ist immer schwierig etwas zu schätzen das nicht so verkauft wird wie man es sieht.
nur mit orimotor wechseln/montieren wirst du nicht viel dafür bekommen da es einfach nciht komplett ist.
...von Strassentauglich brauchen wir auch nicht zu sprechen ohne pedale...
mit ein paar wenigen aufwendungen könntest du damit aber locker ein Mofa machen das seine 1000.- wert ist, aber so musst du froh sein wenn du überhaupt die hälfte dafür geboten bekommst.
der wert der Einzelteile ist in dem Zustand wie es auf dem Foto zu sehen ist sicher mehr wert als das Mofa als ganzes.
`grundsatz: es gschieds puch got ned onder 1000 stei weg, ich hab meine immer bei 1000 inseriert, bekam immer etwas zwischen 900/1000, aber auch nur 1. original 2. papiere da 3. nicht verbastelt 4. guter allgemeinzustand
naja ich hab meinen seit august 09, mittlerweile fahr ich damit kaum noch, fahre mehr mit dem mofa herum^^ werde ihn wohl verkaufen, der erste monat war schon geil, das fahren macht schon spass nur läuft er auch nur 90^^ das nächste motorrad sollt schon bums haben sprich kein töff unter 500ccm, wenn du mal mit ner 125er (auch wenns so ne chopper ist) hat der anders anzug, dagegen ist meiner ein schaf im wolfspelz