
Aune es Guets Nööiis!
Moderator: MOD auf Probe
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Fühlst du dich krass, wenn du deine Schwester disst?puchdrim hat geschrieben:dann musst du das nach holen!
Mein Jahr begann mit einem Guten Diess gegen die Schwester!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
LoL...puchdrim hat geschrieben:dann musst du das nach holen!
Mein Jahr begann mit einem Guten Diess gegen die Schwester!
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
hmm dann bleiben ja nur noch Frauen xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Mein jahr fing an mit einer geilen Nacht muahahahaa. Und nein, ich rede nicht von Alk und so...
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
kiddy1995 hat geschrieben:hmm dann bleiben ja nur noch Frauen xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Mein jahr fing an mit einer geilen Nacht muahahahaa. Und nein, ich rede nicht von Alk und so...
merciPuch_Maxi_S hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:hmm dann bleiben ja nur noch Frauen xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Mein jahr fing an mit einer geilen Nacht muahahahaa. Und nein, ich rede nicht von Alk und so...
Äuäää? Gut Kombiniert Professor
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
TCS hat geschrieben:
Goldene Regeln für den Kauf eines Mofas
1. Ich kaufe mir nur ein Mofa mit Katalysator. Alle anderen Mofas stossen unnötig viel Schadstoffe aus!
2. Je nach meinen Bedürfnissen entscheide ich mich für eine Ein- oder Zweigang-Getriebe-Automatik. Ich wähle die teurere Zweigang-Automatik, wenn ich häufig grosse Steigungen überwinden muss.
3. Ich überprüfe die Verarbeitungsqualität: mein neues Mofa sollte u.a. rostfreie Räder und Schutzbleche, solide und rissfreie Lackierung, gut passende Kunststoffabdeckungen, sauber verlegte Kabelzüge, einfache Verstellung von Sattel und Lenker, ausreichender Kettenschutz und einen Rückspiegel besitzen.
4. Ich mache auf jeden Fall eine Probefahrt und achte auf einfache Bedienung, gute Fahreigenschaften (einwandfreier Geradeauslauf), gut dosierbare und wirksame Bremsen, vibrationsarmen Motorlauf und bequeme Sitzposition. Alle Bedienungselemente müssen gut erreichbar sein, denn auf und mit dem Mofa muss es mir wohl sein!
Ronin hat geschrieben:GEIL/schei**e: LOL schaut mal was ich gefunden habe:TCS hat geschrieben:
Goldene Regeln für den Kauf eines Mofas
1. Ich kaufe mir nur ein Mofa mit Katalysator. Alle anderen Mofas stossen unnötig viel Schadstoffe aus!
2. Je nach meinen Bedürfnissen entscheide ich mich für eine Ein- oder Zweigang-Getriebe-Automatik. Ich wähle die teurere Zweigang-Automatik, wenn ich häufig grosse Steigungen überwinden muss.
3. Ich überprüfe die Verarbeitungsqualität: mein neues Mofa sollte u.a. rostfreie Räder und Schutzbleche, solide und rissfreie Lackierung, gut passende Kunststoffabdeckungen, sauber verlegte Kabelzüge, einfache Verstellung von Sattel und Lenker, ausreichender Kettenschutz und einen Rückspiegel besitzen.
4. Ich mache auf jeden Fall eine Probefahrt und achte auf einfache Bedienung, gute Fahreigenschaften (einwandfreier Geradeauslauf), gut dosierbare und wirksame Bremsen, vibrationsarmen Motorlauf und bequeme Sitzposition. Alle Bedienungselemente müssen gut erreichbar sein, denn auf und mit dem Mofa muss es mir wohl sein!
wo haben sie den euch rausgelassen?...PucH Max! hat geschrieben:Ronin hat geschrieben:GEIL/schei**e: LOL schaut mal was ich gefunden habe:TCS hat geschrieben:
Goldene Regeln für den Kauf eines Mofas
1. Ich kaufe mir nur ein Mofa mit Katalysator. Alle anderen Mofas stossen unnötig viel Schadstoffe aus!
2. Je nach meinen Bedürfnissen entscheide ich mich für eine Ein- oder Zweigang-Getriebe-Automatik. Ich wähle die teurere Zweigang-Automatik, wenn ich häufig grosse Steigungen überwinden muss.
3. Ich überprüfe die Verarbeitungsqualität: mein neues Mofa sollte u.a. rostfreie Räder und Schutzbleche, solide und rissfreie Lackierung, gut passende Kunststoffabdeckungen, sauber verlegte Kabelzüge, einfache Verstellung von Sattel und Lenker, ausreichender Kettenschutz und einen Rückspiegel besitzen.
4. Ich mache auf jeden Fall eine Probefahrt und achte auf einfache Bedienung, gute Fahreigenschaften (einwandfreier Geradeauslauf), gut dosierbare und wirksame Bremsen, vibrationsarmen Motorlauf und bequeme Sitzposition. Alle Bedienungselemente müssen gut erreichbar sein, denn auf und mit dem Mofa muss es mir wohl sein!
jo wiso nicht, kat mofas sind geil