also ich hätte ein schlechtes gewissen. ist bei nachbars katze auch passiert.

Moderator: MOD auf Probe
Ich auch und wenn die katze leiden würde ich würde sie umbringenLiLostey hat geschrieben:die schlimmsten sind die, die wenn sie eine katze anffahren einfach weiterfahren.
also ich hätte ein schlechtes gewissen. ist bei nachbars katze auch passiert.![]()
![]()
Ich könnte nicht mal n Tierchen töten-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich auch und wenn die katze leiden würde ich würde sie umbringenLiLostey hat geschrieben:die schlimmsten sind die, die wenn sie eine katze anffahren einfach weiterfahren.
also ich hätte ein schlechtes gewissen. ist bei nachbars katze auch passiert.![]()
![]()
weil ich denke wenn nichts mehr zu machen ist und die katze nur leidet
dann würde ich sie mit tränen in den augen umbringen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
also dass sie auf den rücken gefallen ist glaube ich nicht. die haben echt so nen reflex dass sie so ziemlich immer auf den pfoten landen. kannst mal ne katze auf dem rücken in den händen halten und von etwa 20cm die hände wegnehmen. die kann sich blitzartig umdrehen. echt unglaublich