Mofa schneller und langsamer stellen.
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Also... ihc muss euch was beichten...mich haben sie schon mal erwischt*buhuu* doch weil ich nicht abgehauen bin(konnte ja auch gar nicht--->zivil) und mich kooperativ gezeigt habe(sie hättens sowieso gesehn) muss ich NICHTS zahlen, nur 1Tag arbeiten gehn(weiss noch nicht wo) und das urtteil wird nicht im Strafregister eingetragen.
Von dem her müsstest du dir nicht sorgen um die busse, sondern um das geld das im satz drinn steckt machen
aber ich finde die idee mit der kraft wirklich gut...repect
Von dem her müsstest du dir nicht sorgen um die busse, sondern um das geld das im satz drinn steckt machen

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- x30_racer
- Suchthaufen
also ich würde mir vorher etwas im vergaser machen, dass der gasschieber nicht ganz öffnenkann, da mein gasgriff kaputt ist, kann ich glücklicherweise selber regeln!:D wenn ich vollgasfahre läuft es 55, wenn ich aber ruckartig vom gas gehe, dann fällt mir der *clip* raus und es fährt nurnoch so 30, dann kann ich ihn mit dem finger wieder hineinhalten und es fährt wieder 55, das einzige was ich machen muss zum drosseln und entdrosseln ist ne kleine handbewegeung
greeeez

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- gluglu81
- Administrator
ich hatte damals mit 14 den Chocke-Rückholer im Vergaser abgezwickt und die Stange welche durch den Deckel nach aussen führt etwas verbogen.
Chocke rein = geschwindigkeit ca. 30-35km/h
Chocke raus = knappe 50km/h
Hat wunderbar funktioniert. Bin aber nie in eine Polizeikontrolle geraten, weiss also nicht, obs was gebracht hätte.
Jedoch beim vorführen beim Mech hats seinen Dienst getan. Ich bin jedesmal durchgekommen, trotz des Sattelbogens. "es läuft ja original, dann passt das schon" hat der Mech immer nur gesagt.
Chocke rein = geschwindigkeit ca. 30-35km/h
Chocke raus = knappe 50km/h
Hat wunderbar funktioniert. Bin aber nie in eine Polizeikontrolle geraten, weiss also nicht, obs was gebracht hätte.
Jedoch beim vorführen beim Mech hats seinen Dienst getan. Ich bin jedesmal durchgekommen, trotz des Sattelbogens. "es läuft ja original, dann passt das schon" hat der Mech immer nur gesagt.
- gluglu81
- Administrator
Sinn und Zweck des Chockes ist es ja, beim Start mehr benzin und weniger Luft zu geben, das brauchts aber nur wenn er kalt ist. Wenn er warm ist, bekommt er dann zu wenig luft und säuft ab.
der Trick ist, dass der Chocke nicht ganz nach unten gedrückt wird. naja, so ca 1/3 geschlossen vielleicht etwas weniger, musst du ausprobieren.
der Trick ist, dass der Chocke nicht ganz nach unten gedrückt wird. naja, so ca 1/3 geschlossen vielleicht etwas weniger, musst du ausprobieren.
Also ich habs so gemacht: Ich habe denn Chokeschieber abgeschiffen, so das wenn man den Choke nach unten drückt, nicht weniger Luft kommt( weil es sonst auffällig für die Bullen wär, wenn das Möff irgendwie komisch läuft, und das passiert wenn die dann ne Testfahrt machen und er Gemisch Störungen hätte...
)
Nun kann ich denn Choke bis nach unten drücken, ohne dass es die Luft blockiert, und dann eine Platte durchs Schutzblech schieben, die dafür sorgt, das die Stange vom Choke nur auf ca. 1/3 höhe kommt.
Folge: Der Bulle kann dadurh nicht Vollgas geben( Choke ist ja irgendwie mim Schieber verbunden), und das Mofa fährt ca. 35, aber ohne Gemisch Probleme

Nun kann ich denn Choke bis nach unten drücken, ohne dass es die Luft blockiert, und dann eine Platte durchs Schutzblech schieben, die dafür sorgt, das die Stange vom Choke nur auf ca. 1/3 höhe kommt.
Folge: Der Bulle kann dadurh nicht Vollgas geben( Choke ist ja irgendwie mim Schieber verbunden), und das Mofa fährt ca. 35, aber ohne Gemisch Probleme

Mofas:
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Sehr wohl ist so dies zu 100% Illegal.Sachs_Tuner hat geschrieben:DITO
und n schieber ist nicht illegal und nicht SO FEST auffällig
Jede veränderung die die Motorleistung positiv oder negativ beinfluss ist ilegal. Und wers immer noch nicht glaubt kann ja bei der Polizei oder der Versichtung nachfragen.