Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
shit, meine sind beide fabrikneu
ich zieh mir mal die zündung rein, dem UB trau ich irgendwie nicht
ich zieh mir mal die zündung rein, dem UB trau ich irgendwie nicht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Muss man, wenn man die Plombe herausbohrt den Ansaugstutzen auch ausbohren oder Vergaser. Und kann man fürs Plombenausbohren auch einen normalen Bohrer nehmen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vergaser und stutzen nciht unbedingt, aber du kannst nicht den stutzen aufbohren und die plompe drin lassen.
plompe entweder ausbohren mit hartmetallbohrer, rausfräsen mit dremel, oder ebe ziehen.
plompe entweder ausbohren mit hartmetallbohrer, rausfräsen mit dremel, oder ebe ziehen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soo mein ori puch zyli nervt langsam , hat einfach keine kraft , komm im2 fast nirgends hoch , muss alles im 1fahren sobald es leicht rauf geht
was kann ich machen damit das teil mehr kraft bekommt?? auslass in die breite hab ich mir gedacht , paar grad nach OT ,was sonst noch??
plombe bleibt auf jeden fall drinnen und ritzel will ich auch nicht wechseln
ist der 1.2ps zyli aber aufm Z50 kolben ist neu ca. 400km gefahren bis jetzt.
hab schon allerlei probiert aber hat einfach keine kraft das ding.
was kann ich machen damit das teil mehr kraft bekommt?? auslass in die breite hab ich mir gedacht , paar grad nach OT ,was sonst noch??
plombe bleibt auf jeden fall drinnen und ritzel will ich auch nicht wechseln
ist der 1.2ps zyli aber aufm Z50 kolben ist neu ca. 400km gefahren bis jetzt.
hab schon allerlei probiert aber hat einfach keine kraft das ding.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was für ein zili hast du kat ???puchlover hat geschrieben:soo mein ori puch zyli nervt langsam , hat einfach keine kraft , komm im2 fast nirgends hoch , muss alles im 1fahren sobald es leicht rauf geht
was kann ich machen damit das teil mehr kraft bekommt?? auslass in die breite hab ich mir gedacht , paar grad nach OT ,was sonst noch??
plombe bleibt auf jeden fall drinnen und ritzel will ich auch nicht wechseln
ist der 1.2ps zyli aber aufm Z50 kolben ist neu ca. 400km gefahren bis jetzt.
hab schon allerlei probiert aber hat einfach keine kraft das ding.
beim normalen gibt es 2 kolben einer it kürtzer...
Bewertung zu nos:
Zitat:
Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
Zitat:
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
di kupplung ist eher das problem, mit nem ZA solltest du problemlos im 2. die meisten högger hochkommen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
normaler ori 1.2ps zyli (kein kat) fahre ihn auf einem Z50
hatte ihn schon auf allen motoren Z50 ZA50 E50 und er hatte in keinem richtig power.
naja ich mache mal den auslass
hatte ihn schon auf allen motoren Z50 ZA50 E50 und er hatte in keinem richtig power.
naja ich mache mal den auslass
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ups z50 ^^
na schau mal ob der noch gut ist? kolbnering mal ersetzen,
na schau mal ob der noch gut ist? kolbnering mal ersetzen,

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja beim Velux nix ziehen, kannste vergessen. Also der normale Eisenbohrer geht nicht, frisch geschliffen? Und ein steinbohrer?*sachstuning* hat geschrieben:vergaser und stutzen nciht unbedingt, aber du kannst nicht den stutzen aufbohren und die plompe drin lassen.
plompe entweder ausbohren mit hartmetallbohrer, rausfräsen mit dremel, oder ebe ziehen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann schnell jemand ein pic posten, wo man sieht, wie das dekompressorkabel angehängt wird. bitte eins wo man das kabel sieht (ein bissche weiter weg), und eins wo man sieht wie der nippel eingehängt wird.
bei einem 503 hg motor. mit deko am zyli kopf.
bei einem 503 hg motor. mit deko am zyli kopf.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke ber kolbenkit ist relativ neu , denke nicht das es an dem liegt...PucH Max! hat geschrieben:ups z50 ^^
na schau mal ob der noch gut ist? kolbnering mal ersetzen,
naja jetzt ist winter , schau mal was ich machen kann...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.
Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?
Gruss Kevin
Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.
Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?
Gruss Kevin
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe gerade einen neuen Motor gekauft der revidiert ist(neue lager und so) und er fährt ori. 40 km/h aber kann sich da etwas abnutzen oder so, also kann ich falsch fahren oder so damit er nach einer zeit nur noch 30 fährt?
Oder fährt mein Motor jetzt lange 40 km//h oder nutzt der sich mit der Zeit ab?
mfg
Oder fährt mein Motor jetzt lange 40 km//h oder nutzt der sich mit der Zeit ab?
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
solte eigentlich immer 40 fahren.puchmaxifän hat geschrieben:Ich habe gerade einen neuen Motor gekauft der revidiert ist(neue lager und so) und er fährt ori. 40 km/h aber kann sich da etwas abnutzen oder so, also kann ich falsch fahren oder so damit er nach einer zeit nur noch 30 fährt?
Oder fährt mein Motor jetzt lange 40 km//h oder nutzt der sich mit der Zeit ab?
mfg
must halt von zeit zu zeit auspuff entrussen und lufi und vergaser usw putzen...
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sorry ds 50, nicht vs 50. Weiss das niemand?x30 hat geschrieben:Wer sucht einen Auspuff für eine Puch vs 50? Ich hätte noch das Flammenrohr komplett, ausser dem kleinen Röhrchen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auspuff würd ich ein proma cirquit nehmenke51ke hat geschrieben:Hallo
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Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?
Gruss Kevin
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
theo vince wäre sehr gut.King of Street hat geschrieben:auspuff würd ich ein proma cirquit nehmenke51ke hat geschrieben:Hallo
Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
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Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?
Gruss Kevin
lg
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde kein cirquit nehmenstreetfighter hat geschrieben:theo vince wäre sehr gut.King of Street hat geschrieben:auspuff würd ich ein proma cirquit nehmenke51ke hat geschrieben:Hallo
Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.
Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?
Gruss Kevin
lg
theo und leovince sind gut...
sonst schau mal was die anderen im Forum so haben...
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- streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist leo vince nicht auch ein circuit?!
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.