rollerzylinder auf nen puch e50 motor
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Re: rollerzylinder auf nen puch e50 motor
Man bringt bei einer Töffli Malossi membrane auch ein 21mm PHBG dran, dann sollte das für die Polini Membrane kein problem sein! Und sonst musst du halt eine Membrane von einem Roller verbauen (Stage 6, Malossi)

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ja ich denke eben auch, dass diese vom roller mehr bringen würden. aber diese sind halt ziemlich teuer, oder hat vielleicht einer von euch noch welche rumliegen, die er nicht mehr braucht, und nicht alzu teuer wären? 

Keine Directupload Werbung 

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Dachtest du ein Umbau auf Rollerzylinder werde gratis?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- Mogly69
- Mofafreak
Dann nimmst du halt AM6 Membrane.
Also einbisschen kreativ solltest du schon sein.
greez
Also einbisschen kreativ solltest du schon sein.
greez
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
klaar wird der nicht gratis.
also es ist ja eigentllich egal was für membrane, sie sollten einfach gut mit dem 24mm zurechtkommen. also meldet euch bitte wen ihr noch was habt. sonst bleib ich halt dann bei meinen polinimembranen.

also es ist ja eigentllich egal was für membrane, sie sollten einfach gut mit dem 24mm zurechtkommen. also meldet euch bitte wen ihr noch was habt. sonst bleib ich halt dann bei meinen polinimembranen.

- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
ich hätte malossi AM6 membrane , sind praktisch noch neu ca 5 km gefahren
wenn interesse --> PN
wenn interesse --> PN
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ich muss das projekt leider ein bisschen verschieben, da ich momentan nicht genug geld habe
. aber, ich werde am 3. august mit der lehre beginnen. jeden monat werd ich ein bisschen auf die seite legen für dieses projekt. so etwa im februar 2010 probiere ich dann einen neustart. sorry...
als übergangsprojeckt hab ich nohc die idee meinen 45mm parmakit ein wenig zu plagen
. ich hab noch ein motorgehäuse, welches angepasst wird. rennkupplung, C3lager und rennwelle sind auch vorhanden. Pics volgen morgen. den GME werde ich mit meinen polinimembranen gestallten. ich habe einen PHBG 19/19 und von sachs_502 bekomme ich noch den PHBL 24mm und das knetalu(für GME). sobald das knetalu da ist werde ich mit dem GME beginnen. welchen vergaser soll ich nehmen? also ich werd dann wohl einen neuen thread aufmachen.
Mfg Martin

als übergangsprojeckt hab ich nohc die idee meinen 45mm parmakit ein wenig zu plagen

Mfg Martin