die ich gekauft habe.

Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
warum tunst du ein mofa wenn du keine ahnung hast ???tomos quadro freak hat geschrieben:hallo kann jemand auf zürich kommen und meine tuning teile einbauen
die ich gekauft habe.
BigBanan hat geschrieben:warum tunst du ein mofa wenn du keine ahnung hast ???tomos quadro freak hat geschrieben:hallo kann jemand auf zürich kommen und meine tuning teile einbauen
die ich gekauft habe.
ich wüde es selber probieren habe auch so angefangen. dann lerst du ummer mehr dazu.
wenn du zb einen auspuff hast schraubst du deinen alten ab und schraubst den neuen genauso an.
wenn du den zili wechselst genau gleich...
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
1. hast du keine anderen hobbys als mich zu kontrollieren ob ich beiträge beantworte die älter als 2 monate sind ???kiddy1995 hat geschrieben:BigBanan hat geschrieben:warum tunst du ein mofa wenn du keine ahnung hast ???tomos quadro freak hat geschrieben:hallo kann jemand auf zürich kommen und meine tuning teile einbauen
die ich gekauft habe.
ich wüde es selber probieren habe auch so angefangen. dann lerst du ummer mehr dazu.
wenn du zb einen auspuff hast schraubst du deinen alten ab und schraubst den neuen genauso an.
wenn du den zili wechselst genau gleich...![]()
sry 4 spamm : GRAB NICHT SO ALTE THREADS AUS, vrdammi no ne mau