K-Star und DMP Welle sind die gleichen.
Wenn du Zylinder anbietest, dann vermiss sie aber vorher

greez
Moderator: MOD auf Probe
ja werd ich natürlich anbieten.. haben die kölben solche differenzen?Mogly69 hat geschrieben:Ja, Holland ist billig
K-Star und DMP Welle sind die gleichen.
Wenn du Zylinder anbietest, dann vermiss sie aber vorherKannst die Kolben dann ja untereinander austauschen, so dass jedes Kit das richtige Laufspiel aufweist.
greez
ja dan soll ich also alle kolben probieren? am schluss passt sowiso net jeder kitMogly69 hat geschrieben:Gibt nur eine Einheitsgrösse(kein A,B,C,D)..
Und das die nicht auf jeden Zylinder passt, sollte logisch sein.
greez
was "schreib mal richtig!" ?!?Mogly69 hat geschrieben:Schreib mal richtig!
Sagen wir mal, du bestellst 10 Zylinder. Dann werden 8 davon durch Kolbentausch sicher das richtige Laufspiel haben.
Musst halt alles vermessen und dann kombinieren.
grez
Wegen dem fehlenden Schmierloch beim oberen Nadellager ? Oder andere Gründe ?Mogly69 hat geschrieben:Wenn du wirklich qualitative Ware anbieten willst, dann ganz sicher keine TopRacing Wellen!
Rito ist gut
K-Star und Power 1 kannst du ja aufnehmen
45 und 38mm
greez
achso okay..Mogly69 hat geschrieben:Hallo
Mit "Schreib mal richtig" war tobi gemeint
Original nein. Die Beläge laufen spitz zu und streiffen am Korb.
greez
mofa-dealer hat geschrieben:achso okay..Mogly69 hat geschrieben:Hallo
Mit "Schreib mal richtig" war tobi gemeint
Original nein. Die Beläge laufen spitz zu und streiffen am Korb.
greez
mhm, wäre man auch bereit 75.- für eine gute 3 backen kupplung zu bezahlen? mit dieser kupplung habe ich super erfahrungen gemacht, einfach montieren und lostuckern, nicht mehr mühsames einstellen.
vorraussichtlich samstag nachmittag, aber die maxi teile werden erst ende monat aufgeschaltet..bobbybrown hat geschrieben:Wann geht der Shop auf?
greez