wieviel haben Sachs 503 Breitwand wert? mehr als ein maxi s?
lg
Hier noch ein Bild: http://s3.directupload.net/file/d/2025/hno4o8zm_jpg.htm (weiss nicht ob das bild geht. habe zum ersten mal ein bild hochgeladen )
Mit ausweis, motor orginal wievile könnte ich für das mofa verlangen?
Zuletzt geändert von King of Street am Do 31. Dez 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
also ich würde für ein breitwand ezt eher weniger zahlen da die tuningmöglichkeiten nur sehr klein sind... ausserd du findest n liebhaber... hätte sonst falls intresse besteht noch n kompletten breitwandmotor
sachs_502 hat geschrieben:also ich würde für ein breitwand ezt eher weniger zahlen da die tuningmöglichkeiten nur sehr klein sind... ausserd du findest n liebhaber... hätte sonst falls intresse besteht noch n kompletten breitwandmotor
merci,aber teile brauch ich nicht ein kolege würde tauschen gegen mein puch, darum wollte ich wissen ob es viel wert hat
PucH Max! hat geschrieben:hast du es eingetauscht?
ja , war ein guter tausch für mein p-uch hatte ich 500.- gezahlt, und er hat mir dann gesagt ich habe gar kein getriebeöl drinn gehabt und das getriebe hatte spähne drinn, kw hatte auch spiel ( das mit der kw wusste ich aber)
lg
ich hätte es nicht gemacht..
und wieso fragst du hier drinn, bekommst von den meisten die Antwort "nicht machen", und dann machst du es trotzdem??
naja, dein probem ^^