wenn man vorführen gehen will, muss man als erstes zum mech, dann gibt er eine bestätigung und daaan ??
mfg
alex
Moderator: MOD auf Probe
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
so leids mir tut, aber die ära der 2 takter ist leider vorbeipuchmaxifän hat geschrieben:warum stellt die Puch AG keine Puch Maxis mehr her????
Es gibt ja nicht mehr soviele und keine neuen mehr warum stellt die Puch AG keine mehr her?
Jeder will ja Puch Maxis bei meinem Wohngebiet fahren fast alle Puch Maxis und auch im Internet zb. gratis-inserate.ch stehen massenweise leute die ein Puch maxi suchen aber es gibt ja nicht mehr soviele.
mfg
piaggio hat damals die puch werke gekauft und stellte eine zeit lang maxis her ob sie noch herstellen weis ich ned ^^puchmaxifän hat geschrieben:warum stellt die Puch AG keine Puch Maxis mehr her????
Es gibt ja nicht mehr soviele und keine neuen mehr warum stellt die Puch AG keine mehr her?
Jeder will ja Puch Maxis bei meinem Wohngebiet fahren fast alle Puch Maxis und auch im Internet zb. gratis-inserate.ch stehen massenweise leute die ein Puch maxi suchen aber es gibt ja nicht mehr soviele.
mfg
Oke, ja das habe ich mir auch gedacht und nachgschaut, war etwa 1mm zu klein. Habs jetzt nachgebessertsachs_502 hat geschrieben:@prince: sieht gut aus evtl würde ichs n bisschen breiter machen jenachdem wie der einlass ist