wie manche wissen hab ich mir ne derbi senda r gekauft =)
setup ist 47,6mm mk pro race, mk auspuff, hebo einlass system und membrane mit nem 21er phbg

video evt morgen abend
Moderator: MOD auf Probe
joa is ne 50er hat aber jetzt 70ccm satz drann.Guempel11 hat geschrieben:Ach sehr interessant dieser Style und auch diese Farbe die gefällt mir, einfach geil. Das ist jetzt eine 50er? Oder?
ich persönlich hätte die Farbe so gelassen, schwarz hat jeder zweite.*$en!orenheim* hat geschrieben:joa is ne 50er hat aber jetzt 70ccm satz drann.Guempel11 hat geschrieben:Ach sehr interessant dieser Style und auch diese Farbe die gefällt mir, einfach geil. Das ist jetzt eine 50er? Oder?
werd das teil schwarz lackieren, n polierten alulenker machen =)
der zylinder hat ca 20km runter jetzt
irgendwie schon komisch das sie nur 95 geht ich meine die woch ich habe lie f ori shcon 85 und du hats ja rennsatz rennauspuff und nen gröseren vergaser bei mir ist alles ori ausser ich glaube das ein grösserer ritzel dranne ist aber da bin ich mir jetz nicht sicher!!*$en!orenheim* hat geschrieben:ne blinker brauch ich ned xD
weiss auch ned warum die nur 95kmh geht, ist halt original übersetz und der ASS hat nur 19mm durchmesser...