Hat hier vielleicht schon mal jemand mit diesem Webshop gewisse Erfahrungen gemacht?
Ich habe letzte Woche am Freitag, 11:16 Uhr eine Email-Anfrage wegen einer Zündspule gemacht, da im Shop weder Versorgungsspannung (6 oder 12Volt) drin steht noch, was eigentlich auch interessant ist, die sekundäre Spannung ebenfalls nicht!
Ach ja, ich habe dorthin heute nochmals eine Email geschickt, versucht auf das Handy anzurufen und sogar 3x versucht einen Fax zu senden (das wurde mittendrin abgebrochen!), weil auch beim Hand niemand abgenommen hat.
Mein 2. Email war folgendes:
Die Reaktion darauf war einfach äusserst krass:Ich erhalte das Gefühl dass die Webseite ein Fake ist:Telefon nimmt niemand ab, auf Email reagiert niemand und Fax bricht mittendrin ab! Ich glaube, das ist einiges faul – sonst würde ich sehr gerne das Gegenteil erfahren
Übrigens: die Faxnummer habe ich aus ihrer Webseite: F: 071 917 14 91http://shop.prscooterparts.ch/info.htm - (wenn die inzwischen nicht geändert wurde), warum dann soll sie nicht gültig sein...????Hallo? Spinnen Sie? Ich habe 1 Anruf in Abwesenheit auf dem Natel und gleich soll das Geschäft ein Faules Ei sein?Übrigens arbeiten wir über das Wochenende nicht, ich habe also ihr mail erst heute morgen gesehen!Und wegen dem Fax, Sie sind selberschuld wenn Sie immer auf die falsche Faxnummer faxen!!!Ausserdem müssen Sie gar nicht bei mir bestellen, jemand der uns sowas unterstellt, brauchen wir nicht! Sie dürfen gerne bei Cycletech oder Scooterama die Teile bestellen und mehr bezahlen!MFGJasmin Remund
Nun ja, bei mir fängt das Wochenende ja am Freitag abend an, und nicht schon am Vormittag!
Na ja, es gingen dann noch einige Emails hin und her, wo die Dame sich zu rechtfertigen versuchte, was ich aber so nicht akzeptieren kann da ich auch immer freundlich und korrekt war und nur eigentlich nur ein paar Fakten haben wollte...

Also meine Erfahrung mit diesem Shop lässt nur ein Fazit übrig - und das sind sogar dieser Dame ihre eingene Zeilen:
Nun, zum Geschäftsinteresse dieser Dame muss ich wohl gar nichts mehr sagen - oder...sie dürfen die Zündspule bei einem anderen Anbieter kaufen, ich verkaufe Ihnen jedenfalls nichts!

mein Fazit: Finger weg von diesem Shop, ausser man möchte vielleicht mal explizit einige Probleme mit dem Teilelieferanten haben