kiddy1995 hat geschrieben:Puch_Tuner hat geschrieben:michu hat geschrieben:dann verdienst du entweder verdammt viel, oder du hast verdammt billiges zeug gekauft.
greeeze
michu
Nee, verdiene nur 600.-, jedoch in Italien sind die Preise momentan sehr tief für so ein verbreitetes Auto, wie der Punto einer ist. und ausserdem konnte ich mein Land verkaufen, welches mir der Grossvater vereerbt hatte ... und das ist kein Grosser Verlust. da mein Land jedes Jahr abbrennt...
du kaufst dir teile von dem geld das du von dem Land das dir vererbt wurde vkst hast. =?
also ich würde nie im leben das Land das mir mein Grossvater vereerbt hat vkn, (vorallem nich wenn er tot ist

)
Naja bei dem Land, war die Steigung so enorm Gross, dass sich darauf kein Haus bauen liess, und wenn man ein Haus dort errichtet hätte, dann musste man es die ganze Zeit for Waldbrennden schützen... Und naja in Sizielien dort schaut jeder für sich und nicht für den andern, wenn das Land anfängt zu brennen, dann brennt es bis es ausgeht. Und somit kaufe ich mir lieber ein Auto und motze dies auf, als wenn ich das Land behalte dort ein Haus erbaue und es dann abrennt nach 1 Jahr... Und ausserdem das Landstück ist noch im Familienbesitz. Und es war nicht der einzige Platz, jedoch werde ich denn anderen Platz behalten, da dieser in der Nähe vom Strand ist, und man dort "gäbig" ein Haus erbauen kann...