Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Piitschli93
- Mitglied
was ist krichöl? isch spirz es mal mit wd40 ein sonst mussich hal was dranschweissen hehe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja probier mal WD40 sonst halt nochmal rohrzange probieren , sooo fest sollten die eigentlich nicht halten fals garnix geht lässt du sie halt drinnen fals gewinde ok sind.
gruss
gruss
- Piitschli93
- Mitglied
wie soll ich dann den e50 auseinander nehmen wenn die schrauben noch drinn sind? und ja wenn ich die druckplatte wegenommen habe sehe ich ja die kupplung von hinten mit den 2 gewinden drinn wie kann ich die ambesten rausnehmen wenn ich keinen kupplungsabzieher habe?
Wir sehen nicht was der Fehler ist, wir haben sogar mit einem gleichen Mofa unser Mofa überprüft ob es gleich ist und es war gleich warum Lauft dann sein Mofa nichtjery2000 hat geschrieben:Etwas Falsch zusammen gebaut?c_walker hat geschrieben:Mein Kolleg Hat sein Mofa auseinander genommen und wieder Zusammen gesetzt
und jetzt Lauft sein Mofa nicht mehr, an was könnt es liegen ?

Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
was habt ihr alles ausenander genommen?
mot0r auc?
zündung verstellt?
greeeze
michu
mot0r auc?
zündung verstellt?
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Bei der Zündung habe wir nichts gemacht
und beim Motor haben wir nur den Simmering gewechslet sonst nichts.
Kurberwele haben wir auch nicht rausgenommen.
und beim Motor haben wir nur den Simmering gewechslet sonst nichts.
Kurberwele haben wir auch nicht rausgenommen.
Rechtschreib Fehler ?
Jap Alles richtig drauf
kann mir niemand helfen ?
kann mir niemand helfen ?

Rechtschreib Fehler ?
wir versuchens 
vom motor kommen ja 2 kabel oben raus, meistens ein gelbes und ein schwarzes.
hänge die mal bei der lüsterklemme ab, und schau obs dann geht.
greeeze
michu

vom motor kommen ja 2 kabel oben raus, meistens ein gelbes und ein schwarzes.
hänge die mal bei der lüsterklemme ab, und schau obs dann geht.
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein Puch Super Maxi LG1 frisiren kann. Es sollte so 40 fahren, ich will aber nichts schleifen.
- warningoil13
- Mitglied
Wenn es an der Kurbelwelle und im Kurbelwellengehäuse Russ und Dreck hat ... veringert sich die Leistung ?
Wenn ja, um wieviel ?
mfg.
Wenn ja, um wieviel ?
mfg.
- Piitschli93
- Mitglied
hallo ja wenn ich die druckplatte wegenommen habe sehe ich ja die kupplung von hinten mit den 2 gewinden drinn wie kann ich die ambesten rausnehmen wenn ich keinen kupplungsabzieher habe?
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
puchlover hat geschrieben:hab den gangzug entspannt heute , hatte dieses mal keine probleme mehr , nur das mir der motor immer so einen ruck macht wenn ich den 1. rein mache , mein vater sagt das sei bei den puch motoren immer so gewesen seiner habe das auch gemacht und der von seinem bruder. wie ist es bei dir??
gruss
Das ist normal bei den Puchs. Meine machen es und die meines mechs(durfte probefahrt machen^^). Und wen du einen berg runterrollst und den gang rein machen willst tönt es doch auch immer so schön^^. 2,5 dl ist meines wissen nach zu wenig, ich kippe immer über 3dl rein. Mach mal die öl nievau schraube auf und stelle das mofa sehr WENIG schräg hin. Dan sollte öl rauslaufen.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
hey leute. ok habe denn zily wider zusammen gesetzt, angelassen, bin etwa 10 min fahren gegangen. dannach fing es wider an. also das es falschluft zog. es war bis jetzt immer so, das ich eine weile fahren musste bis es wider falschluft zog. hatt jemand sonst noch eine idee`?
thema hat sich erledigt , hab heute wieder den E50 drauf geschraubt , grund dafür war das ich den motor nur schwer an bekam und fals er mal lief ständig abstellte. hab einen x30 rahmen umher liegen , der wird dann da drauf kommen .Das ist normal bei den Puchs. Meine machen es und die meines mechs(durfte probefahrt machen^^). Und wen du einen berg runterrollst und den gang rein machen willst tönt es doch auch immer so schön^^. 2,5 dl ist meines wissen nach zu wenig, ich kippe immer über 3dl rein. Mach mal die öl nievau schraube auf und stelle das mofa sehr WENIG schräg hin. Dan sollte öl rauslaufen.
der mech hat mir gesagt das die 2.5dl. reichen er mache sogar manchaml weniger rein , naja ich hol dann lieber irgendwann noch öl und schau wegen der schraube.
naaja wies der zufall so will hab ich natürlich wieder mal pech und mein e50 spinnt auch -.- kotzt mich langsam an . das problem ist ich hab bei dem motor mit dem HT zyli und dem ori zyli untendurch kein anzug. jemand eine idee an was das liegt?? im mom ist ori zyli drauf mit 28mm ziggi auspuff und geplantem zyli kopf.
evtl. mal alles neu abdichten zyli ,stutzen , vergaser usw.kingegypt hat geschrieben:hey leute. ok habe denn zily wider zusammen gesetzt, angelassen, bin etwa 10 min fahren gegangen. dannach fing es wider an. also das es falschluft zog. es war bis jetzt immer so, das ich eine weile fahren musste bis es wider falschluft zog. hatt jemand sonst noch eine idee`?
gruss
- warningoil13
- Mitglied
warningoil13 hat geschrieben:Wenn es an der Kurbelwelle und im Kurbelwellengehäuse Russ und Dreck hat ... veringert sich die Leistung ?
Wenn ja, um wieviel ?
mfg.
??

evtl. mal alles neu abdichten zyli ,stutzen , vergaser usw.kingegypt hat geschrieben:hey leute. ok habe denn zily wider zusammen gesetzt, angelassen, bin etwa 10 min fahren gegangen. dannach fing es wider an. also das es falschluft zog. es war bis jetzt immer so, das ich eine weile fahren musste bis es wider falschluft zog. hatt jemand sonst noch eine idee`?
gruss[/quote]
aber das habe ich schon gemacht. ich habe vorhin einbisschen 2takt öl reingemischt.
bin gefahren es ging perfekt ohne probleme. kann es sein das das gemisch nicht stimmt? die kerze ist ein bisschen dunkel nicht reh braun. aber das es so etwas auslöst denke ich nicht.
was müsste ich machen für die simmenringe? könnte das der grund sein`?
aber das habe ich schon gemacht. ich habe vorhin einbisschen 2takt öl reingemischt.kingegypt hat geschrieben:evtl. mal alles neu abdichten zyli ,stutzen , vergaser usw.kingegypt hat geschrieben:hey leute. ok habe denn zily wider zusammen gesetzt, angelassen, bin etwa 10 min fahren gegangen. dannach fing es wider an. also das es falschluft zog. es war bis jetzt immer so, das ich eine weile fahren musste bis es wider falschluft zog. hatt jemand sonst noch eine idee`?
gruss
bin gefahren es ging perfekt ohne probleme. kann es sein das das gemisch nicht stimmt? die kerze ist ein bisschen dunkel nicht reh braun. aber das es so etwas auslöst denke ich nicht.
was müsste ich machen für die simmenringe? könnte das der grund sein`?[/quote]
quote="warningoil13"]Wenn es an der Kurbelwelle und im Kurbelwellengehäuse Russ und Dreck hat ... veringert sich die Leistung ?
Wenn ja, um wieviel ?
mfg.[/quote]
??
[/quote]
ist sicher nicht gerade das beste aber grossen unterschied wirst du nicht spüren. und russ ist es nicht das ist einfach altes abgestandenes öl , hatte ich auch in 2 motoren welche lange nicht liefen.
vieleicht saugt er durch den simmering luft rein , aber das glaub ich nicht. vieleicht hats der sturz dem gehäuse geschadet , kontrollier mal kupplungsseite usw.
gruss
Wenn ja, um wieviel ?
mfg.[/quote]
??

ist sicher nicht gerade das beste aber grossen unterschied wirst du nicht spüren. und russ ist es nicht das ist einfach altes abgestandenes öl , hatte ich auch in 2 motoren welche lange nicht liefen.
[/quote]aber das habe ich schon gemacht. ich habe vorhin einbisschen 2takt öl reingemischt.
was müsste ich machen für die simmenringe? könnte das der grund sein`?
vieleicht saugt er durch den simmering luft rein , aber das glaub ich nicht. vieleicht hats der sturz dem gehäuse geschadet , kontrollier mal kupplungsseite usw.
gruss
- Mogly69
- Mofafreak
Lass ihn besser warmlaufen udn mach bessere Pics.
greez
greez