Campingplatz im Tessin
Moderator: MOD auf Probe
- Rennfahrer
- Mitglied
Campingplatz im Tessin
Hallo, ich möchte im Sommer mit ein paar Kollegen ins Tessin campen gehen. Nun meine frage, kann mir jemand einen guten Campingplatz empfehlen ?! Auf dem Platz sollten vorallem Jugendliche toleriert werden, ihr werdet wohl wissen warum.
Gruss Rennfahrer
Gruss Rennfahrer
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- mr.knacker93
- Administrator
Dito, ist ein schönes Plätzchen dortjery2000 hat geschrieben:ja golfo del sole.. der einzige direkt am see. haben dort den wohnwagenEgli hat geschrieben:In Agno. Direkt am Luganersee. Echt schönes Plätzchen. Aber sehr viele Leute, dafür immer Party![]()
Greeez
die lassen dich ohne probs da in der genged mit 16 rein.. und in der hochsasion gibts das viiel party

🏍
Re:
jery2000 hat geschrieben:ja golfo del sole.. der einzige direkt am see. haben dort den wohnwagenEgli hat geschrieben:In Agno. Direkt am Luganersee. Echt schönes Plätzchen. Aber sehr viele Leute, dafür immer Party![]()
Greeez
die lassen dich ohne probs da in der genged mit 16 rein.. und in der hochsasion gibts das viiel party
sicher? auf der page von golfo del sole steht eintritt erst ab 18 jahren ( in den Campingplatz

nehmen die das wirklick so streng ? brauchen wir nen ausweiss? wäre nähmlich sicher n super platz....
Re: Campingplatz im Tessin
dito nimmt mich auch wunder, da ich auch noch campieren gehen würde^^
wir wären zu viert, einer von uns ist 18, würde das evtl. reichen? weissd das jemand?
greez
wir wären zu viert, einer von uns ist 18, würde das evtl. reichen? weissd das jemand?
greez
- Jery2000
- Administrator
aLso habe schon ein paar allein u16 gesehen..raffa hat geschrieben:jery2000 hat geschrieben:ja golfo del sole.. der einzige direkt am see. haben dort den wohnwagenEgli hat geschrieben:In Agno. Direkt am Luganersee. Echt schönes Plätzchen. Aber sehr viele Leute, dafür immer Party![]()
Greeez
sicher? auf der page von golfo del sole steht eintritt erst ab 18 jahren ( in den Campingplatz)
nehmen die das wirklick so streng ? brauchen wir nen ausweiss? wäre nähmlich sicher n super platz....
Und auf dem Schild dort selber(an der Reception) steht mit Erlaubniss der Eltern ooder so.
Kannst ja sagen sei dein Bruder oder er hat die Verantwortung für euch..NoFx hat geschrieben:dito nimmt mich auch wunder, da ich auch noch campieren gehen würde^^
greez
ok.... aber schauen die da streng drauf oder weisst du das nicht? notfalls hätten 2-3 von uns einen ausweis....
- Jery2000
- Administrator
Ne glaubs nicht. Solange ihr einen Guten Eindruck macht 
eigentlich sollte es kein Problem sein..
Ach ja Platzabwart spricht nur Englisch und Italienisch und Portugiesisch ^^

eigentlich sollte es kein Problem sein..
Ach ja Platzabwart spricht nur Englisch und Italienisch und Portugiesisch ^^
ok... dann gehen wir wohl mal probieren.... englisch sollte kein problem sein...
Danke für die Tipps
Danke für die Tipps