AS = ?gluglu81 hat geschrieben:es muss ja nicht umbedingt ein original kolben, andere passen auch wenn die dimensionen stimmen.
was habt ihr für nen AS verbaut?
wenns ein 12er ist müsst ihr gar nicht weiter suchen...
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
AnsaugStutze
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Keine Ahnung, lauft dem verkäufer sollte alles Tip-Top seinchüechli hat geschrieben:AnsaugStutze

- gluglu81
- Administrator
ka was dein kollege da alles gekauft hat...
aber wie gesagt, es gibt viele dinge die man beachten muss um einem Rennsatz auchs eine Leistung heraus zu kitzeln.
angefangen vom Luftfilter, zum vergaser und dessen bedüsung,
den korrekten AS (Ansaugstutzen), Zündpunkt, Kupplungseinstellung...
und noch noch viele kleinigkeiten mehr.
anhand deiner beschreibung ist es so nicht möglich eine genau Aussage zu machen... den Verkäufer nun hier anzuschwärzen halte ich aber für ein bisschen voreilig...
aber wie gesagt, es gibt viele dinge die man beachten muss um einem Rennsatz auchs eine Leistung heraus zu kitzeln.
angefangen vom Luftfilter, zum vergaser und dessen bedüsung,
den korrekten AS (Ansaugstutzen), Zündpunkt, Kupplungseinstellung...
und noch noch viele kleinigkeiten mehr.
anhand deiner beschreibung ist es so nicht möglich eine genau Aussage zu machen... den Verkäufer nun hier anzuschwärzen halte ich aber für ein bisschen voreilig...
hey , wieviel zähne mehr/weniger brauch ich bei einem 17 zoll rad wenn das vorherige 16 zoll hatte?? übersetzung war 12/42 auf 16zoll wieviel wärs bei 17zoll??
gruss
edit: frage hat sich erübrigt , kann den motor sowiso nicht auf den gewollten rahmen machen -.-
gruss
edit: frage hat sich erübrigt , kann den motor sowiso nicht auf den gewollten rahmen machen -.-
Passt die wirklich nicht an ein Velux mit 19 Zoll Rädern?
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14202195/
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14202195/
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Müsste passen. Ich Glaube alle gabeln von Puch (Mofas) sind gleich.
Diese Sch...s Velux Kupplung!
Könnte jemand der einen z50 oder Velux motor rumliegen hat ein viedeo über den zusammenbau einer 2 gang puch kupplung machen? Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige mit diesem problem, dann könnte man es auch noch ins anleitungsboard verschieben.
Könnte jemand der einen z50 oder Velux motor rumliegen hat ein viedeo über den zusammenbau einer 2 gang puch kupplung machen? Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige mit diesem problem, dann könnte man es auch noch ins anleitungsboard verschieben.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
wie viel Getribeöl muss ich in ein E50 Motor geben?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Bei mir ist irgendwie immer Öl unten beim Zylinder, Ständer etc.... Was kann ich dagegen tun?
ferrariboy hat geschrieben:Bei mir ist irgendwie immer Öl unten beim Zylinder, Ständer etc.... Was kann ich dagegen tun?
evt. Dichtungen wechseln.
oder öfters putzen.

kann mal eines machen gehen musst aber gedult haben.Velux Racer hat geschrieben:Müsste passen. Ich Glaube alle gabeln von Puch (Mofas) sind gleich.
- sachs_driver
- Forum Bewohner
meine gabel quitscht iwie und es kommt so etwas bräunliches unten raus. sind die beläge durch?
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- Keller_racing
- Dauerposter
beim bräunlichen wird es sich um rostwasser handeln dencke ich jezt mal am besten schmierst du sie wieder mal richtigsachs_driver hat geschrieben:meine gabel quitscht iwie und es kommt so etwas bräunliches unten raus. sind die beläge durch?
hallo kann mir jemand den unterschied zwischen einer o-ring kette und einer irris kette sagen?
gruss
gruss
848
- Mogly69
- Mofafreak
Ist vom Aufbau her das gleiche.
Besser gesagt, IRIS ist ein (O-Ring) Kettenhersteller
greez
Besser gesagt, IRIS ist ein (O-Ring) Kettenhersteller

greez
Weis niemand wie viel Getriebeöl in ein Puch E50 Motor kommt 

- gluglu81
- Administrator
ca. 2 dl...
wenn er gerade steht und die ölschraube am getriebedeckel offen ist darfs knapp nicht rauslaufen.
wenn er gerade steht und die ölschraube am getriebedeckel offen ist darfs knapp nicht rauslaufen.
Ok danke.gluglu81 hat geschrieben:ca. 2 dl...

Edit By mod:
ist dieses Getriebeöl Ok ?
http://www.scootertuning.ch/images/prod ... 9912_0.jpg
thx im voraus.
Danke für die Arbeit^^
ich denke schon, du musst einfach automaten getriebe öl reinschütten.das solltest du auch beim töfflimech bekommen.
pass auf wegen den doppelposts(zwei antworten nacheinander) ich kriegte eine verwarnung wegen öfteren doppelposts.gruss
pass auf wegen den doppelposts(zwei antworten nacheinander) ich kriegte eine verwarnung wegen öfteren doppelposts.gruss
-
- warningoil13
- Mitglied
Hat jemand ein Bild von einem Sachs 503 Kolben mit Kolbenfenster ??