Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nicht die schwingenlagerung! Das Trettlager! So bekomm ich ein bischen mehr stabilität in die schwingenhalterung.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- Mogly69
- Mofafreak
Das kannst du doch nicht aus Alu machen!
Das "Tretlager" besteht orignal aus 2 Plastikbüchsen. Also nichts mit Bolzen.
Mach mal ein Bild, oder eine Zeichnung.
greez
Das "Tretlager" besteht orignal aus 2 Plastikbüchsen. Also nichts mit Bolzen.
Mach mal ein Bild, oder eine Zeichnung.
greez
weiss jemand, ob es schwartze gussfelgen für ein pony 503 gtx giebt?? und wenn ja, wo??
merci
merci
-
- Tastaturvergewaltiger
kannst sie ja spritzen 

Wa sist besser Vario also vorne nd hinten oder hinten ein Pully ?
HAbe heute den Kolbenring gewechselt(ganz neuer), der kaputt war, und alles wieder gleich eingebaut(inkl. Dichtungen)
Doch jetzt fährt es nicht mehr so guet wie anfangs, an was liegt das? Muss ich denn Ring noch ''einfahren'' ? Es ratterert ziemlich wennich jetzt fahre.
Doch jetzt fährt es nicht mehr so guet wie anfangs, an was liegt das? Muss ich denn Ring noch ''einfahren'' ? Es ratterert ziemlich wennich jetzt fahre.
Hallo zusammen.
Ich habe ein Puch Supermaxi LG1.
Wenn ich den Luftfilter wegnehme läuft er besser. Ich habe mal beim Luffi die sogenannte Plombierung aso den Einsatz rausgenommen und jetzt läuft er aber immer noch nicht besser.
Kann mir jemand noch ein Paar Tipps geben wie ich den Luftfilter noch bearbeiten kann damit er so wie ohne den Luffi läuft.
Danke
Greeez
Wenn ich den Luftfilter wegnehme läuft er besser. Ich habe mal beim Luffi die sogenannte Plombierung aso den Einsatz rausgenommen und jetzt läuft er aber immer noch nicht besser.
Kann mir jemand noch ein Paar Tipps geben wie ich den Luftfilter noch bearbeiten kann damit er so wie ohne den Luffi läuft.
Danke
Greeez
weiss jemand ob es solche felgen wie bei diesem puch maxi http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 579209408/ auch für ein pony 503 gtx (17 zoll glaube ich) giebt, wenn ja wo?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Wenn dein Mofa ohne Lufi besser fährt, liegt das daran, dass dein Lufi dreckig oder verstopft ist, und somit hat es zu wenig Luft und zu viel Benzin im Gemisch . Probiers mal mit putzenHallo zusammen.

Hoffe konnte helfen
gruess ferrariboy
Wievile Umdrehungen sollte ich die Kupplungsschraube bei folgendem Setup reindrehen ? ist für den Strassengebrauch...
Malossi 42mm
19/19 Phbg, Stutzen auf Seite
Homeot P4
stärkere Federn (grau)
16:45
Malossi 42mm
19/19 Phbg, Stutzen auf Seite
Homeot P4
stärkere Federn (grau)
16:45
Und wie würdest du den Luffi Putzen???ferrariboy hat geschrieben:Wenn dein Mofa ohne Lufi besser fährt, liegt das daran, dass dein Lufi dreckig oder verstopft ist, und somit hat es zu wenig Luft und zu viel Benzin im Gemisch . Probiers mal mit putzenHallo zusammen.
Kann mir jemand noch ein Paar Tipps geben wie ich den Luftfilter noch bearbeiten kann damit er so wie ohne den Luffi läuft.![]()
Hoffe konnte helfen
gruess ferrariboy
Greeez
- ferrariboy
- Forum Bewohner
eine nacht ihn benzin einlegen, nächsten morgen ausblassen.Und wie würdest du den Luffi Putzen???
Mit dem Mund oder braucht man einen Kompressor? Hab nähmlich keinen.ferrariboy hat geschrieben:eine nacht ihn benzin einlegen, nächsten morgen ausblassen.Und wie würdest du den Luffi Putzen???
Greeez
Habe ein Problem, seit mein Kolbenring bei meinem Puch kaputt gegangen ist, und er mir im Zylinder ein wenig aufgekratzt hat, habe ich ihn durch einen neuen ersetzt. Wollte heute damit fahren, aber es ist, als würde ich die ganze Zeit im Joke fahren, und er will nicht richtig in den 2.ten Gang gehen. Er bekommt immer wieder kleine ANtriebsstösse, aber die verschwinden gleich wieder.. Komme nicht über 15KM /H.. an was liegt das? ahja, aus dem Auspuff raucht es ziemlich stark heraus.
Bitte um hilfe, denn ich brauche das Möf bald wieder
Bitte um hilfe, denn ich brauche das Möf bald wieder
- warningoil13
- Mitglied
Brauche Hilfe ..!!
Wie schliesse ich die Elektrik eines Sachs 503 Hg richtig an ...???
Das in der Lampe und beim Lampen Schalter mit dem Abstellknopf dran ..?'??
Bei mir ist ein Schwarzes und ein Braunes Kabel nicht angeschlossen... !!
mfg.
Wie schliesse ich die Elektrik eines Sachs 503 Hg richtig an ...???
Das in der Lampe und beim Lampen Schalter mit dem Abstellknopf dran ..?'??
Bei mir ist ein Schwarzes und ein Braunes Kabel nicht angeschlossen... !!
mfg.
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Probiers mal mit dem MundMit dem Mund oder braucht man einen Kompressor? Hab nähmlich keinen.

Hi
ich wollte mir einen neuen kolbenring kaufen und natürlich hab ich gleich ein problem^^
also es geht um den 503 breitwand zyli...
ich habe folgenden kolbenring gefunden:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
allerdings steht da dass dieser kolbenring nur bis motornummer 10xxxxxxx gilt. ich habe allerdings die motornummer 11107918. könnt ihr mir bitte einen kolbenring raussuchen der passt.
gruss philipp
ich wollte mir einen neuen kolbenring kaufen und natürlich hab ich gleich ein problem^^
also es geht um den 503 breitwand zyli...
ich habe folgenden kolbenring gefunden:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
allerdings steht da dass dieser kolbenring nur bis motornummer 10xxxxxxx gilt. ich habe allerdings die motornummer 11107918. könnt ihr mir bitte einen kolbenring raussuchen der passt.
gruss philipp
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Würde es von Vorteil sein, wenn ich einen Pilzluftfilter montiere? Was für einen? Nicht über 30.-
Habe einen ori 12/12 Bing mit ori ASS. 45mm Airsal. Auslass bearbeitet. 22mm 2-teiler tecno. läuft gute 60ig
thx im Vorraus
Habe einen ori 12/12 Bing mit ori ASS. 45mm Airsal. Auslass bearbeitet. 22mm 2-teiler tecno. läuft gute 60ig
thx im Vorraus

Hi Leute
Kann mir jemand einen 19zoll Pneu empfehlen, der sehr lange hält??
Wollte eigentlich einen Michelin vm 100 aber gibt es nicht in 19zoll
Gruss
Kann mir jemand einen 19zoll Pneu empfehlen, der sehr lange hält??
Wollte eigentlich einen Michelin vm 100 aber gibt es nicht in 19zoll

Gruss