Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es hatte mal im ricardo ein vollverchromtes x30...aber schon ein momentchen her^^
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
...es dürfen, so wurde mir mal von nem Mech gesagt maximal 2/3 des Mofas verchromt sein...
ob es nur ein gerücht ist weiss ich jedoch nicht, ist auch schon sehr lange her.
ob es nur ein gerücht ist weiss ich jedoch nicht, ist auch schon sehr lange her.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne 20 % aber wegen chrom sagt niemand was...gluglu81 hat geschrieben:...es dürfen, so wurde mir mal von nem Mech gesagt maximal 2/3 des Mofas verchromt sein...
ob es nur ein gerücht ist weiss ich jedoch nicht, ist auch schon sehr lange her.
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Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es gab im Gratis-inserate ein Ciao rahmen, der komplett verchromt war.
ich hatte auch wie gluglu gehört, das es max. 2/3 sein dürfen.
ich hatte auch wie gluglu gehört, das es max. 2/3 sein dürfen.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im endeffekt ist die hälfte eh plastik mit chromfolie überzogen, man kann gar nicht von chrom reden, sogar die auspüffe sind der letzte dreck, wie kann chrom rosten -.- (bezogen auf chine eurorohre und ebr mistgabeln)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja seitenschürtzer und ebr dreck ist voll die verarsche...PucH Max! hat geschrieben:im endeffekt ist die hälfte eh plastik mit chromfolie überzogen, man kann gar nicht von chrom reden, sogar die auspüffe sind der letzte dreck, wie kann chrom rosten -.- (bezogen auf chine eurorohre und ebr mistgabeln)
bei den sitenschürtzerr ists am extremsten...
würde keine kaufen habe den fehler 1 mal gemacht jetzt geb ich das gelt lieber für besseres aus
(vorallem sind sie zuletzt noch geklaut worden -.-)
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei mir ist och keiner gerostet und der is ziemlich alt im gegensatz zu meiner ebr...Kohler hat geschrieben:ori puch auspüffe rosten auchund das ned mal so selten
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kohler hat geschrieben:ori puch auspüffe rosten auchund das ned mal so selten
logo rosten die auch, nach 25 jahren betriebszeit
so ein euroflammenrohr sieht nach 2 tagen aus als hätte der schon alles mitgemacht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mal ne frage: Wieseo machte Puch es uns so einfach die Mofas zu tunen? Ich meine die Bohren im Zyli ein 18mm Loch und stopfen dann ne Plombe rein anstatt im Zyli einfach ein 12mm loch zu boren!
Hatten Sie die absicht, dass wenn man sie leichter tunen kann, dass umso mehr die Mofas kaufen?
Hatten Sie die absicht, dass wenn man sie leichter tunen kann, dass umso mehr die Mofas kaufen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die plombe ist CH standart^^
puch mofas ab werk laufen gut 45, nur in Österreich leider,
piaggio verpasste dann dem puch ne gussplombe die mit dem zylnider vereint ist
puch mofas ab werk laufen gut 45, nur in Österreich leider,
piaggio verpasste dann dem puch ne gussplombe die mit dem zylnider vereint ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der össi Zyli hat ab werk keine Plombe,
der Rest ist glaube ich ori , (oder haben die den 22mm ori drann ) ?
der Rest ist glaube ich ori , (oder haben die den 22mm ori drann ) ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
össi hat ori 22er, bei dem zylinder kann man aber auch viel rausholen, einlass mickrige 12mm, mit 14er bing ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hö? Dann haben die auch ne Plombe drinn? Ohne Plombe wärs ja 18mmPucH Max! hat geschrieben:össi hat ori 22er, bei dem zylinder kann man aber auch viel rausholen, einlass mickrige 12mm, mit 14er bing ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eine Plombe haben sie nicht. hier in der Schweiz wäre es 18mm, dort ist es halt nun 12mmRonin hat geschrieben:Hö? Dann haben die auch ne Plombe drinn? Ohne Plombe wärs ja 18mmPucH Max! hat geschrieben:össi hat ori 22er, bei dem zylinder kann man aber auch viel rausholen, einlass mickrige 12mm, mit 14er bing ^^

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
JA und NEIN... falls ich das hier richtig mitbekommen habe...
es gibt 2 sorten von österreichischen Zylindern:
es gibt 2 sorten von österreichischen Zylindern:
- die mit rundem EInlass, Kühlrippen leicht grösser als die von der CH version
die mit eckigem einlass, kühlrippen genau gleich wie die der CH Version.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gluglu81 hat geschrieben:JA und NEIN... falls ich das hier richtig mitbekommen habe...
es gibt 2 sorten von österreichischen Zylindern:
- die mit rundem EInlass, Kühlrippen leicht grösser als die von der CH version
die mit eckigem einlass, kühlrippen genau gleich wie die der CH Version.
und auf denen war ein 22mm verbaut und ein 14mm gaser+16ner ritzel!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ausserdem wäre es bei weitem einfacher, in alu n 12er loch auf 18 aufzubohren als die plobme sauber rauszunehmenRonin hat geschrieben:Mal ne frage: Wieseo machte Puch es uns so einfach die Mofas zu tunen? Ich meine die Bohren im Zyli ein 18mm Loch und stopfen dann ne Plombe rein anstatt im Zyli einfach ein 12mm loch zu boren!
Hatten Sie die absicht, dass wenn man sie leichter tunen kann, dass umso mehr die Mofas kaufen?

greeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was findest du an lg1 besser als an maxi s?
PucH Max! hat geschrieben:ist deine sache, beide sind zuverlässig, ciao tuning kostet halt einfach mehr, sonst nimmst du das was dir optsich mehr gefällt
PS: ich würde eher ein supermaxi lg1 nehmen als ein maxi s
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !