Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vielen dank!
werde wahrscheinlich den für 99.- nehmen:D
gruess manu
UHC USTER back i dä SML!!
- - > PUCH MAXI N < - -
FCZ susch gar NÜÜT.!!
UHC USTER back i dä SML!!
- - > PUCH MAXI N < - -
FCZ susch gar NÜÜT.!!
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
lilmanu hat geschrieben:vielen dank!
http://www.lazerhelmets.com/en/catalog/ ... bra-2--536
ich hab den aus em jumbo ganz gut !
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
OMG Jungs ich weiss ja nicht aber ihr denkt ihr würdet nur mit 35 auf die Fresse fliegen? Und dann auf einmal frisiert ihr und dann läuft er das doppelte? Und wenn ein Auto mit 100 km/h von hinten in euch reinbrettert??
Beim Helm sollte man als letztes sparen, genau gleich wie bei den Kondomen!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
auch helme sind geprüft und haben ihre normen!Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG Jungs ich weiss ja nicht aber ihr denkt ihr würdet nur mit 35 auf die Fresse fliegen? Und dann auf einmal frisiert ihr und dann läuft er das doppelte? Und wenn ein Auto mit 100 km/h von hinten in euch reinbrettert??
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
trotzdem sollte man lieber 200.- + ausgeben, als das ganze leben behindert im rollstuhl zu sein !sachs_502 hat geschrieben:auch helme sind geprüft und haben ihre normen!Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG Jungs ich weiss ja nicht aber ihr denkt ihr würdet nur mit 35 auf die Fresse fliegen? Und dann auf einmal frisiert ihr und dann läuft er das doppelte? Und wenn ein Auto mit 100 km/h von hinten in euch reinbrettert??
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
sachs_502 hat geschrieben:auch helme sind geprüft und haben ihre normen!Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG Jungs ich weiss ja nicht aber ihr denkt ihr würdet nur mit 35 auf die Fresse fliegen? Und dann auf einmal frisiert ihr und dann läuft er das doppelte? Und wenn ein Auto mit 100 km/h von hinten in euch reinbrettert??
Ja die Prüfnormen in Deutschland sind aber lange nicht so gut wie die in der Schweiz usw. Ich kaufe ja auch kein Helm aus dem Iran...

- gluglu81
- Administrator
wenn euch ein autorfahrer abschiesst, schützt der Helm zwar euren kopf, so dass ihr ohne Kopfverletzungen überlebt, aber was ist mit dem Rest?
kopf ganz und körper ist matsch... oder wie?
ob ihr nun einen helm für 100.- oder für 300.- kauft macht kaum einen unterschied.
Helm ist Helm und wenn dieser mal von nem halben meter fallen gelassen wurde, sollte man ihn eigentlich sowieso schon ersetzen, auch wenn man nichts sieht... nur wer tut das schon?
also wer behauptet das ein markenhelm viel mehr sicherheit bietet sollte sich mal überlegen ob diese "Mehrsicherheit" auch wirklich ihren preis wert ist... ich sage NEIN ist sie nicht, zumindest nicht fürs Mofa, auch wenns getunt ist.
Kauf dir besser nen etwas günstigeren Helm und dafür noch neue Bremsbeläge sowie Reifen fürs mofa. Hast sicher mehr davon.
kopf ganz und körper ist matsch... oder wie?
ob ihr nun einen helm für 100.- oder für 300.- kauft macht kaum einen unterschied.
Helm ist Helm und wenn dieser mal von nem halben meter fallen gelassen wurde, sollte man ihn eigentlich sowieso schon ersetzen, auch wenn man nichts sieht... nur wer tut das schon?
also wer behauptet das ein markenhelm viel mehr sicherheit bietet sollte sich mal überlegen ob diese "Mehrsicherheit" auch wirklich ihren preis wert ist... ich sage NEIN ist sie nicht, zumindest nicht fürs Mofa, auch wenns getunt ist.
Kauf dir besser nen etwas günstigeren Helm und dafür noch neue Bremsbeläge sowie Reifen fürs mofa. Hast sicher mehr davon.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Also mein Vater hat einen Helm, den kannst du 10x fallen lassen und den musst du nicht ersetzen! Steht sogar in der Anleitung xD...

- gluglu81
- Administrator
ja, so einen hab ich auch... den Stahlhelm vom militär...
was ist das für ein Helm bzw marke von deinem Vater?

was ist das für ein Helm bzw marke von deinem Vater?
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Marke weiss ich nicht.
ISt irgendwie aus Carbon und sonst noch so verschiednen Leichtmaterialien die Stabil sind.
ISt irgendwie aus Carbon und sonst noch so verschiednen Leichtmaterialien die Stabil sind.

- gluglu81
- Administrator
es gibt ja so extra teure Keflar helme.
ich hab mir sagen lassen das vor allem diese Helme mit den neuen Verbundstoffen ersetzt werden müssen wenn sie mal von einer gewissen höhe fallen gelassen wurden.
Es bilden sich angeblich kleine Mirkorisse im material (von aussen nicht sichtbar) welche aber angeblich bei nem Unfall ungewollte sollbruchstellen bilden.
Der Schutz entpsricht dann noch in etwa dem eines billigen NoName Helms ausm Aldi...
aber eben, was davon nur gerücht ist und was Fakt weiss ich nicht.
ach ja, noch was nebenbei:
Eine österreichische Studie hat ergeben das eine selbstegstrickte Wollmützen den besten Aufprallschutz bieten...
Ein teurer Markenhelm sowie eine handgestrickte Wollmütze wurden vom 3ten stock fallen gelassen.
Ergebniss: Helm kaputt, Wollmütze ganz.
ich hab mir sagen lassen das vor allem diese Helme mit den neuen Verbundstoffen ersetzt werden müssen wenn sie mal von einer gewissen höhe fallen gelassen wurden.
Es bilden sich angeblich kleine Mirkorisse im material (von aussen nicht sichtbar) welche aber angeblich bei nem Unfall ungewollte sollbruchstellen bilden.
Der Schutz entpsricht dann noch in etwa dem eines billigen NoName Helms ausm Aldi...
aber eben, was davon nur gerücht ist und was Fakt weiss ich nicht.
ach ja, noch was nebenbei:
Eine österreichische Studie hat ergeben das eine selbstegstrickte Wollmützen den besten Aufprallschutz bieten...
Ein teurer Markenhelm sowie eine handgestrickte Wollmütze wurden vom 3ten stock fallen gelassen.
Ergebniss: Helm kaputt, Wollmütze ganz.

Also da ich nichts gescheites gefunden habe oder alle was anderes sagen frage ich hjier:
welcher auspuzff eignet sich auf giallardoni und mk sätze mit 21 gaser am besten ???
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade
oder doch was anderes
danke vielmals ich möchte mir einfach nicht was falsches kaufen und das geld verschwenden...
welcher auspuzff eignet sich auf giallardoni und mk sätze mit 21 gaser am besten ???
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade
oder doch was anderes

danke vielmals ich möchte mir einfach nicht was falsches kaufen und das geld verschwenden...
Bewertung zu nos:
Zitat:
Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
Zitat:
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
wie teuer ?_snapshot_ hat geschrieben:lilmanu hat geschrieben:vielen dank!
http://www.lazerhelmets.com/en/catalog/ ... bra-2--536
ich hab den aus em jumbo ganz gut !
der preis steht auf der HP (oben) nicht.
danke
greez
alex
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
BigBanan hat geschrieben:Also da ich nichts gescheites gefunden habe oder alle was anderes sagen frage ich hjier:
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade
oder doch was anderes![]()
MK3, Theo Vince und Simonini würde ich mal sagen, den Simonini aber eher nicht!

ok tdanke vielmalsPuch_Maxi_S hat geschrieben:BigBanan hat geschrieben:Also da ich nichts gescheites gefunden habe oder alle was anderes sagen frage ich hjier:
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade
MK3, Theo Vince und Simonini würde ich mal sagen, den Simonini aber eher nicht!
theo vince ist glaub ich eher untenraus wen ich mir den auspuff so anschaue ???
ich möcht eher einer obenraus oder was entfiehlst du mir auf der rennstrecke ( also habe vohr in lyss zu fahren )
ach ja auf welcher seite kann man sich den theo vincekaufen ??? habe ihn nicht gefunden thx...
Bewertung zu nos:
Zitat:
xDD
Zitat:
xDD
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Auf dem MBTT Shop

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Auf dem MBTT Shop
inet adresse ????

Bewertung zu nos:
Zitat:
xDD
Zitat:
xDD
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber

Wieviel Tuning hält ein ZA50 aus? Weil möchte ihn nicht schrotten...
setup wird wahrscheinlich
zylinder ohne plombe
12/12 + rennluffi
und ein 22er
meint ihr der hält das aus?
setup wird wahrscheinlich
zylinder ohne plombe
12/12 + rennluffi
und ein 22er
meint ihr der hält das aus?
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ich hab n ninja auspuff... glaube das auch dieser dampf macht. doppler hab ich gehört geht auch wine raketeBigBanan hat geschrieben:Also da ich nichts gescheites gefunden habe oder alle was anderes sagen frage ich hjier:
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade

Keine Directupload Werbung