Hier meine neue:

sind seit freitag zusammen:)
Gruss
Moderator: MOD auf Probe
Lool, sag es ihr einfach, das du sie leibst, und bitte nicht per SMSPuchsport hat geschrieben:Liebes Forum
brauche widermal euer Hilfe! naja ich habe mich widermal in nen Girl verliebt und weis jetz einfach nicht wies weitergehen soll! Wir gehen öfters zusammen in den Ausgang mal am Mittag zusammen Essen oder gestern warn wir zusammen was Trinken! Wir verstehen uns jedesmal sehr gut! ICh weis jetz einfach nicht genau wie ich es ihr sagen soll! Naja was sich auch noch als kleines Hindernis stellt ist das sie 2 Jahre älter ist! ich 92er seie 90er! Könnt ihr mir Helfen??
das nen ich mal hart!! aber hast dich sicher voll dreingelegt ins zeugPuch_Maxi_S hat geschrieben:Lool, sag es ihr einfach, das du sie leibst, und bitte nicht per SMSPuchsport hat geschrieben:Liebes Forum
brauche widermal euer Hilfe! naja ich habe mich widermal in nen Girl verliebt und weis jetz einfach nicht wies weitergehen soll! Wir gehen öfters zusammen in den Ausgang mal am Mittag zusammen Essen oder gestern warn wir zusammen was Trinken! Wir verstehen uns jedesmal sehr gut! ICh weis jetz einfach nicht genau wie ich es ihr sagen soll! Naja was sich auch noch als kleines Hindernis stellt ist das sie 2 Jahre älter ist! ich 92er seie 90er! Könnt ihr mir Helfen??Da musst du eh durch und mehr als ein Nein kannst du ja nicht bekommen, war bei mir auch so -.-''''''''''''''''''
ja das stimmt . wenn sie diir aus den weg geht wars nur spassPuch_Maxi_S hat geschrieben:Das war nur aus Spass, das hat nichts mit einer beziehung zu tun. Glaub mir ich kenne Frauen...
ahaa und deswwegen fragst du hier???fox_1 hat geschrieben:Klar war alk im spiel XD aber sie war zu der zeit nicht voll^^
Vergesst einfach ich schaue selber..