Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil:
Ich habe meinen Koso Tacho inklusive Riffelblechhalterung (selbstgebaut) zum funktionieren gebracht
schei**e:
Der Drehzahlmesser funzzt doch zeigt (noch) Mist an.
Ich habe meinen Koso Tacho inklusive Riffelblechhalterung (selbstgebaut) zum funktionieren gebracht
schei**e:
Der Drehzahlmesser funzzt doch zeigt (noch) Mist an.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
oO bist du ganz sicher das man darf??? auch ohne lern ausweiss usw??schmedli hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:hehe gz! hab alles bereit nur den lernausweis noch nicht argh würde gern ne runde drehen gehen aber naja gedult halt xD
xD ich war heute den ganzen tag mit dem 50er unterwegs! darfst auch so fahren
greeez
hoho nein ohne Lehrnfahrausweis ist keiner berechtigt zu fahren!
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
also ich meine wenn man bestanden hat aber der ausweiss noch nicht zuhause ist , sry hab mich bischen verschrieben xD
ausmeiner sicht darfst du fahren sie können dich einfach dran nehmen weil du deine papiere nicht dabei hast...kommt nach meiner sicht aufsgleiche raus wie wen du die papiere daheim vergisst...mfg
848
jaa finde ich auch ich meine wenn sie nachschauen sehen sie ja dass du die Prüfung bestanden hast...
greez
greez
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Meist erhält man wie beim Prüfen des Fahrzeugs eine Bestätigung, dass man die Prüfung bestanden hat bzw. das Auto oder Töff ohne Mängel durch die Kontrolle kam.
Dann fährt man ja auch gleich wieder mit seinem eigenen Gefährt herum.
Dann fährt man ja auch gleich wieder mit seinem eigenen Gefährt herum.
schei**e, 1 Woche altes N97, schon Defekt. Wegen Fehler im System ... Muahaha zum Glück hab ich Garantie 

- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
WTF so ein Pech. Ja Nokia neigt noch dazu. Denk daran all deine Daten zu sichern vor dem einschicken!!!Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e, 1 Woche altes N97, schon Defekt. Wegen Fehler im System ... Muahaha zum Glück hab ich Garantie
Ging leider nicht mehr... Konnte nicht mal mehr der Pin eingeben. Naja sind die Daten halt weg. Zum Glück hab ich sie auf Pc, die meisten ...xXxDangerousxXX hat geschrieben:WTF so ein Pech. Ja Nokia neigt noch dazu. Denk daran all deine Daten zu sichern vor dem einschicken!!!Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e, 1 Woche altes N97, schon Defekt. Wegen Fehler im System ... Muahaha zum Glück hab ich Garantie
telefonbuch hast du ja auf der SIM, das kannst du ja alles retten..
greeeze
michu
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- mr.knacker93
- Administrator
GEIL, ich habe gerade heute meine Post angeschaut die sich angesammelt hat und dann entdeckt das ein Paketchen von Dännemann dabei war. Hab mich bei denen registriert und hab tatsächlich "Stümpli" bekommen 

🏍
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Gaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil hab mir ne Call of Duty MW2 Prestige Edition Box gesichert. Muhaha.
Mit echtem Night Vision.

sry
Mit echtem Night Vision.

sry
Zuletzt geändert von xXxDangerousxXX am So 2. Aug 2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Verdammt ist mir langweilig -.- und hungrig bin ich auch noch ahaha

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Geil, vorher sicher 3 Bratwürste und Katoffelsalat gegessen, mann bin ich was so von satt.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Hehe dafür wieder bei 68 Kilo gelandet, 1 Tag vorher nur noch 65.5 gehabt.
schei**e, bin ich Müde, und der Kater erst. Von Abends um 6, bis Morgens um 6 durchgesoffen xD
Dann gab es noch ne Schläglerei, da ein paar 14 jährige mit Thunder und Heuler und sogar Raketen auf uns geschossen haben. Naja, die hatten zuviel Kohle... Laut Einkausliste, Feuerwerkskörper für rund 500.-
Geil, seit gestrn wieder eine Freundin, muahahaha xD
Dann gab es noch ne Schläglerei, da ein paar 14 jährige mit Thunder und Heuler und sogar Raketen auf uns geschossen haben. Naja, die hatten zuviel Kohle... Laut Einkausliste, Feuerwerkskörper für rund 500.-
Geil, seit gestrn wieder eine Freundin, muahahaha xD
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
schei**e morgen zur Arbeit.