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-NGK-
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Beitrag von -NGK- »

sachs_502 hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Ja die werfen die Pakete vor die Tür oder ins Haus aber nur wen's offen ist ...
Noch n tipp wegen billig und so, schau mal im ricardo dort gibt's n neuen Schnäppchenking z.B. Airsal 44mm für nur 85CHF oder Kupplung für 30 CHF ... Porto ist gleich ...
Wie heisst der ist das ,,Fabenuk" ?
Hm ist ja Wurst hab gerade gesehen das der rore00 handelt wie Denner und Aldi ... und runter auf 85CHF (wie in den guten alten Zeiten ... ) Konkurrenz des Verkäufers ist für den Käufer halt ein Vorteil :P...


Mann, schon ist man den letzten Rappen los schon gehen die Preise runter. Scheisst mich an !!! Will auch n 45er Umweltschänder :cry: :cry: :cry:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
simi
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Beitrag von simi »

hallo
wo is die anleitung im "anleitungsboard" zum bearbeiten einer ciao kurbelwelle hin??? ich find die nicht mehr, dabei war diee sooo gut...
gruuz
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Velux Racer
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Beitrag von Velux Racer »

tetova_speeder hat geschrieben:
simi hat geschrieben:hallo
wo ist die anleitung zum bearbeiten einer ciao kurbelwelle?? im anleitungsboard hatte es sso eine schööne anleitung... wo ist die hin??
gruuz
Die Anleitung war von Sachstuner der Seine Threads/Posts bevor er gegangen ist gelöscht hat.


Wiso musst du 2 mal fragen? :roll:
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"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
simi
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Beitrag von simi »

ooh mann ihr kindsköpfe
war soo ne gute anleitung :( riesen verlust, find ich
gruuz
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Velux Racer
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Beitrag von Velux Racer »

Sag das schstuner und nicht uns
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Beitrag von -NGK- »

simi hat geschrieben:ooh mann ihr kindsköpfe
war soo ne gute anleitung :( riesen verlust, find ich
gruuz
In diesem Forum gibt es sowieso viel Verluste...
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Beitrag von simi »

Velux Racer hat geschrieben:Sag das schstuner und nicht uns
es braucht immer zwei seiten... das ist auch bei den kleinen kinder soo, immer der andere ist schuld...

s gibt einen spruch: emmer zersch be sech selber a voh

aber ich will das thema nicht wieder anheizen, ist schoon oft genug besprochen worden :wink:
gruuz simi
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Beitrag von NoFx »

Machs nach der Polini Anleitung :wink:

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simi
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Beitrag von simi »

ooh thx duu bist super :D
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Beitrag von sachs_502 »

nützt eine lunge auf einem membran motor etwas?
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Beitrag von *sachstuning* »

nö die menbrane halten das benzin ja zurück. sie nütz auch sonst kaum was...
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Mogly69
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Beitrag von Mogly69 »

Ahja?!

Die Lungen würden ja für Membraner entwickelt!
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-NGK-
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Beitrag von -NGK- »

Hm ja es funktioniert ja so das während dem hereinziehen des Gemisches in das KW Gehäuse ein Unterdruck entsteht... wenn die Drehzahl abfällt saugt sich die Lunge mit dem überflüssigen Gemisch auf und bei wieder Gas aufnahmen... Gibt sie das Gas wieder frei Bzw. durch den Unterdruck zieht es das Gas raus.. Also sehe ich da kein unterschied zwischen Membran und Schlizgesteuert ...

Mit Gas meine ich natürlich Benzin Luft Gemisch (und Öl natürlich ;) )
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Beitrag von The_King_of_Rap »

Was ist besser ???

44 .- 45 mm

oder Hantuning
Kolben & Zylinder ?
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maxi-s_forever
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Beitrag von maxi-s_forever »

wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest ist ein kolbenfenster oder pyra-schliff sehr empfehlenswert..............könntest auch den ein und auslass beim ori Zyli bearbeiten.................

greez
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Es war einmal und ist nicht mehr :'(
The_King_of_Rap
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Beitrag von The_King_of_Rap »

Geld spielt keine rolle,

ich will nur gern wissen was besser ist
Handtuning oder rennsätzt
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maxi-s_forever
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Beitrag von maxi-s_forever »

ah ok...........

kommt drauf an wie schnell du es möchtest.......mit handtuning könntest du schon 50-55k/mh rausholen.das bedeutet einfach viel arbeit.Sonst empfehle ich diir ein rennsatz.

greez
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Es war einmal und ist nicht mehr :'(
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hobbyfahrer
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Beitrag von hobbyfahrer »

sali zäme

Original hat ein Puch doch ein 12/12mm vergaser mit einer 54 Düse und mit Ori Luftfilter der etwa ein loch hat von 4qcm.
mein puch hat einen 38mm airsal, 15/15mm vergaser, mit 66er düse und mit ori luftfilter mit einem loch von 1qcm(zugeklebt).
es läuft am besten so, mit originalem luffi bekommt er zu viel luft, und sauft immer ab, kann mir das jemand erklären?

lg hobbyfahrer
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Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!

Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Klebband weg und grössere Düse verbauen.
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Beitrag von -NGK- »

hm ich bin mit 14mm Vergaser und Pilzlufti gefahren ausserdem noch so ein gemischsaugenden Nachbau 22mm Zweiteiler und das war nicht zu mager ... Ich glaube kaum das es zu viel Luft bekommt ...
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