doppelposts in kategorie bilder von projekten etc...

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
gubi503
Dauerposter
Dauerposter

doppelposts in kategorie bilder von projekten etc...

Beitrag von gubi503 »

hallo habe mal eine frage/bitte
ehrlich gesagt finde ich die doppelpostregel in der kategorie bilder nd videos von projekten und motoren ein bischen blöd.
denn wenn man zb. am morgen schreibt das man zb den rahmen lackieren will. dann macht man dies und zb 3 stunden vergihngen ind dieser zeit hatt noch niemand etwas gepostet. und wenn man dan unbedingt die neuen bilder zeigen will wies rausgekommen ist, muss man ja einen doppelpost machen. und wenn man sowiso ein bischen ein problem mit der dopplpost regel hatt und dir villeicht schon ein mod dir gesagt hatt beim nächstenmal gibts eine verwahrung etc. finde ich das ein bischen nerfig das man dan extra warten muss bis jemand anderes etwas gepostet hatt oder sogar die 3 tage abwarten muss. wäre es möglich das diese doppelpostregel NUR für die kategorie bilder von projekten etc... aufheben könnte oder mal ein auge zudrückt wird? und mir ist auchnoch unklar wenn man zb dies per edit anhängen will wird es wieder gelb/orange das etwas neues geschrieben wurde, wenn es vorher grau war weil der user mein theard schon gelesen hatt und nichts geschrieben hatt? oder bleibt es grau? gruss
-
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Re: doppelposts in kategorie bilder von projekten etc...

Beitrag von sachs_502 »

grundsätzlich wird nicht soo hart zugegriffen, wenns im rahmen vom sinvollen ist dan ists erlaubt. dann kan sich ja auch n mod oder soo kurz die mühe machen den post zusammenfassen udn dann ists immernoch orange...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

es gibt ja noch die gute alte EDIT taste, musst keinen dobblepost machen
Bild
gubi503
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von gubi503 »

ok danke :D
gruss
-
Gesperrt