eigentlich sollte der hebel schon selbstständig zurückkommen, ist aber selten der fall

1. weil der kupplungsstift oftmals eingelaufen ist, und 2. weil die feder im motorinnern aushängt.
grzeeze
michu
Moderator: MOD auf Probe
sachs hercules hat geschrieben:ne hubplatte denke ich nicht. es wurde gut bearbeitet. steurzeiten kann ich erst sagen wenn ich ihn verbaut habe..auspuff vorerst noch der der dran ist (rennauspuff) wenn er später genung speed hat wird wahrscheinlich der ori dran kommen...(noch nicht sicher)
zylinderkopf ist im mom das problem, der ori kommt dran aber es wird noch ein polymech gesucht der mir den brennraum optimal anpassen kann.....
was meinst du mit dem kolben? ja hat eine komische oberfläche aber wird nichts an leistung ändernist halt ein suzi kolben xD
greez
Hast du den Zylinder überhaupt schon eingefahren ???sachs hercules hat geschrieben:So entlich: das möff läuft
als ich ihn gestern montierte lief er nur kurz und dann kamen diese fehlzündungen, heute stellte ich fest das die beiden kontakte an der zündkerze an einander ankamen und somit kein funke entstehen konnte, dann ersten gang rein und ein paar zentimeter schieben und es lief, dann bin ich gleich ne runde fahren gegangen, im ersten gang hat er rechten geilen anzugim zweiten auch und wenn ich auf vollgas bin dann wird er immer schneller
leider dauert es ein wenig bis highspeed vorhanden ist
video kommt evtl. heute noch, muss noch schauen wie ich es machen soll (wegen schalten und handy halten xD )
greez
achso dann fährt man beim einfahren neuerdings schon vollgas...sachs hercules hat geschrieben:ne bin jetzt dran...
greez
und warum?_Racer hat geschrieben:@ viewtopic.php?f=18&t=5815
wer sagt das diese Einfahrweise korrekt ist ?
eigentlich müsstest du jetzt gar nicht mehr einfahren wenn du ihn schon voll gedrückt hast, egal ob er warm war oder nicht.