Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Dauerposter
- Beiträge: 661
- Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
- Wohnort: 8618 Oetwil am See
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nee danke bin ietzt dran das Nummerschild wider hinten rahn zu machen
wenn ich fertig bin stelle ich Pics rein!
wenn ich fertig bin stelle ich Pics rein!
-
- Mitglied
- Beiträge: 193
- Registriert: Mo 2. Nov 2009, 03:02
- Wohnort: In der mitte von der Zentralschweiz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?

-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 303
- Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:07
- Wohnort: ruswil(luzern)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist nicht möglichxshishax1 hat geschrieben:Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?
hast du geschaut ob er zündet?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
-
- Mitglied
- Beiträge: 193
- Registriert: Mo 2. Nov 2009, 03:02
- Wohnort: In der mitte von der Zentralschweiz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne, aber wenn ich in anlassen will höre ich immer so wie ein art kopfen dan habe ich gesehen das antrieb kette sehr locker istMalossi Power hat geschrieben:ist nicht möglichxshishax1 hat geschrieben:Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?
hast du geschaut ob er zündet?

-
- Mitglied
- Beiträge: 193
- Registriert: Mo 2. Nov 2009, 03:02
- Wohnort: In der mitte von der Zentralschweiz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
DU weisst auch das wenn man ohne Luftfilter Fahrt das einen fräsen gibt ^^kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
schau mal dein Zylinder an

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
xshishax1 hat geschrieben:DU weisst auch das wenn man ohne Luftfilter Fahrt das einen fräsen gibt ^^kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
schau mal dein Zylinder an
Kann, muss aber nicht!
Kommt halt drauf an ob der Motor anderst bedüst wird und was alles gerade so angesogen wird.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich war in der garage und ausserdem wars nicht mehr als 5 sek
also liegt das problem nicht an dem, weil ich auch noch rumgefahren bin,eben auf worben, und das nach dem ich den luffi abmontiert habe und wider montiert habe

- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit dem Setup sollte ich schon 30km weit kommen, oder?
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
22mm 2-Teiler Tecno
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
22mm 2-Teiler Tecno
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
30km weit kommen? was meinst du damit?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- Polini_Freak
- Mitglied
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 9. Sep 2009, 11:50
- Wohnort: Sulgen TG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sali...
Du meinst wohl die Reichweite?
Also das wirst du schon schaffen denke ich. Ein Freund hatte mit dem Setup 64ccm polini und 19 Gaser mit Resopott ca 25km bis der Tank leer war.
Du meinst wohl die Reichweite?
Also das wirst du schon schaffen denke ich. Ein Freund hatte mit dem Setup 64ccm polini und 19 Gaser mit Resopott ca 25km bis der Tank leer war.
Rechtschreibung?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sry, ja ich meine die Reichweite.... Also sollte gehen? Wobei werde auf einen Pass fahren, da ist ja der Spritverbrauch noch höher 

- Polini_Freak
- Mitglied
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 9. Sep 2009, 11:50
- Wohnort: Sulgen TG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte schon gehen wenn der Tank voll ist... Sonst gehe nur auf 3/4 Gas, dass sollte auch Kraftstoff sparen und du wirst kaum langsamer. mfg
Rechtschreibung?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ne frage zum Puch Maxi S ,,
wen im fahrzeugausweiss, Puch Maxi S 2A (oder so was steht )
und ich es vorführen muss,, mus es dann einen 2 gang motor haben ??
vorführen 60.- oder ??
mfg
wen im fahrzeugausweiss, Puch Maxi S 2A (oder so was steht )
und ich es vorführen muss,, mus es dann einen 2 gang motor haben ??
vorführen 60.- oder ??
mfg
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vorführen kostet in jedem kanton ein wenig mehr oder weniger, im AG ist es jedenfalls 60.-, wenn im ausweiss und rahmen s2a steht kommt da legal ein za50 ohne kat drunter, aber so wie ich meinen mech kenne würd ich auch mit nem e50 durchkommen, sonst halt nen anderen mech aufsuchen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
und die coops ? wenn die dich anhalten und überprüfen können sie etwas machen ??PucH Max! hat geschrieben:vorführen kostet in jedem kanton ein wenig mehr oder weniger, im AG ist es jedenfalls 60.-, wenn im ausweiss und rahmen s2a steht kommt da legal ein za50 ohne kat drunter, aber so wie ich meinen mech kenne würd ich auch mit nem e50 durchkommen, sonst halt nen anderen mech aufsuchen
mfg
alex
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ach komm die haben eh keine ahnung, ob da jetzt eingang oder zweigang ist ist denen egal
oder schon mal jemanden gesehen der seinen sachs motor abgegeben hat weil er automat statt Handgeschalten hat`?
oder schon mal jemanden gesehen der seinen sachs motor abgegeben hat weil er automat statt Handgeschalten hat`?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop die bullen sagen da nix , mein strassenmaxi ist auch ein S2A und am anfang hatte ich nen za50 drauf dann nen e50 und später ne kurze zeit nen Z50 und die haben nie was gesagt , im mom düse ich wieder mit dem e50 rum. haben bei mir auch noch nie die rahmennummer usw. kontrolliert haha