was für einen reifendruck??

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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Viel zu viel No stil, da driftest du^^
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n0_st1l
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Beitrag von n0_st1l »

hehe wenn du meinst mike. bin ja bis jetzt noch keine kartbahnrennen gefahren. werden wir dann sehen wenn ich hoffentlich nächsten frühling mal nach lyss komme...
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Maeru1
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Beitrag von Maeru1 »

Ich habe bei meinen Heidenauer vorne 1.0 und hinten 1.4!!
Muss sagen das dies ein ziemlich Guter Reifendruck ist.
Greez Märu
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Beitrag von belmondo racing »

fahre beim strassenmöf vorne und hinten 3bar und beim rennmöf hinten 3bar und vorne 2.5bar
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von n0_st1l »

ja und die verformung nimmt ja auch zu wenn weniger luft drin ist und somit ist mehr pneufläche auf dem bodenbelag. oder täusch ich mich??
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Beitrag von Maeru1 »

Wenn du wenig Reifendruck hast, drückt sich der Reifen viel mehr zusammen und durch das hast du praktisch die gesammte Auflagefläche des Pneus auf dem Boden.
Desshalb hast du natürlich viel mehr Grip.
Greez Märu
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Beitrag von n0_st1l »

also war meine überlegung richtig :D ja muss ich bei meinem möff auch mal probieren...
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Beitrag von Maeru1 »

Jop absolut korrekt.
Ja aber für auf die Strasse ist es nicht zu empfelen.
Du brauchst ja nur auf der Rennstrecke guten Grip.
Also wenn du auf dem Mofa sitzt sollte der Pneu ziemlich zusammengedrückt sein.
Dann ist es schon mal ziemlich gut, was den Luftdruck anbelangt.
Aber ein positives Resultat kanst du nur mit versuchen auf der Rennstrecke erzielen.
Greez Husi
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Beitrag von n0_st1l »

ja das glaub ich dir. muss man halt ausprobieren... aber auf der strasse nimmt es dir gleich etwa 3 km/h wenn de mit schwabelligem reifen fährst :) und die strassenpneus sind ja sonst schon viel weicher als ein slick...
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Alles möglich, ist aber sauknapp.
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