n abend,
da ich mir ein lowbudget-rennmofa bauen werde wollt ich fragen was ihr zu dem Lowboy auf einem 44 mm Airsal und 16er Dellorto meint?
oder habt ihr vorschläge zu einem anderen Auspuff?
Ps: Hab keinen Thread in der SuFu gefunden wegen dem mach ich das auf^^
Greetz
Ich finde den Lowboy eher etwas für kleinere Sätze so 38mm... Jedoch auf dem Polini hat er auch nicht mal schlecht gezogen, jedoch ist obenraus ziemlich schnell zu...
Noch kurz zum homoet:
ich hab ihn auf dem 45mm parma mit 15er gaser....
er bringt gute leitung( eher obenraus), aber man hat immer noch kraft. jedoch ist der p6 fast ein bisschen zu gross, finde ich... die reso setzt erst ganz zum schluss ein.... vielleicht lieber den p4 nehmen. oder vielleicht kommts mit nem grösseren gaser auch besser!
ich würde weder den estoryl noch den low boy nehmen........low boy habe ich momentan an meinem mofa,der endspeed ist nicht schlecht aber kraft ist zum kotzen!!estoryl ist bei meinem kollege dran (Bigbozz), er ist sau laut aber bringt mehr kraft als speed,speed ist aber auch nicht schlecht.......ich meine wenn man ein: estoryl,kolbenfenster,auslass,15-er ritzel dran hat kann man doch mehr als 50 erwarten oder?
würde ein simonin oder so draufmähen
Jop auch gerade gesehen^^,
Ich werde mir glaubs den Estoril anschaffen.
Hat jemand etwas einzuwenden?
Ps: Setup wurde geändert auf 45 mm Airsal,18/18 PHBC mit Sfery Luffi.
Es ist eine gute wahl, trotzdem will ich noch sagen dass sich mit dem Homoet 6p sehr gute erfahrungen gemacht habe. Aber wie schon gesagt ist er eher für denn oberern drehzahlbereich bestimmt. Und du wllst doch etwas für unten raus.
leo ist n hammer auspuff... hätte noch n occasion. mit polymer doppel esd *sabber* leider kein schöner zustand und momentan umgeschweisst auf den sachs und auch in verwendung , aber auf den sachs kommt ev jetzt n anderer .. wieder rückgängig machen auf puch wäre kein grosses prob... gruss