weiss das niemand?sieht dieser vorbau (wenn man ihn ganz runter setzt) aus, wie die lenkerhalterung von einer ebr gabel?
oder ist es einfach eine andere art als die mit einer schraube?
edit: hier der link
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@streetfighter
link geht nicht , aber ich weis welchen du meinst kolleg hat den auch , der ist für gabel gebaut welche nur vorbau haben können ,aber mit diesem kannst du lenker für gabelplatten verbauen.
frage: passt ein sachs 502 motor an einen rahmen wo mal ein 503(gebläse) motor montiert war??
link geht nicht , aber ich weis welchen du meinst kolleg hat den auch , der ist für gabel gebaut welche nur vorbau haben können ,aber mit diesem kannst du lenker für gabelplatten verbauen.
frage: passt ein sachs 502 motor an einen rahmen wo mal ein 503(gebläse) motor montiert war??
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein passt nicht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke , laufen die 502er und 503er gleich oder geht einer besser usw??beide HG
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die 503 laufen fast schöner=> ruhigerpuchlover hat geschrieben:danke , laufen die 502er und 503er gleich oder geht einer besser usw??beide HG
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der 502er membrna ghet schon besser aso von der kraft her
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke , werd aber sher warscheindlich zum 503er greifen sonst muss ich wieder halterungen für den motor machen usw.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist der unterschied zweischen dem Vergaser 1/12/297 A und 1/12/297 B
Ich hatte ietzt immer den A der hat ein dickeres Ass auf meine E50 Motor?
Ich hatte ietzt immer den A der hat ein dickeres Ass auf meine E50 Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie teuer wäre es etwa. wenn ich mir einen Strassen Puch Maxi N/S bauen würde ?
Teile hauptsächlich occasion. wie z.B. motor,gaser etc.
preis nur so in etwa damit ich ne vorstellung habe
wenns geht bitte mit z.B.
motor = ...
... = ...
etc.
danke !
Teile hauptsächlich occasion. wie z.B. motor,gaser etc.
preis nur so in etwa damit ich ne vorstellung habe
wenns geht bitte mit z.B.
motor = ...
... = ...
etc.
danke !
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus
Zylinder, Kolben, Kolbenring schauen normal aus.... Hab's heute mal ausseinander genommen...Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!
Was könnte es sonst noch sein?
Zuletzt geändert von ferrariboy am So 15. Nov 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Kiddy
Kommt draufan ob du beim Motor alle Lager dichtunge siris auswechselst??
Und ob du den Rahmen und Felgen selbst Lackirst oder es amchen lässt!
Kommt draufan ob du beim Motor alle Lager dichtunge siris auswechselst??
Und ob du den Rahmen und Felgen selbst Lackirst oder es amchen lässt!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
motor, alles alleine auswechselnKTM1 hat geschrieben:@Kiddy
Kommt draufan ob du beim Motor alle Lager dichtunge siris auswechselst??
Und ob du den Rahmen und Felgen selbst Lackirst oder es amchen lässt!
rahmen , felgen alleine lackieren !
jetz isses bissle leichter ? xP
mfg
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich denke mal:
Motor 150-200-
Rahmen+Felgen150-200-
Teile 200-
Alles zusammen warscheinlich etwas 400-500 Fr.
Motor 150-200-
Rahmen+Felgen150-200-
Teile 200-
Alles zusammen warscheinlich etwas 400-500 Fr.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke !KTM1 hat geschrieben:Ich denke mal:
Motor 150-200-
Rahmen+Felgen150-200-
Teile 200-
Alles zusammen warscheinlich etwas 400-500 Fr.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
past das 28er flammenrohr auf diesen sachs auspufftopf???
weil es steht ja 26mm
http://shop.prscooterparts.ch/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weis das jemant?KTM1 hat geschrieben:Was ist der unterschied zweischen dem Vergaser 1/12/297 A und 1/12/297 B
Ich hatte ietzt immer den A der hat ein dickeres Ass auf meine E50 Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
A ist für das Maxi N
B ist für das Maxi S
beide sind gleich, es ist eben die nr., die alten maxi N hatten wiederum ne andere Nummer
B ist für das Maxi S
beide sind gleich, es ist eben die nr., die alten maxi N hatten wiederum ne andere Nummer

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ puchlover: es ist dieser vorbau: (damit es keine missverständnisse gibt)
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sieht das an einem Sachs 503 schön aus?
greez
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sieht das an einem Sachs 503 schön aus?
greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Merci aber das N Ass ist breiter als das S wiso das??PucH Max! hat geschrieben:A ist für das Maxi N
B ist für das Maxi S
beide sind gleich, es ist eben die nr., die alten maxi N hatten wiederum ne andere Nummer
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eins ist älter
jetzt die frage: warum ist das neuere modell dünner als das alte?
ganz einfach die dickeren kann man besser und mehr ausbohren, dies wollte puch verhindern und baute engere
jetzt die frage: warum ist das neuere modell dünner als das alte?
ganz einfach die dickeren kann man besser und mehr ausbohren, dies wollte puch verhindern und baute engere
