Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dort ist nichts. habe die dichtung ersetzt.
ich habe das problem. habe die dichtungen noch mal angeschaut. mein vorgänger hatte bei der zily fussdichtung zwei stück davon drauf.
noch eine frage. ich habe noch eine frage jetzt wo der zily auseinander genommen wurde muss ich ihn noch mal mit öl ein schmieren wenn ich ihn zusammen schraube?
ich habe das problem. habe die dichtungen noch mal angeschaut. mein vorgänger hatte bei der zily fussdichtung zwei stück davon drauf.
noch eine frage. ich habe noch eine frage jetzt wo der zily auseinander genommen wurde muss ich ihn noch mal mit öl ein schmieren wenn ich ihn zusammen schraube?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, geht auch ohne.. Wäre aber wahrscheinlich besser!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gut das du den zylinder abgenommen hast,
junge mach die Kolbenclips richtig rein, die öffnung der clips schaut entweder richtung motorblock oder zuendkerze, sonst springen diese raus und zekratzen dir die wand
Dichte alles wieder ab und zieh alles sauber und feste an, wenn du noch immer falschluft zieht schau mal den simmenring auf der zuendungseite an, am vergaser zieht er keine Falschluft? (standgasschraube drinnen? hatte ich auchmal als die schraube irgendwie verloren ging)
junge mach die Kolbenclips richtig rein, die öffnung der clips schaut entweder richtung motorblock oder zuendkerze, sonst springen diese raus und zekratzen dir die wand
Dichte alles wieder ab und zieh alles sauber und feste an, wenn du noch immer falschluft zieht schau mal den simmenring auf der zuendungseite an, am vergaser zieht er keine Falschluft? (standgasschraube drinnen? hatte ich auchmal als die schraube irgendwie verloren ging)
Zuletzt geändert von Mogly69 am So 12. Jul 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Anarchisten Doppelposts
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich Baue mit meinem Freund mein Mofa Auseinander und wieder Zusammen
Soll ich gleich was machen wenn ich dabei binn ? was wichtiges wo ich ich sehr brauche für speed und kraft wo ich wechseln könnte ?
Soll ich gleich was machen wenn ich dabei binn ? was wichtiges wo ich ich sehr brauche für speed und kraft wo ich wechseln könnte ?
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also wenn du speed willst, dann musst du frisieren. endweder HT oder mit rennsätzen
hier noch ein link für HT
viewforum.php?f=18
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry
Zuletzt geändert von c_walker am Mo 13. Jul 2009, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry
Zuletzt geändert von c_walker am Mo 13. Jul 2009, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Anfänger ?
Wenn du zumbeispiel den Koblben wechselst bekommst du schon speed oder kraft oder es lauft einfach besser omg. denke mal nach bevor du postest
Wenn du zumbeispiel den Koblben wechselst bekommst du schon speed oder kraft oder es lauft einfach besser omg. denke mal nach bevor du postest
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ein prob.
bei meinem HT satz ist der kolben einlassseitig "verkratzt".
brauen am einlass wurden sauber verputzt..
kann das am gemisch liegen?
stutzen ist 14mm vergaser ori mit 53er düse und im luffi hab ich den schlauch raus genommen. (x30NS)
kerze sieht gut aus.
greeeez
bei meinem HT satz ist der kolben einlassseitig "verkratzt".
brauen am einlass wurden sauber verputzt..
kann das am gemisch liegen?
stutzen ist 14mm vergaser ori mit 53er düse und im luffi hab ich den schlauch raus genommen. (x30NS)
kerze sieht gut aus.
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnte sein das er mal zu heiss gekriegt hat, und er dann am Einlass angefangen hat zu "schleifen"... Oder es hat dir irgend ein Stück in den Zylinder genommen, was dann gleich nach unten geschleudert wurde...

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey leute stimmt das die EBR Gabel für die Ciao so schlecht ist?
Und man die verbessern muss das sie richtig hält?
Und man die verbessern muss das sie richtig hält?
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...
xD
xD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich denke auch das es von der hitze kommt , hab mal meinen airsal dern berg rauf ziemlich stressen müssen , ging sehr steil und eine lange strecke nach oben und dannach als ich ihn auseinander nahm hatte ich auch einlassseitig einen kratzer , somit denke ich auch das es von der hitze ist.RennAirCH hat geschrieben:hab ein prob.
bei meinem HT satz ist der kolben einlassseitig "verkratzt".
brauen am einlass wurden sauber verputzt..
kann das am gemisch liegen?
stutzen ist 14mm vergaser ori mit 53er düse und im luffi hab ich den schlauch raus genommen. (x30NS)
kerze sieht gut aus.
greeeez
ich kenne diese gabel nicht , hab sie nie in den fingern gehabt aber sie ist ziemlch lang von daher ''leicht'' zu verbiegen , wie sie sonst so ist weis ich nicht.Ghost Rider hat geschrieben:Hey leute stimmt das die EBR Gabel für die Ciao so schlecht ist?
Und man die verbessern muss das sie richtig hält?
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hai zusammen
mein kollege macht seine kolben fenster 3cm tief, aber sein mofa läuft nur mit dem 40 kmh...
macht man die sonst nicht soo ca 5mm tief??
gruuz
mein kollege macht seine kolben fenster 3cm tief, aber sein mofa läuft nur mit dem 40 kmh...
macht man die sonst nicht soo ca 5mm tief??
gruuz
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich glaube er mein nicht 3cm sondern 3mmsimi hat geschrieben:hai zusammen
mein kollege macht seine kolben fenster 3cm tief, aber sein mofa läuft nur mit dem 40 kmh...
macht man die sonst nicht soo ca 5mm tief??
gruuz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab den zyllinder weg geschraubt und da ist wircklich ein 3CM tiefes kolbenfenster mit dem originalen kolben läuft es 30 mit dem mit dem fenster 40-45
ich check nichts mehr
gruz

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freude herrscht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach mal ein pic!simi hat geschrieben:ich hab den zyllinder weg geschraubt und da ist wircklich ein 3CM tiefes kolbenfenster mit dem originalen kolben läuft es 30 mit dem mit dem fenster 40-45ich check nichts mehr
gruz
Also 3cm ist doch viiiiel zu gross, das geht doch fast bis zum Kolbenbolzen hoch nicht?
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...
xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Kolleg Hat sein Mofa auseinander genommen und wieder Zusammen gesetzt
und jetzt Lauft sein Mofa nicht mehr, an was könnt es liegen ?
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Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
Ich bin halt nicht Perfekt.
- Jery2000
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Etwas Falsch zusammen gebaut?c_walker hat geschrieben:Mein Kolleg Hat sein Mofa auseinander genommen und wieder Zusammen gesetzt
und jetzt Lauft sein Mofa nicht mehr, an was könnt es liegen ?
- warningoil13
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher dieser beiden Luftfilter ist "besser" ??
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
http://www.cycletech.ch/de/q1/Kapitel_M ... etail.aspx
Habe einen Sachs 503.
mfg.
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Habe einen Sachs 503.
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