iPhone Schutz
Moderator: MOD auf Probe
-
- Lehrling
Ich werde mir morgen das iPhone 3gs 32gb für 1199 CHF kaufen und will es schützen!
Was würdet ihr empfehlen oder würdet ihr gar keinen Schutz ranmachen?
Mit einem Hardcase wird das iPhone ein bisschen gross!
Silikon finde ich sieht schei**e aus!
Und den Schutzfolien traue ich nicht wirklich auch wegen dem Ablösen!
Das iPhone hat eine super Optik findet ihr nicht auch es wäre fast schade um die Optik?
Das hebt die Folie wieder hervor!
Aber die Folien schützen bei einem Sturz nicht!
Was würdet ihr empfehlen oder würdet ihr gar keinen Schutz ranmachen?
Mit einem Hardcase wird das iPhone ein bisschen gross!
Silikon finde ich sieht schei**e aus!
Und den Schutzfolien traue ich nicht wirklich auch wegen dem Ablösen!
Das iPhone hat eine super Optik findet ihr nicht auch es wäre fast schade um die Optik?
Das hebt die Folie wieder hervor!
Aber die Folien schützen bei einem Sturz nicht!
Re: iPhone Schutz
Elektronik ist heute so klein und fein, dass du es unmöglich Schützen und zugleich eine angenehme Form beibehalten kannst.
Mein I pod hatte auch so eine schöne Optik!
Hinten auf der "Chrom" ABdeckung ist es schon verkrazt.
Da reicht schon ein rauher Holztisch und das Ding ist verkrazt.
Vorne ist irgend ein Glas drinn, dass du sowieso nicht verkratzen kannst, so robust ist es.
Natürlich keinerlei Schutz vor einem Aufprall.
Wenn du so ein Gerät hast dann ab in die Gummihülle damit und sonst mach es wie ich und kauf Geräte welche für das gemacht sind
http://imgs.tootoo.com/b8/bc/b8bc522e12 ... 938031.jpg
Mein I pod hatte auch so eine schöne Optik!
Hinten auf der "Chrom" ABdeckung ist es schon verkrazt.
Da reicht schon ein rauher Holztisch und das Ding ist verkrazt.
Vorne ist irgend ein Glas drinn, dass du sowieso nicht verkratzen kannst, so robust ist es.
Natürlich keinerlei Schutz vor einem Aufprall.
Wenn du so ein Gerät hast dann ab in die Gummihülle damit und sonst mach es wie ich und kauf Geräte welche für das gemacht sind

http://imgs.tootoo.com/b8/bc/b8bc522e12 ... 938031.jpg
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Also ich schütze mein 3gs 32 gigabyte, mit einer Hardcase, am Anfang war es schon n bischen ungewohnt das es so gross war. Jedoch hab ich mich nach einer Zeit darann gewöhnt und möchte es, spätestens seid ich einem Abreitskollegen sein verschlagenes Display gesehen habe, nicht mehr hergeben 

- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
lol für was wollt ihr die Optik eines Handy schonen, für das ihr sie eh nie zu Gesicht bekommt unter dem Gummi.
Scheiss doch einfach auf diesen Schutz.Habe auch ein 1000.- Handy und benötige keinen Schutz. Das einzige was man tun muss ist es niemals fallen zu lassen und Sorge zu tragen. Dann bleibt das handy bis zum nächsten auch schön.
Scheiss doch einfach auf diesen Schutz.Habe auch ein 1000.- Handy und benötige keinen Schutz. Das einzige was man tun muss ist es niemals fallen zu lassen und Sorge zu tragen. Dann bleibt das handy bis zum nächsten auch schön.
ich bin einfach kein fan von handys, die bei einmal fallen lassen defekt sind...
wenn ich bedenke, wie oft ich mein N82 schon fallen liess.......
naja, für den iPod habe ich die silikonhülle, und der hat die erdanziehungskraft schon viiiiiiiiiele male zu spüren gekriegt,ohne schaden
greeeze
michu
wenn ich bedenke, wie oft ich mein N82 schon fallen liess.......
naja, für den iPod habe ich die silikonhülle, und der hat die erdanziehungskraft schon viiiiiiiiiele male zu spüren gekriegt,ohne schaden

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
-
- Kenner
ich hab bei meinem handy so ein stoffsäckchen...ich find zwar es sieht nich so gut aus aber es schützt...
aber wenn ich es brauche nehme ich das säckchen weg...
runtergefallen ist mir aber auch schon, allerdings mit säckchen hat aber nichts gemacht..
aber wenn ich es brauche nehme ich das säckchen weg...
runtergefallen ist mir aber auch schon, allerdings mit säckchen hat aber nichts gemacht..
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
-
- Tastaturvergewaltiger
also ich habe auch den silikon schutz und durch den sieht man noch sehr viel vom eigentlichen handy (hab einen blauen)
und die 3mm die es grösser ist macht wirklich nichts aus ihc finde es sehr bequem
und die 3mm die es grösser ist macht wirklich nichts aus ihc finde es sehr bequem