Kleberset Hebo Racing,tribal fire
Powerfilter Soft
Rücklicht carbon

Moderator: MOD auf Probe
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
kommt so drauf an , bischen alles . aber im mom spiel ich nicht mehr so , muss für die lehre büffeln und so .Carege hat geschrieben:Knappe 560Fr =D
Was spielst du denn so ? ^^ ich metallica und so =D
Darf ich fragen, wie du sie genannt hast?Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und dann regen sie sich auf, weil die heutige Jugend keinen Respekt vor den Bullen mehr hat...
zuerst habe ich sie auf italienisch zusammengeschissen und der eine konnte italienisch und verstand alles, dies jedoch nur, weil ich auf meinem Parkplatz am mechen war, und sie dachten sie können mir den Motor weg nehmen, motor lief nicht mal, war eiskalt, dann wollten sie, dass ich das Mofa ihnen vorbei bringe, um es zu zeigen... Und dann hagelte es von Fluchwörtern, hab ihn arsch und Hurensohn genannt... ich kann doch nicht wissen, dass dieser Bastard Italienisch kann ^^ferrariboy hat geschrieben:Darf ich fragen, wie du sie genannt hast?Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und dann regen sie sich auf, weil die heutige Jugend keinen Respekt vor den Bullen mehr hat...![]()
greez FerrariBoy