nur hab ich bei dem den butten zum antworten nicht gefunden!
und glaub ist nicht bei allen so, dass der antworten button oben und unten wäre, find ich besser

greez und danke!!!
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
klar kann mann!! hab jetzt alle buttens reingemacht beim 610nm-er!Velux Racer hat geschrieben:Beim 610nm auch nichtdort kann man auch nicht zitieren oder bearbeiten. Das 610 nm ist dir gelungen
ne lass das subsilver 2, dass find ich gut, nur kann man keine beiträge schreiben und so!*$en!orenheim* hat geschrieben:klar kann mann!! hab jetzt alle buttens reingemacht beim 610nm-er!Velux Racer hat geschrieben:Beim 610nm auch nichtdort kann man auch nicht zitieren oder bearbeiten. Das 610 nm ist dir gelungen
ich nehm euch das subsilver2 wider weg xD
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
unten bei post reply!Velux Racer hat geschrieben:und wo kann man beim 610nm antworten?
geil, vielen dank! find ich das geilste design!*$en!orenheim* hat geschrieben:@sachs hercules: werd mich drumm kümmern wegen subsilver 2. muss halt
EDIT: sooooooooooooo subsilver2 dürfte jetzt auch englishe buttons haben