Makabere Witze

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Re: Makabere Witze

Beitrag von schmedli »

[quote="PucH Max!"]In Albanien ist ne Bombe explodiert, 6000 Einheimische starben, Deutschland Italien und die Schweiz helfen,

die Deutschen schicken Ärzte und so

die Italiener schicken Essen und Trinken

Was schickt die Schweiz?

6000 neue Albaner

hahahahhahahah wtf dasch eifach de geilst de riiist allles xD
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

weils so schön ist noch einer ^^

ein amerikaner, ein chinese, ein schweizer und ein albaner im zug, da steht der amerikaner auf und wirdt ein Geldbündel aus dem Fenster: " In Amerika hat es viel Geld, da kommt es auf die paar Tausend nicht drauf an", kommt der Chinese wirdt Reis raus: " In China gibt es genug Reis da kommt es nicht drauf an", da schaut der Albaner den Schweizer an: " Du jetzt nicht kommen auf krasse Idee!!"
Bild
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Vorgestern waren ich und ein kollege in der Stadt, dann sahen wir eine Mutter wie sie ihr Kind an der hand führte. Der Kollege von mir meinte darauf, das kleine Mädchen neben der mutter wäre auch geil, mal richtig durchzupoppen, dann ich nur so, Nee alta die kann schon laufen!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

PucH Max! hat geschrieben:weils so schön ist noch einer ^^

ein amerikaner, ein chinese, ein schweizer und ein albaner im zug, da steht der amerikaner auf und wirdt ein Geldbündel aus dem Fenster: " In Amerika hat es viel Geld, da kommt es auf die paar Tausend nicht drauf an", kommt der Chinese wirdt Reis raus: " In China gibt es genug Reis da kommt es nicht drauf an", da schaut der Albaner den Schweizer an: " Du jetzt nicht kommen auf krasse Idee!!"
¨¨

wtf alta ich sterbee ^'^'
Sex drugs & rock'n'roll

PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Wer sind die freundlichsten Menschen? Die Albaner. Sie kommen zu zehnt und fragen «Hasdu Problem?»
Bild
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Was ist das weisseste an einem Neger?

Sein Besitzer..
🏍
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sachs_driver »

eine junge frau, eine alte frau, ein schweizer und n jugo sitzen im zug. sie fahren durch einen kurzen tunnel.
es macht klatsch!!

als sie aus dem tunnelfahren schauen alle einander an.
die alte frau denkt: ha der jugo hat die kleine angefasst und sie hat ihm eine gegeben.
die junge frau denkt: shid alle denken bestimmt ich habe dem schweizer eine geknallt.
der schweizer denkt: soo beim nächsten tunnel hau ich dem jugo nochmal eine. :lol:
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

vieleicht kennt ihr den schon .

amerikaner , ein schweizer und einer ausm osten(ihr wisst was ich meine wills nur nicht ausschreiben haha) sind im zug , da meint der amerikaner , wir haben den härtesten stahl darauf der schwizer nein unserer wurder zusätzlich noch gehärtet unserer hält mehr , schliesslich der ostländler , nene wir haben den besten stahl , zwar den diebstahl xD
Bild
Jery2000
Administrator
Administrator

Beitrag von Jery2000 »

zwar nicht alzu makaber aber Geil:

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:
"Welches Mädchen möchtest du denn?"

Der Junge antwortet:
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit."

Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
"Dann mußt du Nancy nehmen."

Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
"Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge:
"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.

Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Der ist Makaber:

Was Knackt im Bett?
...
...
...
... Das Becken einer 5 Jährigen
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sachs_driver »

die sonne geht rauf, die sonne geht unter....nur der goamensch - er kommt nie runter!
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? ICH BIN GUT ZU VÖGELN

hahahahha xD
Sex drugs & rock'n'roll

pu.ch
Kenner
Kenner

Beitrag von pu.ch »

Eine schwangere Frau liegt aufm gebärdentisch, da kommt der arzt und sagt der Frau hura hura ich sehs schon. Die Frau freut sich und kurz darauf bollt der Arzt dem baby mitten eins ins gesicht, schmeisst es an die wand, haut ihm n Fuss in den bauch... Mutter schreit natürlich, darauf der Arzt April April es war vorher schon tot :D
power speed and style = puch!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke

Beitrag von xXxDangerousxXX »

Mal ne fiktive Geschichte. Ist nicht gegen Ausländer gerichtet.

Es war im Jahre 2020
Die letzten Schweizer?
Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in unserem Viertel, in ihrer alten Moschee zu eng wurde. Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt. Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmet Özal meinte, es sei längst an der Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.
Die wenigen Schweizer die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Jugoslawisch oder Arabisch, je nach der Mehrheit. Die wenigen Schweizer Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt aber immer wieder ins türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit Schweizer Eltern in seiner Klasse, er versucht sich so gut er kann anzupassen.
Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen. Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen "Partei des einzig richtigen Weges" im Bundeshaus ein Kopftuchzwang für alle Frauen eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als Schweizerin erkannt und freundlicher behandelt.
Ausserdem soll auf einstimmigen Beschluss ein "Tag der Schweizer Schande"
eingeführt werden, der an die Intoleranz der Schweizer erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit.
Ich sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben. Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden, ist das ein grosses Glück.
Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt, mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Schweizer nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yüksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen Einspruch meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden.
Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen deutschsprachigen grosszügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lässt sich jetzt darüber streiten, warum dieses erstellt wurde.
Aber schickt es weiter, wenn es euch zusagt.

Es lebe die Eidgenossenschaft !................
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

So wird es auch werden, wenn es verdammt nochmal so weitergeht! Jeder kann sagen er sei Schweizer, doch nicht jeder ist ein Eidgenosse!!!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Alle die sich für diese Moslem Sache interessieren empfiehle ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Patient: Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?
Arzt: Ja, wenn Sie die Wanne voll kriegen.

Warum müssen die Kinder beim Überqueren der Strasse immer den rechten Arm raushalten?
Damit man sie leichter unterm Auto rausbekommt.

Was ist der Unterschied zwischen "Ficken" und "Blasen"?
Schon mal "Ficken" an den Füssen gehabt?

Nehmt euch das Leben! - Es gehört euch.

Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muß geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!

tjajo xD

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
Jery2000
Administrator
Administrator

Beitrag von Jery2000 »

Rennfahrer hat geschrieben:Alle die sich für diese Moslem Sache interessieren empfiehle ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

EIDGENOSSEN F**kt um unser Leben!
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:So wird es auch werden, wenn es verdammt nochmal so weitergeht! Jeder kann sagen er sei Schweizer, doch nicht jeder ist ein Eidgenosse!!!
naja...so viel ich von dir weiss unterstüzt du die ausländer...rauchst weed,hörst hiphop...etc,wer macht die mukke? wer pflanzt an?...was ist der ursprung von eurerm style einstellung?...schön das du zum thema eidgenosse stehst,dann verteidige es godverdammt nochmal auch, nationalismus ist auch nicht die lösung...*vileicht ein weg* wer weiss...ein gesundes patriotisches denken ist sicher nicht fehl am platz! und in geraumer zeit wird es wider einen krieg geben!

das wahr jezt meine meinung...auch wen es nicht gerade hier rein gehört!
848
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Es gibt auch schweizer hip hop und hanf ist auch eine schweizer spezialität xD

Bruder und schwetser bei sex...
sie: "Du bist viel besser als Papa!"
er: "ja, hat Mama auch gesagt!"

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
Antworten