Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke.
Und nicht mehr öl nehmen? sondern wie normal mit dem gleiche misch verhältniss rumfahren?
Oder doch mehr?
Und nicht mehr öl nehmen? sondern wie normal mit dem gleiche misch verhältniss rumfahren?
Oder doch mehr?
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm Mineralöl von einer Tankstelle, ud mach es zwischen 2 - 2.5%, jedenfalls sind schon 2% beim originalen übertrieben...

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich meine nicht bei einem neuen originalen zyli sondern eine 63ccm satz für ciao'sPuch_Maxi_S hat geschrieben:Nimm Mineralöl von einer Tankstelle, ud mach es zwischen 2 - 2.5%, jedenfalls sind schon 2% beim originalen übertrieben...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja 2 - 2.5% reichen allemal!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey leute.
Ich habe das ``falschluft`` problem gelöst. der stutze war gespalten.
habe ihn ersetzt.
aber dann habe ich eine weitere frage. wie spannt mann die kette an?
also die vom motor auf denn rad. nicht die trittkette
Ich habe das ``falschluft`` problem gelöst. der stutze war gespalten.
habe ihn ersetzt.
aber dann habe ich eine weitere frage. wie spannt mann die kette an?
also die vom motor auf denn rad. nicht die trittkette
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die grossen Muttern an der hinteren Radachse lösen, dann Kettenspanner lösen, danach das Rad von Hand nach hinten ziehen und etwa gerade halten, danach die kettenspanner wieder anziehen bis auf die gewünschte Spannung, Muttern wieder anziehen, fertig!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ich glaube, Ciao's haben einfach keine Auslassdichtung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo das ist eh logisch
aber meins lauft nicht, kein standgas, ist 100% falschluft, weiss einfach nicht wo, am zylinderkopf hab ich keine dichtung (wenns keine hat hat es halt keine ^^)
eventuel kein simmi montiert

aber meins lauft nicht, kein standgas, ist 100% falschluft, weiss einfach nicht wo, am zylinderkopf hab ich keine dichtung (wenns keine hat hat es halt keine ^^)
eventuel kein simmi montiert


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm.. aber würde er dann nicht Getriebeöl verbrennen? Oder sonst halt mal eine Zylinderkopfdichtung montieren!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ciao haben soweit ich weis kein getriebe öl , die haben nur 1 simmi.
gruss
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo Zusammen
Ich will meine Gabel Wechseln.
Jetzt habe ich 2 Gabel zur Verfügung
Telegabel chrom EBR Racing kurz Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
oder
Telegabel chrom EBR Racing verlängert Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
Ich Brauche sie nur für die Strasse.
Danke für eure Antworten
Ich will meine Gabel Wechseln.
Jetzt habe ich 2 Gabel zur Verfügung
Telegabel chrom EBR Racing kurz Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
oder
Telegabel chrom EBR Racing verlängert Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
Ich Brauche sie nur für die Strasse.
Danke für eure Antworten
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
Ich bin halt nicht Perfekt.
- FabianDörig
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo , also das musst du selber wissen welche du willst eine ist hald einfach höher , wenn du dein mofa vorne höher willst musst du die verlängerte nehmen
wenn du eine verlängerte möchtest hätte ich noch eine fast neue , pics im verkaufsboard , wenn interesse --> PN
wenn du eine verlängerte möchtest hätte ich noch eine fast neue , pics im verkaufsboard , wenn interesse --> PN
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde die kurze montieren, die verlängerte habe ich mal verstaucht (den ständer musst du auch anpassen da er nicht mehr den boden berührt)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber macht es im rücken nichts aus ?PucH Max! hat geschrieben:ich würde die kurze montieren, die verlängerte habe ich mal verstaucht (den ständer musst du auch anpassen da er nicht mehr den boden berührt)
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
Ich bin halt nicht Perfekt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nee dem rücken sicher nicht, kommt auf den lenker an, wobei ich auch mit nem downhill lenker nie rückenprobleme gehabt habe

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm sieht i-wie nicht nach hitzeklemmer aus , der hat irgendwo mal durch geschossen so wies aussieht , aber bei 1 ring ist das eigentlich normal hab ich auch , aber auf dem 1bild von der laufbahn hats irgendwie hinten beim hals so spuren , kontrollier mal ob die beschichtung noch anwesend ist.
gruss
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mmh wo genau? ich sehe nicht wo. also ist das nicht weiters schlimm?
und was könnte dann die ursache sein? also wegen dem falschluft
und was könnte dann die ursache sein? also wegen dem falschluft
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ist sicher nciht dein Problem... nur eine folge davon.
durch die falschluft hattest du weniger schmierung und somit mehr reibung.
mehr reibung gleich mehr hitze.
allerdings siehts nicht so schlimm aus, aber auf fotos ist das nicht immer einfach zu erkennen.
allerdings würd ich mir da wenig sorgen machen.
dein falschluft-problem wird wohl eher mit ner dichtung beim vergaser oder AS zu tun haben.
durch die falschluft hattest du weniger schmierung und somit mehr reibung.
mehr reibung gleich mehr hitze.
allerdings siehts nicht so schlimm aus, aber auf fotos ist das nicht immer einfach zu erkennen.
allerdings würd ich mir da wenig sorgen machen.
dein falschluft-problem wird wohl eher mit ner dichtung beim vergaser oder AS zu tun haben.