Das beste ist die Unterkunft, eine unterirdische Zivilschutzanlage. *megafreu*
Moderator: MOD auf Probe
ne jetzt?xXxDangerousxXX hat geschrieben:Bin ab morgen eine Woche im Lager in Müstair. Von der Firma aus. Ich freu mich so wird dürfen Wanderwege uns so bauen! Juhuuu![]()
![]()
Das beste ist die Unterkunft, eine unterirdische Zivilschutzanlage. *megafreu*
Ich denke an dich wenn ich jeden in den nechsten 2 wochen Tag ausschlafen kann.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Ich hoffe einfach es ist weniger schlimm als ich denke.
So als ich hörte Unterkunft Zivilschuzanlage, und dann gehn wir auch noch am Sonntag und kommen erst am Samstag wieder heim.
Naja ich lass es jetzt erst mal auf mich zukommen und hoffe wir habens lustig. Auch wenn ich fast noch niemanden kenne. xd
Ich denke an dich im nächsten Deutschunterricht. looooooooolPolini hat geschrieben:Ich denke an dich wenn ich jeden in den nechsten 2 wochen Tag ausschlafen kann.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Ich hoffe einfach es ist weniger schlimm als ich denke.
So als ich hörte Unterkunft Zivilschuzanlage, und dann gehn wir auch noch am Sonntag und kommen erst am Samstag wieder heim.
Naja ich lass es jetzt erst mal auf mich zukommen und hoffe wir habens lustig. Auch wenn ich fast noch niemanden kenne. xd
Mfg
Samstag abend bleibt man halt nicht immer trockenxXxDangerousxXX hat geschrieben:Ich denke an dich im nächsten Deutschunterricht. looooooooolPolini hat geschrieben:Ich denke an dich wenn ich jeden in den nechsten 2 wochen Tag ausschlafen kann.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Ich hoffe einfach es ist weniger schlimm als ich denke.
Mfg
Nein, nichts für Ungut.
Danke
??Puch_Maxi_S hat geschrieben:Fine soggiorno (odr soo) xD...