aber ich will mit dem mofa mal nach lyss, wenn ich beim proma einen 28er flansch hinmache und das lange stängeli hinten kürze währ der doch auch gut, weil simonini ist mir ein bisschen zu hochtourig =) dan eher den MK3 aber ich kann mich ned entscheiden *lol*
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
hab mir nun nen krümmer vom mbTT bestellt, werd dan den rollertopf drannschweissen und schauen wie's abgeht, evt nimm ich dann doch ein anderen. erst mal so 1-2läufe machen
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
hy alaiN! Geiles Maxi, aber der mk3 und simo läufen ähnlich, beide für hohe drehzahlen ausgelegt. Ich würd den proma umschweißen. Interessant währ auch mal ein homoet 4p oder 6p zu probieren, welche leistungscharakteristik er hat
ich nehm jetzt den rollertopf den ich hab und schweiss den an nen "mbtt" krümmer, der ist ziemlich lange und darum sollte das dan auch in unteren drehzahlen gut funzen, hoff ich mal