Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Mogly69
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 »

Dreh den Zylinder soweit ab, wie du ihn unterlget hast.
Rest kannst du mit dem Kopf machen.

Oder ist die Kolbenoberkante bei OT weit von der Zylinderoberkante entfernt? Sonst müsstest du schon mehr abdrehen.

Den Auslass musst du auch bearbeiten. Je mehr du Unterlegst, desto kleiner wird den Vorauslass.

Du nimmst aber wohl keinen originalen Schweizer Maxi Zylinder? Überströmer sind ziemlich unbrauchbar.

greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Doch ist ein schweizer maxi zylinder. Hab ich geschenkt bekommen. Wie viel darf ich beim auslass in die breite und gegen ot?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 »

Musst du selbst wissen.
Breite je nach Form 60-65% Sehnenmass.


greez
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Hobbytuner
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Hobbytuner »

reicht ein 26mm ori auspuff zum einfahren eines rennsatzes?
da ich den rennauspuff noch nicht habe.
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

wo Bekomme ich die Teile her, die ich brauche, um die Lampe an der Gabel an zumachen.. Denn ich habe eine Gabel ohne diese ''Halter'' aber ich will mit, damit ich eine Lampe ranmachen kann.
Wo bekomme ich diese sogenannten ''Halter'' her?
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Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Hat mir bitte jemand ein bild von einem ori maxi wo der kolben auf ot steht? (Ohne Zylinder kopf von vorne fotographiert)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

sachsfreak hat geschrieben:ich will einen sachs 502 vergaser aufbohre! nun das problem! der schieber ist nicht viel grösser als der ori durchmesser! und ja wenn ich da sagen wir mal auf 15mm reibe hat der schieber ja keinen halt mehr und das gemisch zieht am schieber auf den seiten wie auf der unterseite durch welches dan zur folge hat das das standgas sehr hoch ist!! nun was soll ich tun einfacht nicht ganz durchbohren oder wie?? nur von beiden seiten bis zum schieber?
kannste eh nur bis auf 13.5mm aufbohren, dann fällst du beim flanshc durch...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

sachs_502 hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:ich will einen sachs 502 vergaser aufbohre! nun das problem! der schieber ist nicht viel grösser als der ori durchmesser! und ja wenn ich da sagen wir mal auf 15mm reibe hat der schieber ja keinen halt mehr und das gemisch zieht am schieber auf den seiten wie auf der unterseite durch welches dan zur folge hat das das standgas sehr hoch ist!! nun was soll ich tun einfacht nicht ganz durchbohren oder wie?? nur von beiden seiten bis zum schieber?
kannste eh nur bis auf 13.5mm aufbohren, dann fällst du beim flanshc durch...

nee man kan schon grösser habe selbst schon einen und der hat 16mm!!
aber du musst halt einen nehmen der ori schon 12mm hat also einen von nem membraner!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Ist das schlimm wen bei der Hubplatte ein üs 2 mm grösser als der zyli ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

gibt es bei den maxi stirnrädern 2 wellendurchmesser??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

was meinst du mit wellendurchmesser? also da wo das lager drauf kommt? wenn ja nein sind alle gleich gross soviel ich weiss..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

das problem ist ich hebe beim rore das lagerset gekauft und nun passt der scheiss simmerring bei der ritzelwelle nicht ist viel zu gross!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

der kommt auch auf die KW ;) die älteren puch kws oder so haben auf der einen seite einen absatz, da würde dieser raufkommen ...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

Velux Racer hat geschrieben:Ist das schlimm wen bei der Hubplatte ein üs 2 mm grösser als der zyli ist?
könnte ein bischen verwirbeln , aber meine hubplatten haben das auch sollte nicht viel machen denke ich
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 »

2mm?!
Wie dick ist deine Hubplatte?
Das Verwirbelt dir alles.

Mach am besten nochmal neu. Ist ja für den Renneinsatz(?).

greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

so , hab bei meinem z50 den zugbolzen verstellt , aber das ding macht beim ziehen am hebel immernoch den gleichen klang , und im 0er auch ganz leicht. :evil: ich hab echt keine ahnung meh was das sein könnte??? vieleicht sind die beläge ja doch durch

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Hallo zusammen
Da ich vor habe mein Möff neu zu lackieren, wollte ich mal wissen was für eine Grundierung am besten wäre? Sehrwarscheinlich mit Spraydose, da ich keinen Kompressor habe :oops: Wie viele Schichten muss ich ungefähr sprayen?
Rahmen wird silber
Gabel und Felgen neon orange :D
thx im vorraus :P
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

nehme immer die normale hellgraue dupli-color 1k.
1-2 dünne schichten, dann feinschleifen.

greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

also bin auf der suche nach einem mofa,

wollte aber fragen ob ich ein Piaggio Ciao oder ein Puch Maxi S/N nehmen sollte.?


könntet ihr pls noch Vor-Nachteile nennen ?? und warum gerade das ?

mfg
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
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