Er ist wieder mal geloffen. Nur kurz mit der bohrmaschine gedreht und schnuttrte er. Problem war der vergaser irgendetwas stimmte mit ihm nicht, werde ihn mal noch genau anschauen.
(Hatte keine auspuff dran xD)
Heute ist gluglu zu mir gekommen um die kw abzuholen, und er meinte er zieht keine luft duch den vergaser. Heute aben um 10 Uhr schnell vergaser gewechselt und er lief schon an.
Velux Racer hat geschrieben:...Heute ist gluglu zu mir gekommen um die kw abzuholen, und er meinte er zieht keine luft duch den vergaser. Heute aben um 10 Uhr schnell vergaser gewechselt und er lief schon an.
#klugscheissmodus ON#
ich meinte eigentlich er zieht die luft irgendwo durch den Vergaser... also nur Luft und kein Gemisch...
na dann war meine Vermutung ja gar nicht mal so übel... *stolz auf mich bin*
#klugscheissmodus OFF#
Bin schon wieder eine stunde drangehockt. Hab wieder den anderen vergaser montiert da der andere enormes spiel auf dem ass hatte. Hab einige teile die mir ins auge fielen ausgetauscht(beim vergaser). Läuft auch schon ein wenig besser als gestern(mit chocke, vorher mit abgeklebtem luffi). Hab noch alles mit Enteiser (Isopropanol, kA wie mans schreibt^^^) abgesprüht, hab nichts undichtes gefunden.
Kupplungseitig ist mein simmi falsch drin sollte jedoch nichts ausmachen. Werde mal das getriebe komplett mit öl füllen und wenn er dan anfängt zu rauchen liegts am simmi.
hast du n doppellippigen simmi? wenn nein dann musste sie richtig montieren, ansonsten geht der vorverdichtungsdruk verloren. Das federli auf der dichtlippe sollte immer im kw gehäuse sein(wenn du wissel wilst warum schreib ichs gern musst halt sagen) . bei doppellippigen kommts jedoch nicht mehr darauf an
Am simmi kuplungseitig liegts zu 100% nicht habs mit isopropanol abgesprüht. Die feder ist richtung kw gehäuse aber original waren sie gegen die kupplung verbaut.
Velux Racer hat geschrieben:Am simmi kuplungseitig liegts zu 100% nicht habs mit isopropanol abgesprüht. Die feder ist richtung kw gehäuse aber original waren sie gegen die kupplung verbaut.
nee sollte shcon gegen kw gehäuse sein ist auf jedenfall besser... wie siehts zündungsseitig asu?