Da bin ich sofort dafür, auch wenns nicht einfach zu bewerkstelligen ist. Villeicht hat ja jemand anderes noch Erfahrungswerte dafür?Dann können wir darüber diskutieren und vielleicht sogar ne klare technische Grenze dafür finden (berechnen, oder probieren... wie auch immer).
Was ich schlecht finde, ist die Tatsache, das du unerfahrenen Leuten weismachen wolltest, sie müssten eine Elektronische Zündung für ihr Strassentuning einbauen.
Ich denke bei vielen hat es das, das geld, welches ins Mofa fliessen kann ist begrenzt, somit solte es dort eingesetzt werden, wos auch was bringt. Eine Elektronische Zündung bei Drehzahlen wo eine Unterbrecherzündung noch problemlos arbeitet, das genze in einem Strassenmofa, ist für mich eine Fehlinvestition.sorry, aber das Wort ökonomie hat bei Tuningfragen und vorallem beim Mofatuning meiner Ansicht nach keine wirkliche relevanz...
Warum sollte ich? Du bist nicht unhöflich, argumentierst meist Sachlich, und das, was ich nicht richtig fand habe ich dir ja erläutert....und ohne dir nun zu nahe treten zu wollen: kann es sein das du dir auf den Schlips getreten fühlst? *rhetorische frage*