Weiss wer wie unauffällig tunen?

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Sir LLT41
Neuling
Neuling

Beitrag von Sir LLT41 »

danke für die schnelle anwort
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

bischi hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Das liegt eigentlich nicht wirklich am Getriebe sondern am Gang wechsel da gibts kurz eine Blokierung und da reists ihn auseinander... ist auch gut so dan gibt's ein paar Kat's weniger :D
Lol bei den Wespen ist der unterschied zum Kat gerade mal ein Auspuff mit einem Handflächen grossem "eigentlich" Katfilter... das Problem ist sobald die Sau im Werk den Abgastest hintersich hat ist das teil schon zu (nützt nichts mehr) und drosselt nur :evil:

Gruss
Sorry das ich mich einmische, aber hab da eine Frage:

Kann man den Katfilter rausnehmen?? Du hast ja gesagt es sei eine Drossel!

Mfg bischi
Ja bei den Mofas schon... bei der Vespa ist das teil so Schaldämpfer artig... und Angeschweist ... es drossellt in dem sinn das es einfach nichts bringt und trotzdem weniger Leistung erzielt als ein Normaler Puff also völliger Unfug und schei**e tönt's auch *humpf*
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

-NGK- hat geschrieben:
bischi hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Das liegt eigentlich nicht wirklich am Getriebe sondern am Gang wechsel da gibts kurz eine Blokierung und da reists ihn auseinander... ist auch gut so dan gibt's ein paar Kat's weniger :D
Lol bei den Wespen ist der unterschied zum Kat gerade mal ein Auspuff mit einem Handflächen grossem "eigentlich" Katfilter... das Problem ist sobald die Sau im Werk den Abgastest hintersich hat ist das teil schon zu (nützt nichts mehr) und drosselt nur :evil:

Gruss
Sorry das ich mich einmische, aber hab da eine Frage:

Kann man den Katfilter rausnehmen?? Du hast ja gesagt es sei eine Drossel!

Mfg bischi
Ja bei den Mofas schon... bei der Vespa ist das teil so Schaldämpfer artig... und Angeschweist ... es drossellt in dem sinn das es einfach nichts bringt und trotzdem weniger Leistung erzielt als ein Normaler Puff also völliger Unfug und schei**e tönt's auch *humpf*
vespas sind dazu auch noch zu mager bedüst ^^ um durch abgastest durchzukommen, kleiner tipp bie vespa freaks, fetter bedüsen und schon läuft es auf einmal viel besser ^^
sodi199
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von sodi199 »

PucH Max! hat geschrieben:
sodi199 hat geschrieben:Owow^^2 Gang Automaten Motoren = 25-30km/h Schrott!^^
Wenn du nen Satz oder ect. drauf tust kannst du das Getriebe nach ca. 10-100km (gibt auch sollche die komischer weise länger halten) rauchen!

Mfg
keinen scheiss reden in österreich fahren za50 motoren 45![/quote

Ja das kann schon sein... :roll: es ist ja nicht bei jedem Motor genau gleich.... Meiner hielt nicht so lange

Mfg Sodi
Bild
Antworten