Mich würde es mal Wunder nehmen, wer das schnellste Mofa der Welt hat.

Bitte kommt mir nicht mit natürlich meins

Weiss jemand etwas?
Gruss omar_aa
Moderator: MOD auf Probe
Finde ich gut, doch !ROn hats nicht gepasst, weshalb ich jetzt eine Verwarnung noch obendrauf habe.puch rennfahrer hat geschrieben:Weil es solch ein Thread noch nicht gibt.omar_aa hat geschrieben:Danke, nett von dir...puch rennfahrer hat geschrieben:Hab ihn mal wieder geöffnet
Wieso hast du wieder geöffnet? - Soll nicht geschlossen werden...nur ne frage![]()
![]()
Gruss omar_aa
Keine Diskussionen mehr, du weisst genau wieso du eine gekriegt hast!omar_aa hat geschrieben:Finde ich gut, doch !ROn hats nicht gepasst, weshalb ich jetzt eine Verwarnung noch obendrauf habe.puch rennfahrer hat geschrieben:Weil es solch ein Thread noch nicht gibt.omar_aa hat geschrieben: Danke, nett von dir...
Wieso hast du wieder geöffnet? - Soll nicht geschlossen werden...nur ne frage![]()
![]()
Gruss omar_aa
Kann man die wegnehmen?
Nein, weiss ich wirklich nicht..wieso denn? - Kannste mer ja per PN schreiben.puch rennfahrer hat geschrieben:Keine Diskussionen mehr, du weisst genau wieso du eine gekriegt hast!omar_aa hat geschrieben:Finde ich gut, doch !ROn hats nicht gepasst, weshalb ich jetzt eine Verwarnung noch obendrauf habe.puch rennfahrer hat geschrieben: Weil es solch ein Thread noch nicht gibt.
Kann man die wegnehmen?
jaja...die Türkensachs_502 hat geschrieben:So und ez mal zum Thema: Da diese kreidler hab mal irgendwo ein video gefunden es ist schon so dass es diese 200+ hinbringt jedoch weiss ich nicht wiefiel kraft das ding noch hatte... das ist dann aus meiner sicht etwa so wie der türke mit seinem puch auf der autobahn (Youtube)
ja ich wusste nicht mehr genau was es war...StreetDevil hat geschrieben:Der Türke fuhr Peugeot
Kraft ist übrigens kein korrekter Audruck.
Sind sowieso schalter, also spielt es keine Rolle.
Nutzbarer Drehazahlbereich ist/war sowieso hoch.