"Racing" Street Sachs! UPDATE!
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
Re: "Racing" Street Sachs! UPDATE!
der motor muss sich natürlich auch noch daran gewöhnen, sind ja dann neue belastungen für ihn...
das thema wurde schon oft besprochen -> SuFu... ich finde insgesamt ca. 400km einfahren ist zuviel...
greez
das thema wurde schon oft besprochen -> SuFu... ich finde insgesamt ca. 400km einfahren ist zuviel...
greez
-
- Kenner
sachs hercules hat geschrieben:der motor muss sich natürlich auch noch daran gewöhnen, sind ja dann neue belastungen für ihn...
greez
wen man von einem zylinder spricht

ich sage 250 - 300 reichen...
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
also wenn ihr nen satz 400km halbgas einfährt ist der 1. shon bald wieder durch und 2. habt ihr bis dahin keinen spass....
ich hab meinen parma mal gestartet....dannn etwa 1-2 min gewartet... dann mal vorsichtig n bisschen gas gegeben....dan gleich einen grösseren kurzen gasstoss....dann hab ich ihn abgeschaltet....(musste noch etwas mechen).....dann hab ich ihn eingeshaltet, aus der garage geshoben, und mal langsam bis höchstgeshw. beshleunigt.....und sonst lasse ich ihn immer warmlaufenn( wenn ich zeit dazu hab) und gegenüber dem airsal( den hab ich einige km eingefahren) habe ich jetzt ne leistung die ich mir nie! erträumt hätte.....und der hält jetzt seit den frühlingsferien und wird sehr viel gebraucht....also zu diesen paar hundert km einfahren sag ich nur: bringt(fast) nichts...
ich hab meinen parma mal gestartet....dannn etwa 1-2 min gewartet... dann mal vorsichtig n bisschen gas gegeben....dan gleich einen grösseren kurzen gasstoss....dann hab ich ihn abgeschaltet....(musste noch etwas mechen).....dann hab ich ihn eingeshaltet, aus der garage geshoben, und mal langsam bis höchstgeshw. beshleunigt.....und sonst lasse ich ihn immer warmlaufenn( wenn ich zeit dazu hab) und gegenüber dem airsal( den hab ich einige km eingefahren) habe ich jetzt ne leistung die ich mir nie! erträumt hätte.....und der hält jetzt seit den frühlingsferien und wird sehr viel gebraucht....also zu diesen paar hundert km einfahren sag ich nur: bringt(fast) nichts...
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Warmlaufen lassen
Gäselen
Abkalten lassen
Warm laufen lassen
Drücken
So hab ichs gemacht und nichts haut auch nur ein bischen Schaden genommen
Gäselen
Abkalten lassen
Warm laufen lassen
Drücken
So hab ichs gemacht und nichts haut auch nur ein bischen Schaden genommen

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
" Wenn es klemmt, dann klemmt es sowieso!"
Warmlaufen lassen
Abkalten
Vollgas
Warmlaufen lassen
Abkalten
Vollgas

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
da ist aber auch wieder die frage wie vill gas geben? welche übersetzung? je nach übersetzung mehr oder weniger drehzahlen. das macht dann auf deine 250-300km extrem viel aus.speed_lover hat geschrieben:sachs hercules hat geschrieben:der motor muss sich natürlich auch noch daran gewöhnen, sind ja dann neue belastungen für ihn...
greez
wen man von einem zylinder spricht![]()
-
- Kenner
Puch_Maxi_S hat geschrieben:" Wenn es klemmt, dann klemmt es sowieso!"
Warmlaufen lassen
Abkalten
Vollgas

bei einem kostengünstigen, mit nachbearbeitungen, kann man auch einbisschen "rueche"
jedoch einen bidalot, würde ich persönlich vorsichtig, mit zeit einfahren....

LG
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
-
- Kenner
febele hat geschrieben:da ist aber auch wieder die frage wie vill gas geben? welche übersetzung? je nach übersetzung mehr oder weniger drehzahlen. das macht dann auf deine 250-300km extrem viel aus.speed_lover hat geschrieben:sachs hercules hat geschrieben:der motor muss sich natürlich auch noch daran gewöhnen, sind ja dann neue belastungen für ihn...
greez
wen man von einem zylinder spricht![]()
das stimmt..
1/3 gas, wens geht, je nach dem, wie erwähnt, übersetzung, bedüsung, trozt dem schonend von den drehzahlen her..
probiersache^^
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
- Sachs 502 - neu-aufbau
- Peugeot 103
-
- Tastaturvergewaltiger
ist aber bei guss anders als bei alu zylindern!!!
bei guss gehört ein bisschen einfahren schon dazu, und nicht einfach warm laufen und dann gas geben...
und jetzt b2t
passt nicht hier rein!!!
bei guss gehört ein bisschen einfahren schon dazu, und nicht einfach warm laufen und dann gas geben...
und jetzt b2t