffälligen lack hat.. hat sich so angehört wie du dich desswegen vor der polizei scheust.. ( sorry haha )
greeez

Hab gemeint du "optimierst" dein Mofa ein wenigNeo hat geschrieben:hi.. Bin zwar erst seit heute hier im forum aber bin auch dabei.. Und evtl kommen noch ein paar friends mit.. Komme aber dann mit ori möff da meins eimen ziemlich auffälligen lack hat

Folgendes müsstest du machen bei mir:
- Neuer Kerzenstecker
- Neue Kerze
- Die Lenkersperrung weg bohren
- Die pedalen reparieren
- und den Killschalter ( für nicht Eingeweite der Lichtschalter) anbringen und verkabeln
hmm. hast warscheindlich wa sfalsch verstanden..
mit optimieren ist: Tuning/frisieren gemeint.
für`s anderen gibts handmade oder den Mech..
greez
mit optimieren ist: Tuning/frisieren gemeint.
für`s anderen gibts handmade oder den Mech..
greez
ja komme dann bei dir noch vorbei und mache das ganze.smoky hat geschrieben:Hab gemeint du "optimierst" dein Mofa ein wenigNeo hat geschrieben:hi.. Bin zwar erst seit heute hier im forum aber bin auch dabei.. Und evtl kommen noch ein paar friends mit.. Komme aber dann mit ori möff da meins eimen ziemlich auffälligen lack hat![]()
Folgendes müsstest du machen bei mir:
- Neuer Kerzenstecker
- Neue Kerze
- Die Lenkersperrung weg bohren
- Die pedalen reparieren
- und den Killschalter ( für nicht Eingeweite der Lichtschalter) anbringen und verkabeln
aber morgen erst mal das rennen.
haha okei sorry dan hab wohl ich da wa sfalsch verstanden..
gruss
gruss

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Solches zeugs könnt ihr per PN klären!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
jaja schon gut -.- spielverderber -.-