Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Piitschli93
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja es ist etwas verbogen soll ich denn ersetzen?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Könnte sein dass es den Zylinder beschädigt hat! Überprüf mal beim Auslass ob es die Stehbolzen verbogen hat oder soo...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schau mal den ass innen an also wo das gemisch durch wandert , fals risse sind dann kannst du ihn schmeissen , hatte das gleiche prblem aber kam vom anziehen hab imer zu fest und so riss er.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok thx
Noch einmal so einen 2 Wort Satz, dann kriegst auch Du eine Verwarnung, Gruss Admin.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo Zusammen ich will meine Gabel Wechseln aber es geht nicht 

Dort bringe ich sie nicht weg, was muss ich machen ?


Dort bringe ich sie nicht weg, was muss ich machen ?
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.
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- Puch_Maxi_S
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oben die Mutter lösen, dann die untere "Mutter" lösen, dann oben die Mutter wegnehmen und dann solltest du die Gabel rausziehen können! Am besten das Rad wegnehmen 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich die Mutter lösen ???????Puch_Maxi_S hat geschrieben:Oben die Mutter lösen, dann die untere "Mutter" lösen, dann oben die Mutter wegnehmen und dann solltest du die Gabel rausziehen können! Am besten das Rad wegnehmen
Rechtschreib Fehler ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit einem passenden Schlüssel, ist glaubich 32 oder soo... Die untere kannst du mit einer Rohrzange lösen!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du kannst auch beide mit der Rohruzange lösen (...Rechtsgewinde...)
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja kann man auch, nur ist das Problem das man mit der Rohrzange schnell die Mutter vermurgset, ich weiss ja nicht wie er arbeitet..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand im internet von einem onlineshop eine Dichtung für den schwimmerbehälter(einfach das schwarze ding unten) für einen PHBG 18mm
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja kann man auch, nur ist das Problem das man mit der Rohrzange schnell die Mutter vermurgset, ich weiss ja nicht wie er arbeitet..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibt nur den, einzel gibt es die Dichtung nicht!
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... tsatz.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke. sorry hatte zuvor probleme mit dem schreiben (zitat)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
heute hab ich bei meinem mofa den kolben raus genommen und wieder zusammengesetzt
also Zylinder auch
seit dem kann ich nicht mehr treten wenn ich die kupplung zieh, an was könnte das liegen??
es ist ein Puch maxi s
MfG bischi

seit dem kann ich nicht mehr treten wenn ich die kupplung zieh, an was könnte das liegen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Kolbenring könnte nicht richtig drinn sein, dann kannst du den Kolben nicht mehr gut bewegen, oder aber du hast einen neuen Kolben verbaut und irgendwie mehr Kompression 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
den kolben hab ich wieder den gleichen eingebaut. ja die kolbenringe haben sehr gelotter wo ich ihn wieder eingesetzt habe ist das normal?? sie sind nicht anliegend
Zuletzt geändert von bischi am So 12. Jul 2009, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du musst die Kolbenringe so drehen das sie mit der Öffnung in eine ausbuchtung im Kolbenring kanal greifen.
Ist so ein Nippelchen.
Gruss
Ist so ein Nippelchen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ghost Rider hat geschrieben:Du musst die Kolbenringe so drehen das sie mit der Öffnung in eine ausbuchtung im Kolbenring kanal greifen.
Ist so ein Nippelchen.
Gruss
okey werd ich machen.
danke für die hilfe
mfg bischi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey Leute hab vorhin mal die Richtig Einfahren anleitung gelesen und komme nicht draus.
Was ist jetzt das gute Öl um eine neuen zyli (rennsatz) richtig einzufahren?
Wieso nicht das Motorex? Oder das Ipone Syntetic?
Ich komme nicht draus.
Was ist jetzt das gute Öl um eine neuen zyli (rennsatz) richtig einzufahren?
Wieso nicht das Motorex? Oder das Ipone Syntetic?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beim einfahren müssen scih die kolbenringe und der kolben im zylinder einschleifen. Wen du vollsyntetisches öl verwendest schleifen sie sich nicht richtig ein weil es zu gut schmiert. Nimm besser ein Halbsyntetisches öl von der tankestelle(coop sehr empfehlenswert).
Greeze Velux Racer
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